Pfeil rechts

Hallo zusammen!

Brauche dringend Hilfe!

Eben rief meine HÄ an und sagt ich solle morgen zur Ultraschall-Untersuchung der SD vorbeikommen, meine Werte wären bei der letzen Untersuchung zu hoch gewesen (davor hieß es, man wolle auf eine Unterfunktion testen??! Wie denn nun?)
Kann mir jemand weiterhelfen? Hat jemand Erfahrung? Kann jemand beruhigen? Bin ein einziges Wrack

Liebe Grüße!
Eure Larale

02.05.2012 14:42 • 03.05.2012 #1


2 Antworten ↓


Hallo warst du schon beim Arzt ? Was hat er gesprochen ? Auch wenn du Hashimoto haben solltest brauchst du keine Angst haben mein Sohn hat es auch und er ist erst 11 Jahre alt falls du fragen hast kannst du dich jederzeit bei mir melden.Glg

03.05.2012 16:58 • #2


Hallo mausi78,

danke für deine Antwort!
Habe heute den Ultraschall gehabt und es ist zum Glück nichts zu sehen. Die Blutwerte haben ergeben, dass es wohl auch keine Immunerkrankung ist. Also ist es Gott sei Dank nur eine normale Unterfunktion. Nehme jetzt niedrig dosierte Hormone ein.
Ist dein Sohn denn deswegen irgendwie beeinträchtigt?

Viele liebe Grüße!
Lalrale

03.05.2012 17:34 • #3




Prof. Dr. Heuser-Collier