Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo ihr lieben, brauche dringend euren rat! habe seit 2 jahren ängste und panik, besonders vor herzinfarkt, da ich immer schmerzen im Brustkorb habe. Weiter leide ich unter...
6623
10
Hallo 🙋🏻♀️ Also ich habe letztes Jahr mein erstes Kind zur Welt gebracht mit 39 …. Meine Angststörung wurde diagnostiziert im Jahr 2009…....
526
3
Hallo zusammen, Ich wollte auch die Gelegenheit nutzen und mich kurz vorstellen. Ich bin weiblich, 36 Jahre alt und seit Mitte letzten Jahres geplagt von einer...
10779
22
Huhu, ich habe seit 3 Jahren eine Angststörung sowie eine hypochondrische Störung. Ich bin 20 Jahre alt . meine Angst ist, dass ich an einem Herzinfarkt sterbe oder eine...
2001
9
Hallo zusammen , ich bin neu hier und suche Rat. Kurz zu mir,ich bin 35 Jahre alt und leide seit einiger Zeit an einer Angststörung.Hinzu kamen immer mal wiederkehrende...
11756
16
Hallo an Alle Mein Name ist Julian ich bin 19 Jahre alt und neu hier im Forum. Ich leide unter einer Hypochondrie/Depression/Generalisierte Angststörung. Ich bin froh dieses...
3669
9
Hallo, ich bin Jenni, 21 Jahre alt und hier, weil ich mich mit gleichgesinnten austauschen, Hilfe für mich finden und Hilfe geben möchte. Grundsätzlich bin ich fröhlich und...
2238
3
bin ich hier richtig? ich weiß nicht genau in welches der Foren ich mit meinem Mischmasch an Krankheiten schreiben sollte. War 2 Jahre beschwerdefrei, aber seit einem Monat...
2017
9
Einen schönen guten Tag zusammen Nachdem Zuspruch von Kopfloseshuhn, traue ich mich doch meine Anfänge hier zu schreiben, ohne das Gegühl zu haben, jemanden zu Nerven. Ich...
1588
19
Ich habe mich heute neu in diesen Seiten angemeldet und hoffe, hier die richtige Unterstützung zu finden. Nach etlichen Jahren von Angst und Panik, die ich in Eigentherapie und...
35570
389
Hallo, 2 Monate ist es jetzt her, vor meinem 21. Geburtstag habe auf einmal von jetzt auf gleich Herzschmerzen bekommen. Ich habe das Gefühl gehabt ich würde einen Herzinfarkt...
5060
40
Hallo zusammen! Ich bin mitte 30, und habe seit dem Jahreswechsel 16/17 eine Angststörung, Depressionen und einen Tinnitus. Beginenn möchte ich Weihnachten 2016, zweiter...
2976
14
Hallo zusammen, ich bin neu hier, 37 Jahre alt und habe seit ca. einem Jahr Probleme mit Angst- und Anpassungsstörungen (aufgrund Stress). Ich bin auch schon seit einem halben...
2553
2
Hey ihr Lieben, ich bin wirklich verzweifelt. Im Januar fing alles an, aufgrund des Abbruchs meines Studiums (im Oktober 2013) und der schnellen Suche nach einem Ausbildungsplatz...
2474
10
Schönen Abend zusammen ✨🌙 Ich habe gerade im Forum nach „Ernährung bei Depressionen“ gesucht und mir wurden leider keine Beiträge ausgespuckt. Wie ernährt...
1916
21
puh momentan würd ich mich am liebsten wieder ins bett legen, die decke übern kopf ziehen und nur schlafen. ich fühl mich, als wenn mein akku leer ist, bin nur müde, egal was...
1751
4
Hallo ihr Lieben, nach langer Zeit melde ich mich nochmals hier im Forum, weil ich einfach nicht mehr weiter weiß. Ich habe seit einigen Jahren schon eine Angststörung mit...
1510
21
Hallo Leute, ich leide seit Januar 2023 an einer Angststörung die mir letzt endlich die Kirsche auf den Sahnehaufen gelegt hat. War schon immer ein eher trauriger mensch, aber...
12789
334
Hallo, Ich denke an folgenden Störungen zu leiden: Soziale Phobie, Depressionen, Panikstörung, Essstörung, Zukunfts-und Verlustängste. Zudem schwitze ich übermäßig stark...
2136
11
Hi ihr, ich versuche mal, mich kurz zu halten. Seit vielen Jahren überlege ich, was mit mir "nicht stimmt". ich bin nahezu nie glücklich , obwohl mein Leben...
