Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo , ich nehme seit ca 4 Wochen reg. Tavor wegen schwerer panikstörung. 1mg zur Nacht . Habe es seit gestern weg gelassen und schlimme Entzugserscheinungen. Soll ich heute...
108954
63
Hallo ihr Lieben, ich habe wegen meiner Angststörung/Phobie und Depressionen nun endlich einen Antrag auf Erwerbsminderungsrente gestellt. Nun wollte ich fragen wer das auch...
6622
7
Hallo. ich muss euch mal fragen? Ich leide seit fast einem Jahr unter depressiver Erschöpfung und Angststörtungen- Nehme seit einem Jahr Medikamente und bin seit einem halben...
2398
4
ich hab hier irgendwo gelesen das das zeug ein paar tage dauert bis es fertig ist weil sich da was lösen muss oder so. hab mich heute endlich mal durchgerungen in die apotheke zu...
1752
11
Hallo...ich habe diese schreckliche generalisierte Amgststörung seit einem halben Jahr und kann meine Angstgedanken einfach nicht akzeptieren... Ich nehme bereits Sertralin 100...
19852
91
Wie lange dauert bei Euch im Schnitt eine Panikattacke? Liebe Grüsse und bitte viiiiiiele Antworten Iris
9624
59
Hallo an alle, ich lese hier schon länger alle Erfahrungsberichte rauf und runter aber ich brauche einfach ein paar aktuelle Erfahrungen und vielleicht Zuspruch da ich ziemlich...
8767
38
Hallo, im Moment bin ich wieder in einer Angstspirale drin. Ständiges Aufstoßen, ihr wißt, was mir dabei einfällt. Außerdem bilde ich mir wieder ein, in der Brust...
8604
9
habe seit 25 Jahren eine Generalisierte Angststörung .habe sämtliche Therapien und Ärzte hinter mir.Auch ca.12 verschiedene medikamente.jetzt bin ich auf Lyrica gestoßen,Ich...
35227
51
Guten Tag, mein Name ist Maria und ich werde bald eine Therapie machen, die Psychologin hat gesagt das ich unter Angstszuständen und Panikattacken leide, sowie eine soziale...
5652
2
Hallo ihr Lieben, da bin ich nun wieder. Nach dem ich eine ganz gute Zeit hatte, habe ich mich nicht mehr getraut hier rein zu schauen. Aber nun ist es passiert. Seit 2 Wochen...
2034
26
Hallo, am Sonntag hat mich der Magen und Darmvirus erwischt, mein Mann hatte vorher schon Durchfall und Bauchweh. Ich habe dann noch einmal gebrochen und hat kurz leichte...
1618
11
Hallo ihr lieben, ich bins wieder. Ich habe vor 5 Wochen Duloxetin 30mg bekommen zusätzlich atarax 25mg mit dem Wirkstoff hydroxyzin. Irgendwie fing mein kompletter Körper an...
8463
8
Hallo, ich habe hier länger nicht geschrieben, wohl manchmal mitgelesen, mir ging es wieder einigermaßen gut. Seit gestern NICHT mehr. Ich wollte abends noch Müllsäcke aus...
22248
28
Hallo, erst zur Vorgeschichte: Vor ca. 2Wochen hab ich mich erkltet mit Fieber und solala. Wir waren und sind im Ausland und hier kann man von der Apo einfach so Antibiotika...
4139
17
Hallo, ich habe schon länger eine Analfissur, die chronisch geworden ist. Eigentlich war diese abgeheilt, jedoch fing es jetzt wieder an zu jucken. Ich habe meine Freundin ein...
6216
11
Hallo 🙋🏽♀️ Ich habe seit letzten Jahr Ende Oktober eine große Fissur. Erst im Februar bin ich damit zum Proktologen. Cremen, Analdehner usw hat alles...
2256
3
Hallo, habe chronische Analfissuren und hilft auch mit behandlung eigentlich ...aber heute hatte ich sehr harten stuhlgang und aufeinmal viel helles blut auf papier und ist wieder...
7127
9
Hallo meine Lieben! Ich setze mal 3 Trigger: Angst vor KH Tod meiner Mama Nachblutungen Ich habe seit Ende Mai eine Analfissur. Einen schmerzhaften Riss in der...
5768
9
Hallo, bei mir muss eventuell eine chronische analfissur vielleicht mit leichter Fistelbildung operiert werden. Die OP macht mir keine bis wenig Angst. Ich möchte aber...
