Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo Möchte euch nur kurz schreiben was mich bewegt, denn ich komme gar nicht mehr klar. Ich hatte 5 Jahre eine Beziehung, die ich durch meine krankhafte Eifersucht zerstörrt...
2583
7
Hallo Zusammen, ich habe eine blöde und traurige Geschichte mit einem Mann durchlebt und schaffe es einfach nicht innerlich damit abzuschließen. Es gab einen Mann in meinem...
2578
36
Eine komplexe Frage, ich weiß. Kurz zu mir, ich war 4 Jahre in Therapie, seit einem Jahr bin ich "auf mich allein gestellt". Schon währenddessen (war eine...
2689
15
Hey ! Ich bin neu hier und bin mir nicht sicher ob ich das so richtig mache. Ich bin 41 Jahre alt und wurde als Kind mehrere Jahre von meinem Onkel sexuell missbraucht. In meiner...
1522
6
Meine Name ist Udo. Da bin ich nun. und so genau weiß ich noch nicht, wie dieser Post enden wird. Ja, ich weiß noch nicht einmal, wo genau ich anfangen soll. vielleicht Mitte...
4266
37
Hallo zusammen, ich bin das erste mal hier. Ich komme einafch nicht über den Tod von meiner Katze hinweg. Sie wurde 16 Jahre alt und musste am 07.05.2013 von uns gehen. Vor drei...
12197
23
Hallo Zusammen, ich hoffe, es ist okay, wenn ich hier ein bisschen meinen Frust ablade, ich weiß gerade nicht mehr weiter. Im April 2019 kam ich mit meinem ersten Freund...
1635
9
Ich stelle mich einfach mal kurz vor. Mein Name ist Chris. Ich bin 23 Jahre alt, introvertiert und habe so gut wie keine Freunde. Ich hatte es fast geschafft, auch kein allzu...
1587
2
Hallo, ich schildere euch einfach mal unverblümt wie es mir geht und was in der letzten Zeit so abgelaufen ist. Letztes Jahr um diese Zeit habe ich meine Ex-Freundin auf Tinder...
2663
5
Hallo zusammen, ganz kurz zur Vorgeschichte. Mein Freund (fast 41 J.)und ich wären jetzt fast 3 J. zusammen. Unser Sohn ist fast 2,5 J. alt (ist also in der Kennlernphase...
1560
8
Hallo an alle, ich bin hier neu und das ist mein erster Beitrag. Ich bin 20 Jahre alt, und ich nehme an, dass ich damit wohl noch relativ jung bin. Wenn ihr allerdings meine...
3905
5
Guten Tag Zusammen, wie siehts hier mit den Menschen aus die eine Scheidung hinter sich haben? Bei mir lief das damals human ab- die ersten Monate hat man sich angezickt, dann...
3200
54
Hallo ihr lieben, ich hoffe ihr könnte mir helfen bzw eure Ratschläge bzw. Erfahrungen an mich weiter geben. Kurz zu mir, ich bin 34 Jahre alt, Mutter von 3 Kindern (14,10 und...
3132
24
Hallo Leute, ich bin hier im Forum neu angemeldet, allerdings schon seit einiger Zeit stiller Mitleser. Nachdem die Beziehung mit meiner Ex schon vor drei Jahren in die Brüche...
1272
3
Hallo zusammen, nein keine Sorge, dieses wird kein langer Beitrag. Meine Frau hat sich 2007, nach kurzfristiger psychischer Erkrankung, von mir getrennt. Ich muß wirklich...
3388
14
Hi zusammen! Ich bin heute auf dieses Forum gestoßen und hoffe, dass ihr mir ein bisschen zuhören oder vielleicht helfen könnt... Meine Eltern haben sich vor 5 Jahren...
3246
3
Guten Tag, liebe Community! Ich hoffe ich bin hier richtig und finde etwas Rückmeldung zu meiner Situation. Ich bin 32 Jahre alt und lebe mit meiner Frau (34) und unseren...
2744
37
Nun geht es mir finanziell nicht schlecht,im goldenen Käfig.Habe aber keine Unterstützung egal wo.Dann will und kann mein Mann nur im Geschäft reden,alles andere scheint...
2602
6
Hallo, Mein Mann hat sich vor vier Wochen von mir getrennt und wohnt seit dem auch nicht mehr in der Wohnung. Er möchte allerdings das ich ausziehe da die Wohnung ihm...
2202
22
Guten Morgen, Ich bin auf dieser Forum gestossen und würde mich gerne mit anderen austauschen die ebenfalls getrennte Eltern haben. Ich bin 23 Jahre alt, lebe alleine, bin...
