Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo zusammen, viele Jüngere von Eich werden die aktuellen Hype (gerade auch auf Instagram) mitverfolgen; es geht um die "goldene Milch" - In meinem Fall bestehend aus...
6796
7
Dienstagabend habe ich gelbe Erbsensuppe gegessen. Mittwoch musste ich dann bestimmt 5 x auf Klo. Hatte auch ein nervöses Gefühl im Magen. Die Tage war ich dann immer so 2 x....
3846
32
Guten morgen ihr lieben Am 26.2 hatte ich eine OP an der gebärmutter , wo mir über eine spiegelung ein myom entfernt wurde das 2 cm groß war . Soweit so gut . Nun bin ich...
732
3
Hallo ihr Lieben! Ich nehme seit ca. 3 Wochen Venlafaxin (vorher Citalopram), nun bin ich mit meiner Periode knapp 2 Wochen überfällig. Habe 2 Schwangerschafts-Tests gemacht,...
16173
4
Hallo an alle Frauen da draußen, ist bei euch die Periode und auch das PMS schlimmer geworden durch die Angststörung? Bei mir ist das alles viel schlimmer geworden. Macht ihr...
7688
211
Hallo liebe Damen, ist hier jemand unter euch, der während der Menstruation auch so schlimm an Depressionen leidet? Ich fühle mich wie ferngesteuert, habe Angst falsche...
1244
3
Hallo ihr Lieben! Ich mache mich nun seit 3 Wochen verrückt. Angefangen hat alles damit, dass ich Stress hatte und eine sehr ernste Entscheidung für mein weiteres Leben treffen...
7621
22
Hallo, Ich bin relativ neu auf diesem Gebiet und suche erfahrene Mitglieder. Meine situation sieht so aus: stressiger Beruf und private Anspannung kam aufeinander zu. Daraus...
2145
10
Hallo, Ich habe wieder mal angst. Ich habe angst Glutenintolerant zu sein. Ich habe Druckschmerzen und starke Blähungen. Gestern habe ich nichts anderes als Brot gegessen und...
1411
6
Hallo, seit Anfang des Jahres habe ich wieder auf fast fleischlos umgestellt. Ich esse viel Gemüse, Hülsenfrüchte, Obst, Nüsse, weniger Zucker. Meine Verdauung war im letzten...
716
3
hallo ich habe iun den letzten wochen probleme mit meiner regel,sie kommen sehr unregelmäßig und bevor sie kommen bin ich unruhig und habe den ganzen tag über tage...
42847
19
Hallo, mir ist es jetzt schon zwei mal passiert, dass ich währed meiner ganzen Periode höllische Kopfschmerzen mit ständigem Schwindel hatte.(manchmal tritt es aber auch...
5626
3
Hallo ihr Lieben, Ich habe seit einiger Zeit meine Ängste irgendwie total mit meiner Mens verbunden. Hab Angst sie kommen nicht oder gehen dann nicht. .Immer Angst...
1283
15
Hallo, ich wollte mal fragen bei wem auch dauerhafte Verdauungsprobleme durch die Ängste da sind. Man kann das ja schwer selbst einschätzen, wann es psychisch oder organisch...
5304
42
Hi, wollte mal fragen ob dieses Phänomen noch jemand kennt... Wenn ich zb. kein Hunger habe und was esse bekomme ich herzklopfen. Wenn ich zuviel gegessen habe weil ich...
3970
10
Hallo!! Nachdem ich schon in das Sozialphobie Forum gepostet habe, dachte ich daß das hierher mindestens genauso gut passt. Bewußt fing es eigentlich an als ich so ca. 15 war....
2652
8
Hey Meine Frage ist, ob man was gegen trockenen mund machen kann. Meiner ist total trocken, xss sagt auch die hno Ärztin, aber was ich machen kann, sagt sie nicht. Ich hab auch...
1724
10
Huhu alle zusammen Dies hier ist eher ein Thema für die Frauen unter uns.Es sei denn Männer können mir Auskunft darüber geben,da sie es bei ihrer Freundin/Frau auch so...
4819
20
Hallo, sind bei euch die Ängste abhängig vom Zyklus unterschiedlich ausgeprägt?
2714
3
Hallo, ich bin mittlerweile bei Zyklustag 49 und bisher ist keine Periode in Sicht. Da ich davor immer sehr wechselhafte Zyklen zw. 18 und 30 Tagen hatte, die aber regelmäßig...
634
3
Hallo, gibt es zufällig jemanden mit einer ähnlichen Erfahrung? Ich bin 27 Jahre alt, habe berufsbegleitend studiert und bin seit 7 Jahren in der Steuerberatung tätig und nun...
2771
5
Hallo liebe Mitglieder, erst mal hoffe ich, dass Ihr bisher alle ein schönes Wochenende hattet. Oje, mag nicht jammern, aber die letzten tage war es wieder sehr schlimm. Das ist...
36869
12
Hallo Leute , Ich habe schon seit 1 Woche alle Anzeichen, dass meine Menstruation kommen sollte . Bauchschmerzen, Brüsten spannen. .aber nix passiert. Schwangerschaft 100%...
2654
16
Hallo, seit einiger Zeit bezieht sich meine Angst total auf meine Periode. Mit meiner Therapeutin hab ich darüber schon gesprochen und war dann zur Kontrolle vor 4 Wochen beim...
2544
16
Hallo ich habe wieder meine Verdaaungsprobleme.. Kann seit Tagen nicht ordentlich auf toilette undhabe jetzt einen waarmen tee getrunken um auf toilette zu gehen. Kann immer noch...
1794
7
Hallo liebe Forumsmitglieder, erstmal hoffe ich, dass ich meinen Beitrag in der richtigen Kategorie poste, ich bin neu hier und habe mich auch schon ein bisschen durchs Forum...
1159
2
Hi. Mich hat die HIV Angst wieder! Ich war,auf einer öffentlichen Toilette. Nach dem “säubern“ stellte ich fest, dass wohl seitlich an der Rolle ein wenig Blut war. Ich...
4671
3
Hallo Ich hab eine Frage , mir ist aufgefallen das ich zwischendurch echt stärker mit Panik und Anspannung zu kämpfen habe , mein Gemütszustand ist auch dann immer echt am...
15125
15
Hallo gutenMorgen, ich hoffe, ich nerve euch nicht zu sehr. Aber ich brauche euch, um mal wieder runterzukommen. Eigentlich ging es mir die letzten Tage besser und ich bemühe...
3576
17