Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hey, Ich sitze hier gerade in der Klinik und komme nicht weiter. ich habe jeden Tag Panikattacken wegen meines Körpers. Kopfschmerzen und Herzrasen verursachen bei mir...
3784
7
Halo zusammen, ich habe schon seit 2013 episodenweise mit einer Angststörung und Depressionen zu tun, mit denen ich schon paar Mal anhaltend monatelang durch die Hölle...
6889
52
Hallo, meine Panikattacken werden immer schlimmer, wenn ich körperliche Beschwerden habe. Es kann sein, dass mir z. B. mein Arm weh tut oder i. eine Kleinigkeit ist. So wie man...
3653
39
Hallo ich bin ziemlich neu in diesen Forum habe aber schon ziemlich viele Beiträge Verfolgt. Ich leide sehr stark an meinen Ängsten und würde mich freue gleichgesinte zu...
3570
26
Also ich bin gerade am beim lesen eines wirklich aufschlußreichen Buches, vielleicht hilft es ja jemandem. Es ist von Serge King und der Titel lautet: Ihr Körper glaubt, was...
1284
4
Hallo zusammen, ich weiss nicht, wo ich das Thema Dissos reinsetzen soll, daher nehme ich einfach dieses Forum. Ich dissoziiere seit ca 1 Jahr nicht mehr, seit ich mit der...
1521
2
Hallo zusammen. Ich habe einige körperliche Erkrankungen. .ich versuche trotzdem zu funktionieren und zu arbeiten. Das setzt mich unwahrscheinlich unter Druck. Das habe ich nun...
1390
14
Hallo liebe Leute, Ich meld mich nochmals, da ich bei mir heute explizit wieder etwas beobachtet habe und vielleicht kennt das ja einer von euch. Ich hab bereits am Donnerstag...
938
3
Guten Morgen, bin in großer Sorge und hilflos . Meine Tochter hat hat schlimme psychische Probleme und auch körperlich geht es ihr schlecht. Sie ist sehr anfällig und deshalb...
497
14
Moin, ich bin's mal wieder. Seit fast 2 Jahren bin ich nun durchgehend erschöpft. Aufgrund dessen habe ich mit der Zeit eine starke Krankheitsangst entwickelt (siehe auch meine...
3125
6