x 3
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
koenig
Mitglied
• • 28.05.2023 #1
Zitat von koenig:Es nervt nur und ich fokussiere mich derzeit extrem wieder auf Symptome.
25.02.2023 11:18 • x 4 #17
x 3
Zitat von koenig:Die Tage war mein Magen, wenn ich was gegessen habe, danach manchmal so schwer. Gestern Abend war ich Tapas essen und hatte Sangria getrunken. Mein Magen war dann richtig schwer gefühlt. Heute früh um 5 Uhr wurde ich wach und musste dann gleich. Da war der Stuhlgang normal. Jetzt gg. 7 Uhr nochmal, aber da sehr weich. Hatte dann auch immer so ein komisches Gefühl im Magen.
05.03.2023 09:28 • x 1 #25
Gruenegurke
Mitglied
• x 2 #2
Schlaflose
Mitglied
Zitat von koenig:Dienstagabend habe ich gelbe Erbsensuppe gegessen. Mittwoch musste ich dann bestimmt 5 x auf Klo. Hatte auch ein nervöses Gefühl im Magen. Die Tage war ich dann immer so 2 x.
• x 2 #3
koenig
Mitglied
• x 2 #4
koenig
Mitglied
Icefalki
Mitglied
Zitat von koenig:Nun habe ich vor dem Frühstück Darmprobiotika genommen und nun hatte ich Durchfall. 😤 Ich fokussiere mich gerade richtig auf diesen Mist.
• x 3 #6
koenig
Mitglied
• x 1 #7
Icefalki
Mitglied
Zitat von koenig:Gedanken dahinter kreisen immer wieder um dieselben Themen.
• x 2 #8
koenig
Mitglied
Zitat von Icefalki:Wichtig ist nur, dass du weisst, dass alles auch wieder besser wird. Versprochen.
• x 1 #9
koenig
Mitglied
Angst29
Mitglied
• x 1 #11
koenig
Mitglied
Zitat von Angst29:das kenne ich
Angst29
Mitglied
• x 2 #13
Abendschein
Mitglied
Zitat von koenig:Macht dich das nicht nervös?
• x 2 #14
Schlaflose
Mitglied
Zitat von koenig:Ich muss das Thema nochmal aufgreifen: Ich habe es mittlerweile auch ab und an, dass beim Toilettengang am Anfang der Stuhl normal ist und dann weich oder sogar in Durchfall übergeht. So langsam nervt es richtig.
• x 2 #15
koenig
Mitglied
Icefalki
Mitglied
Zitat von koenig:Es nervt nur und ich fokussiere mich derzeit extrem wieder auf Symptome.
• x 4 #17
koenig
Mitglied
Zitat von Icefalki:Wir fokussieren uns dermassen auf einen Bereich, dass der dann auch gefühlt wird, sich ganz unserer Wahrnehmung anpasst.
• x 3 #18
koenig
Mitglied
• x 1 #19
Abendschein
Mitglied
• x 2 #20
x 4