1757
5
Hey Ihr Lieben, ich bin neu hier aber wage mal einen Beitrag zu schreiben: Es geht darum, dass ich mich beruflich und privat entfalten möchte. Ich kenne viele Optionen und...
1726
15
Hallo liebe Community, diese Seite hat mir schon des Öfteren als stille Leserin bei kleinen oder größeren Problemen geholfen und ich hoffe, dass ich dieses Mal auch Hilfe...
976
3
Hallo, wer kennt die Angst vor der Angst?!? Ich leide seit Jahren unter Verlustängsten. Seit meinem Herzinfarkt vor ca. 7 Jahren ist das noch schlimmer geworden. Besonders...
719
5
Moin zusammen .. Möchte mich kurz vorstellen . Ich komme aus Norden /Ostfriesland , bin 48 Jahre und leide seit 18 Jahren an einer Angst und Panikstörung...
1275
5
Hallo zusammen! Brauche dringend Hilfe! Eben rief meine HÄ an und sagt ich solle morgen zur Ultraschall-Untersuchung der SD vorbeikommen, meine Werte wären bei der letzen...
2897
2
Hallo, ich habe seit langem Hashimoto. Habe auch schon ewig mit sehr vielen Nebenwirkungen zu tun. Am Schlimmsten ist bei mir die Ernährung mit dem Blähbauch, weil ich bis...
4927
38
Hi☺️ Ich würde euch gerne fragen wie ihr eure Diagnose erhalten habt oder welche Symptome ihr hattet, auch ich hab die starke Vermutung dass ich es eventuell haben...
1057
4
Hallo hat jemand mit lymphknoten Erfahrung die auch an hashimoto erkrankt sind? meine lymphknoten sind angeschwollen aber ich weiß noch nicht warum.. Die sind im Ultraschall zu...
12886
7
Hallo ihr Lieben Habe mich etwas weiter informiert und daraus entnommene Eindrücke würde ich gerne an euch weiter geben beziehungsweise eure Meinungen dazu hören. Es ist...
5539
47
Hallo zusammen. Es geht mir ja jetzt schon solange schlecht, zwar gibts auch mal bessere Zeiten aber seit Jahren nie beschwerdefrei. Jetzt hat eine bekannte mich auf Hashimoto...
2823
12
Hallo, ich hätte mal eine Frage. Wenn der ATPO wert 9,7 ist, aber die anderen Schilddrüsen- Werte alle im normalen Bereich, kann es dennoch Hashimoto sein? Hab heute nämlich...
1089
20
Hallo vor über einem Jahr wurde bei mir Hashimoto festgestellt und seitdem geht's mir ständig schlecht. Die typischen Hashim. Wehwechen halt. Zur Zeit spinnt auch mein Blutdruck...
6393
21
Hallo allerseits, bin neu hier. Das wird jetzt leider ein langer Roman. Vor etlichen Jahren begann es an mit einem brutalen Schwindel, Herzrasen, Schlafstörungen, Panikattacken,...
3623
17
Ich habe Hashimoto aber leider nach einige andere "Erscheinungen" Was ich nicht weiss ( mein Arzt allerdings auch nicht!), ob die anderen Erscheinungen mit der...
2228
3
Hallo, ich würde mich gerne mit euch über Autoimmunerkrankungen austauschen. Ich habe Hashimoto und dadurch bedingt Schilddrüsenunterfunktion und darüber hinaus eine...
1584
37
Hi. Wie ihr wisst, leide ich ja an hashimoto, und ja ich leide wirklich. Die letzte Woche war ich nur einen einzigen Tag in der Arbeit. Davor und danach hab ich einfach...
1465
11
Hallo liebe Mitglieder ! Ich würde gerne mal wissen,wer hier noch an Hashimoto leidet und ob andere auch eine psychische Verschlechterung hatten mit beginn des LTyroxin. ? Wer...
32454
242
Hallo ihr Lieben, ich habe heute von meinem Hausarzt Venlafaxin TAD 37,5 mg bekommen. Es soll mir helfen, mit meiner Panik und Angst besser klar zu kommen bzw diese zu reduzieren....
22702
51
Hallo, ich bin neu hier und ich weiss leider einfach nicht mehr weiter. Ich erzähle ein Mal kurz mein Leidensweg: Im August 2013 wurde bei mir Hashimoto fest gestellt. Zwei...
13399
7
Liebe Forenuser und Forenuserinnen Ich bewege mich seit etwa einem halben Jahr in diesem Forum und dabei ist mir aufgefallen, dass viele hier auch an der Autoimmunerkrankung...
11314
42