1317
6
Hallo, gibt es noch andere Leute, die an so etwas mitleiden müssen? Könnt ihr Tipps geben, wie man sie schnell wie möglichst loswird? Wäre toll, wenn man hier noch andere...
55057
198
Liebe Community, Ich bin relativ neu hier und suche etwas Hilfe beziehungsweise Meinungen zu meinem Dilemma. Ich bin 22 und habe seit ungefähr letzten Mai drei Fissuren zur...
9481
41
Hallo zusammen, jetzt ging es mir eine ganze Zeit wirklich sehr gut. Langsam fängts wieder an - diesmal nicht an der Brust sondern am Po Ich habe immer wieder mit...
9190
17
Vor ca 18 Jahren hatte ich die erste Analfissur, ging Monate nicht zum Arzt bis ich nicht mehr laufen konnte aus Scham. Es dauerte aber heilte, und seit dem habe ich den Mist...
5015
19
Liebe Community, ich bin völlig fertig. Ich bin mitten in den Abschlussprüfungen, habe einen sehr schweren Krankheitsfall im engsten Familienkreis und meine chronische Fissur,...
4170
6
Vor zwei Tagen musste ich gross und es ging schwer und musste richtig pressen und da hatte ich blut am Papier. Gestern aber war Stuhlgang weich und ich hatte wieder größeren...
2906
6
Hallo, leider muss ich wieder etwas los werden. Ich habe seit knapp 2-3 Wochen eine Analfissur (laut Proktologen) Ich habe 2 Wochenlang Posterisan Akut und eine Creme, in der...
1003
6
Hallo zusammen, ich bin weiblich und 45 Jahre. Ich habe seit ca. 1 Jahr eine Analfissur. in diesem Jahr gab es viele Höhen und Tiefen oder besser mehr Tiefen! Ich habe...
451384
2751
Guten Morgen, Ich hab seit 3 Tage. Wieder Blut im Stuhl ich hab eine Analfissur das hatte ich auch voll im Griff bekommen hatte keine Blutungen und schmerzen mehr aber seit 3...
23545
58
Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Monaten ein Problem mit einer kleinen Analfissur, die von nun 2 Proktologen bestätigt wurde. Die Internisten (war bei mehreren vorher)...
21324
20
Hallo, Ich möchte hier meine geschichte teilen, vor 1,5jahren hat alles begonnen, durch häufige antibiotikanahme und schließlich verstopfung erhielt ich eine analfissur, die...
2574
14
Hallo, ich hab bereits einmal einen Beitrag zu einer Analfissur gepostet die mich schon lange prägt. Naja auf jeden Fall hat sich diese auf meine Psyche geschlagen,...
817
2
bis ALCL zu wirken beginnt wenn ich es taglich anwende ?! und - was ist die alternative wenn 20 ALCL nicht wirkt ?!
1647
3
Habe die ganze Nacht nicht geschlafen um vier Uhr gings dann mal wider los Kurzatmigkeit, der Arm ist taub usw. sitze hier nun bange wie es sich weiterentwickelt. Habe mal...
1408
5
hallo, habe vorhin die hälfte von 5mg diazepam genommen. hielt es nicht mehr aus. wielange dauert es denn, wie die wirkung einsetzt.
11047
33
Hallo! Ich hatte heute wieder eine heftige Panikattacke. Mein Blutdruck war zeitweise sogar bei 180/110. Nach ner Stunde noch immer relativ hoch mit 142/94 Ich hatte direkt nach...
855
3
Hallo an Alle, mir passiert es, dass ich mehrere stunden zum aufwachen brauche. Ich meine nicht, dieses am Küchentisch sitzen und abwarten das der kaffee anfängt zu wirken und...
924
16
Ich habe jetzt endlich ein Termin in einer Klinik gemacht. Nur es ist noch soweit weg, der Termin was ist wenn ich mich bis dahin wieder um endscheide. Wieso kann der Termin nicht...
1437
6
Guten Morgen , Ich habe eine Panikstörung wurde mir zumindest vom Therapeuten diagnostiziert . Kenne Panikatacken schon seit meiner Kindheit ... Alles was ich im Netz finde ist...
26109
27
Gibt es Heilungschancen bei Panikstörungen? Mir wurde von einem kumpel gesagt (der selbst unter Schizophrenie leidet) dass Panikstörungen nicht Heilbar sind und ich mein...
5866
26