Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo liebes Forum, eigentlich rede ich so gut wie nie über meine Probleme, jedoch hoffe ich darauf in diesem Forum ein paar hilfreiche Tipps zu bekommen, wie ich mir das Leben...
3202
6
Hallo zusammen, war schon öfter hier unterwegs, aber die letzen Wochen ging es mir entsprechend gut. Seit September 21 habe ich Angst und Panikattacken. Therapie nach 7...
1337
10
Bin wie ihr seht neu. Suche einfach Menschen, denen es vieleichr wie mir geht. Eigentlich ist in meinem Leben alles in Ordnung. Habe eine tole Frau, einen supersüßen Sohn und...
2635
14
Hey Habe morgen nach 6 Monaten Krankschreibung meinen ersten Arbeitstag. Ich starte innerhalb Wiedereingliederung mit 3 Stunden. Habe in den 6 Monaten viel dazu gelernt &...
1333
3
Hallo zusammen, ich kämpfe grade mit mir, wegen meinem Job/Beruf. Ich bin Einzelhandelskaufmann und "Spezialisiert" auf Bio-Lebensmittel, seit 5 Jahren im Unternehmen...
2089
7
Hallo alle zusammen, mich plagen seit einigen Wochen starke Ängste. War in meinem Beruf sehr unglücklich. Hatte Teilzeit, musste meist wie Vollzeit arbeiten. Ständiger Druck...
1912
15
Hallo ihr lieben, kurz vorweg:ich hatte gestern die schlimmste panikattacke, die ich je hatte!!So furchtbar ging es mir noch nie!Es war vom ablauf und von den symp. her auch...
16913
10
Hallo, Am häufigsten habe ich Panikattacken am Wochenende oder während meines Urlaubs. Sobald ich nicht mehr die Kontrolle über meinen Job habe, bekomme ich Ängste etwas...
2358
4
Moin Moin ihr Ich wollte mal fragen(an alle die Berufstätig sind und öfter Kundenkontakte haben): Wie geht ihr mit eure Ängste um, während der Arbeit, oder wenn ihr ein...
4184
31
sind extrem anstrengend, geht euch das auch so? sich dann auch noch auf die arbeit zu konzentrieren und der ständige kampf im kopf? was macht ihr dann jeweils, kann ja auch nicht...
2851
23