1973
2
Hallo meine liebsten es ist schon was her das ich hier was geschrieben habe , und ich wollte mich gerne mal wieder melden es ist viel passiert in den 14 Monaten seid ich krank...
1403
4
Hallo, ich bin 43 Jahre alt, geschieden, alleinerziehende Mutter. Ich leide sehr stark unter Einsamkeit. Durch den Scheidungsstreit der 3 Jahre dauerte, ist mein soziales Umfeld,...
10511
14
Hallo liebe Leute, meine Frau und ich sind nun seit 2011 verheiratet. Ja, gutes Datum. Aber nun... Wir haben 3 Kinder (2, 2, 4). Meine Frau war wohl eine Weile nicht ganz...
2142
11
Hallo an alle die das hier lesen, ich muss mir mal etwas Luft machen und bekomme vieleicht ein paar Ratschläge. Ich habe mich im Dezember von meinem Mann getrennt weil es einfach...
2122
4
Hallo zusammen! Leider hat's auch mich erwischt... es steht eine Trennung/Scheidung bevor. Nun habe ich diesbezüglich ein paar Fragen und hoffe, dass ich hier darauf Antworten...
1011
6
Hallo ihr lieben, Bei mir ist folgende Situation,mein Ehemann und ich leben seit diesem Jahr April in Scheidung...wir haben beide auch neue Partner und leben auch mit diesem...
6639
18
Hallo zusammen, ich bin total verzweifelt, ich bin seit 7 Jahren verheiratet habe einen Sohn der ist 6, Seitdem mein Sohn 8 ein ganz toller Junge) geboren ist wendet sich...
5147
35
Hallo ihr Lieben! Natürlicherweise sollte meine erste Amtshandlung jene sein, dass ich mich hier verewige. Mein Name ist Anne, ich bin 22 Jahre alt und ich leide bereits seit...
1958
13
Hallo, vor einem Jahr habe ich einen ganz wunderbaren Mann kennen gelernt. Davor war ich viele Jahre Single. Es hatte sofort gefunkt, soetwas hatte ich bisher noch nicht erlebt...
2272
2
Hallo Ihr Lieben, gerade habe ich wieder in etliche Beiträge reingeschnüffelt. Stehe auch hinter vielen Meinungen, Gefühlen usw. Allerdings empfinde ich, dass hier oft eine...
2173
9
hallo, ich bin seit 2 monaten in einer beziehung und gestern hatten wir eine kleine diskussion. anschliessend musste ich leider nach hause fahren, da wir eine wochenend-beziehung...
1715
7
Im Moment gehts mir total komisch. Ich bin, glaube ich, gerade in einer Phase in der sich alles verändert (=ich werde gegen meinen Willen "erwachsen"), und ich komme...
1346
2
Hallo ich bin neu hier und ich muss einfach mit Menschen reden. Mein Mann ist zur zeit noch in Reha und soll diesen Montag wieder nach hause kommen. letzten Sonntag ruft er mich...
3206
6
Hallo zusammen, wo fange ich an? Meine Scheidung liegt jetzt ca. 5 Jahre her. Es war eine schwierige für beide Seiten. Ich habe während meiner Ehe, aber auch nach der...
1318
16
Hallo Ich bin 24 und leide unter Agoraphobie seit 2004.Ich habe sehr viel alleine geschafft nur einkaufen und so das geht alleine halt nicht nur mit meinen mann .. war bzw bin...
1079
5
Manchmal - in tief religiösen Momenten verschwinden meine Ängste vollständig. Und zwar dann, wenn ich mein Leben absolut und komplett dem Schicksal (oder Gott, das Universum -...
2127
13
Hallo liebe Forengemeinde,, Ich muss mir mal etwas von der Seele schreiben... Mein Sohn wird nun bald in Bielefeld studieren,,, er ist sehr selbstbewust und selbstständig...
1016
3
Hallo Community, ich bin neu hier im Forum und Stelle mich dann kurz vor. Mein Name ist Martin und ich bin 16. Jahre alt. So jetzt zu meinem eigentlichen Anliegen. Ich habe ein...
877
4
Hi ihr Lieben! Ich will nicht groß ausholen! Bin 47, weiblich, hab 4 Söhne und einen Mann. Ich bin Hausfrau. Habe den lieben langen Tag nix besseres zu tun, als den...
5878
99
Meine Gedanken kehren in letzter Zeit immer wieder an den Punkt zurück, dass ich meinem Glück selbst im Weg stehe. Indem ich an der Vergangenheit festhalte, mich an alte...
2259
11