Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hey, Ich sitze hier gerade in der Klinik und komme nicht weiter. ich habe jeden Tag Panikattacken wegen meines Körpers. Kopfschmerzen und Herzrasen verursachen bei mir...
3784
7
Halo zusammen, ich habe schon seit 2013 episodenweise mit einer Angststörung und Depressionen zu tun, mit denen ich schon paar Mal anhaltend monatelang durch die Hölle...
6889
52
Hallo, meine Panikattacken werden immer schlimmer, wenn ich körperliche Beschwerden habe. Es kann sein, dass mir z. B. mein Arm weh tut oder i. eine Kleinigkeit ist. So wie man...
3653
39
Hallo ich bin ziemlich neu in diesen Forum habe aber schon ziemlich viele Beiträge Verfolgt. Ich leide sehr stark an meinen Ängsten und würde mich freue gleichgesinte zu...
3570
26
Also ich bin gerade am beim lesen eines wirklich aufschlußreichen Buches, vielleicht hilft es ja jemandem. Es ist von Serge King und der Titel lautet: Ihr Körper glaubt, was...
1284
4
Hallo zusammen, ich weiss nicht, wo ich das Thema Dissos reinsetzen soll, daher nehme ich einfach dieses Forum. Ich dissoziiere seit ca 1 Jahr nicht mehr, seit ich mit der...
1521
2
Hallo zusammen. Ich habe einige körperliche Erkrankungen. .ich versuche trotzdem zu funktionieren und zu arbeiten. Das setzt mich unwahrscheinlich unter Druck. Das habe ich nun...
1390
14
Hallo liebe Leute, Ich meld mich nochmals, da ich bei mir heute explizit wieder etwas beobachtet habe und vielleicht kennt das ja einer von euch. Ich hab bereits am Donnerstag...
938
3
Guten Morgen, bin in großer Sorge und hilflos . Meine Tochter hat hat schlimme psychische Probleme und auch körperlich geht es ihr schlecht. Sie ist sehr anfällig und deshalb...
497
14
Moin, ich bin's mal wieder. Seit fast 2 Jahren bin ich nun durchgehend erschöpft. Aufgrund dessen habe ich mit der Zeit eine starke Krankheitsangst entwickelt (siehe auch meine...
3125
6
Hallo! Ich bin ratlos und brauche professionelle Hilfe! Es geht nicht um mich sondern um meine Schwester (C). Sie ist 36 Jahre alt, ich 33. C. leidet unter schwersten...
4020
5
hallo, ich bin neu hier und froh dieses forum gefunden zu haben. werde mein anliegen schildern und vielleicht könnt ihr mir einen guten rat geben. ich hatte vor 10 Jahren eine...
4595
20
Hallo ihr Lieben, ich heiße Jenni, bin 38 Jahre alt und leide seit über 30 Jahren an einer schlimmen Angststörung zu der in den letzten Jahren noch schwere Depressionen...
3299
11
Hallo bin ganz neu hier,habe mich grade angemeldet,weil ich Hilfe suche. Ich habe heute schon wieder einen Termin,den ich wahrscheinlich zu, 3.Mal absagen muss. Es ist...
3202
6
Hallo zusammen, Ich habe leider dauerhaft negative Gedanken mit Angst, Zukunft, Verlust. Es hindert sehr mein Alltag meist hab ich schon abends zusätzlich Kopfweh davon. Ich bin...
2801
24
Moin liebe Forumsgemeinde, mein Name ist Niklas, ich bin 22 Jahre alt und komme aus dem Raum Hamburg. Ich fasse mich hier relativ kurz - ich litt im Jahr 2020 unter einer...
2763
5
Hallo zusammen, Ich bin jetzt 2 Wochen in der offenen Psychiatrie aufgrund schwerer Depression die Diagnose wurde hier auch bestätigt. Ich bin mit dem Medikament Opipram...
2347
18
Ich bin neu in diesem Forum und habe das dringende Bedürfnis, mich mit Menschen auszutauschen, die womöglich ähnliche Zustände kennen. Ich leide an einer schweren...
2128
10
Hallo wie seit ihr in der Depression rein gekommen ? Was ist eure Diagnose ? was habt ihr alle ? wie geht es euch damit ? lässt ihr alles nach? was euch früher Spaß gemacht...
1764
26
Hey Leute, Ich bin seit Monaten in einer schweren Depression, weil ich mit meiner aller ersten Freundin Schluss gemacht habe. Es ist eine längere Liebesgeschichte und mich...
