Ex-Mitglied
Gast
• • 21.11.2024 x 2 #1
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Ex-Mitglied
Gast
• • 21.11.2024 x 2 #1
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Vivi21:@illum Das mit dem stechen unter dem rechten Rippenbogen habe ich seit Monaten auch und ziemlich viel Luft im Bauch.Nach manchem essen bekomme ich ...
03.09.2024 06:34 • x 2 #14
x 3
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von dianaross:das ist unglaublich gut, und das sind ja 23 kg weniger.. - verstehe ich nicht, wie das ging?
Zitat von dianaross:zufällig habe ich gegen september/oktober erstmal 5 kg runter geholt mit normaler diät.. in 3 monaten.
und danach
bis juni mit low carb diät: nur grünes Gemüse (!) weil die noch extra wenig kohlenhydrate haben 3 g per 100g..
und viel Eiweiß
.. habe auch Milchprodukte weggelassen, außer magerquark und Käse..
und
12 weitere in Leichtigkeit verloren.. ohne fasten..
dann
seit 4 Monaten etwa.. halte ich mein gewicht von 79-80 kg.
ich kriege leider nichts mehr runter..
muss auch nicht sein..
Zitat von dianaross:einige meinen schon, ich sei zu dünn geworden..
Zitat von dianaross:ich möchte gern noch schlanker werden, am liebsten auf 75 kg.. das wäre cool. Vielleicht hilft es mir, wenn ich verstärkt Yoga trainiere und weniger Kraftsport..
17.09.2024 09:04 • x 2 #33
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #2
Ex-Mitglied
Gast
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #4
Ex-Mitglied
Gast
• x 3 #5
Ex-Mitglied
Gast
• x 2 #6
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #7
Lerchen
Mitglied
• x 2 #8
Vivi21
Mitglied
• x 2 #9
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #10
Lerchen
Mitglied
• x 1 #11
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #12
WayOut
Gast
• x 1 #13
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Vivi21:@illum Das mit dem stechen unter dem rechten Rippenbogen habe ich seit Monaten auch und ziemlich viel Luft im Bauch.Nach manchem essen bekomme ich ...
• x 2 #14
Vivi21
Mitglied
• x 2 #15
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #16
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #17
Backfee
Mitglied