1203
8
Hallo an alle, möchte mich kurz vorstellen... Ich bin die Teichblüte, bin 30 Jahre alt und habe mich hier angemeldet, um Erfahrungen mit Euch auszutauschen. Ich bin 30 Jahre...
3090
5
Hallo, ich war auf empfehlung eines bekannten im ausland in einer speziellen klinik und dort bekam ich eine Elektrokonvulsionstherapie gegen die depressionen. 10 behandlungen...
2823
8
Ein Mitbewohner (62) meiner WG - eine klassische Mehrgenerationen WG - hat nach meiner Beobachtung eine schwere Depression. Sein Leben spielt sich im Bett ab, wo er meist...
841
9
Hallo, ich schreibe wegen meiner Mutter. Meine Mutter ist 53 Jahre alt und hat nun einen 5-monatigen Leidensweg hinter sich gebracht. Auf einem Kurztrip haben ihre Beschwerden...
1977
16
Hallo erst einmal. Ich weiß nicht warum ich hier schreibe, ich denke weil ich doch noch irgendeinen anderen Ausweg suche, aber naja Ich war noch nie ein wirklich...
2009
9
Hallo ihr lieben, in meiner NOt bin ich gerade auf Euer Forum gestoßen. Ich bin seit 2 Wochen Krank. Vor zwei WOchen habe ich morgens totale Panikattaken und Angstanfälle...
10201
5
Hallo ihr Lieben, Mitte Juni 2012 hab ich hier meine Geschichte erzählt. ich hatte mit Panikattacken und darauf aufbauend einer schlimmen Depression zu kämpfen. Mittlerweile...
8552
2
Hallo, kurz zu mir. Ich bin 23 Jahre und zur Zeit stark am Verzweifeln. Vor ca. 4 Jahren wurde ich auf Grund von leichten bis immer schwerwiegenderen sozialen Problemen...
5569
10
Hallo ihr Lieben, ich suche nach einem Buch oder einer Art Arbeitsheft womit man arbeiten kann. Also nicht nur lesen, sondern wo man auch selber was aufschreiben und erarbeiten...
3817
8
Hallo, ich bin neu hier und Angehörige. Mal "kurz" beschrieben, um was es bei mir geht. Mein Mann hatte 2008 schon einmal eine Depri mit stationärem Aufenthalt...
2253
11
Hallo zusammen, ich bin Kuppi und 39 Jahre alt. Ich möchte etwas schildern um zu erfahren, ob diese Ereignisse vielleicht bekannt sind. Zur Zeit fühle ich mich damit sehr...
617
10
Hallo ihr weiblichen Leidensgenossen, ich falle gleich Mal mit der Tür ins Haus: kennt ihr das Phänomen, dass sich Angst und Depressionen verstärken, wenn ihr eure Periode...
5632
14
Hallo mir ging es in letzter Zeit wieder richtig mies, hatte angefangen an meinen Ängsten zu arbeiten , hab den Kampf gerne aufgenommen und war bereit alles zu tun, nun aber hat...
5796
43
Hallo liebe Gemeinde, ich lese hier seit einiger Zeit Beiträge, die mich schon oft beruhigen konnten. Ich erkenne mich in vielen Beiträgen wieder, doch nun hab ich das...
2433
23
Hallo zusammen, In meiner Begrüßung hab ich schon ein bisschen was erzählt. Also Angstzustände Sei etwas über einem Jahr mit Panikattacken. Die Panikattacken sind echt...
1836
15
Hallo ihr Lieben, ich wollte mich mal bei euch melden aufgrund akuter Symptome die ich habe, die mich so verzweifeln lassen: Wir kennen das ja alle, wir essen mal wenig, trinken...
739
9
Hallo , Ich bin neu hier und habe viele körperliche Symptome (Schwindel,Missempfindungen im Gesicht ,linker Arm,Schwäche gesamter Körper ,Antriebslos,Herzrasen,flaues Gefühl...
13307
51
Hi ihr Lieben. Ich habe lange drüber nachgedacht und wollte einen neuen Beitrag erstellen mit der Frage, welche Symptome ihr so habt. Wie fühlen die Symptome sich an? Was tut...
9276
83
Hallo ihr, da ich niemanden in meinem gesamten Umfeld kenne, der solche Symptome hat wie ich oder auch nur annähernd an Ängsten leidet, dachte ich, ich stelle euch mal diese...
8361
34
Hallo zusammen, ich habe ziemlich viele typische Angstbeschwerden.. 24/7.. angefangen von Appetitlosigkeit, Müdigkeit, Kribbeln, Schwindel, Kopfschmerzen, Schwächegefühl über...
3320
12