Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, Vor ca. 4 Monaten bin ich morgens aufgewacht mit seltsamen Schmerzen an den Rippen. Die Schmerzen waren eher seitlich im flanken Bereich und haben die letzten...
1753
5
Heute mittag hat mir mein freund versehentlich seinen ellbogen in die rippengegend rechts gehauen. Tat ziemlich weh und seit dem hab ich unglaublich das eine rippe gebrochen ist ...
4695
9
Hab schon ganze Zeit in kurzen abständen Druck unter den Rippenbogen , auch manchmal im Unterbauch ... Was kann das sein hab Riesen panik
13813
88
Hallo ... Ich weiss nicht ob jetzt noch jemand wach ist , aber ich hab totale Panik. .. Mir sticht es in meinen Rücken (rechts ) und unter den Rippen (rechts) hab ich ein...
9278
26
Hallo wer hat das noch jeden Tag kaputte und schmerzende Beine dann rechts hüfte und leisten schmerzen . kein arzt findet was letztes Blutbild vor 30 tagen . alles tip top biss...
4114
14
Hallo ihr lieben, Ich habe nun wiede rein anderes Problem. Seit 1 Woche habe in der Blinddarm / Leisten Gegend schmerzen. Die Schmerzen sind nicht stark aber manchmal unangenehm...
3199
6
Hallo zusammen ich habe einen crp wert von13.1 Und bin seit gestern im urlaub mit meiner frau und meinen kindern Ich habe angst das es was schlimmes sein kann da der crp wert...
1263
17
Hallo zusammen, Ich muss euch etwas erzählen, was mir auf der Seele brennt. Ich war echt gut in letzter Zeit mit meiner angsterkrankung. Habe echt fortschritte in der Therapie...
2031
59
Hallo ihr Lieben, Ich bin mit meinem Kräften echt am Ende und langsam mache ich mir echt mega Sorgen. Zu mir. Ich habe ungefähr seit 2 Wochen schmerzen im Rücken mit...
2940
15
Ich habe seit heute Morgen immer wieder einschießende Schmerzen an der linken äußersten Bauchseite, ungefähr auf mittlerer Höhe zwischen Brustbein und Bauchnabel. Also etwas...
1305
4
Ich bin ja übergewichtig, war im september wegen bluthochdruck im krankenhaus und hatte zetzt immer oberbauchdruck vor allem links und mitte. Seit zwei tagen hat sich dieser...
10956
50
Hallo zusammen, Leider hat es überhaupt kein Ende mit meinen Krankheits Ängsten. So, jetzt ist Lungenkrebs an der Reihe. Ich habe seit ein Monat eine schmerzhafte Stelle am...
6621
35
Hey Leute ich bins mal wieder. Mir ging es in letzter Zeit wieder besser aber seit 2 Wochen knallt es richtig rein . Hatte noch dem Kroatien Urlaub einen leichten infekt. Nichts...
3607
14
Hallo, ich habe seit über eine Woche sehr starken trockenen Husten. Ich huste wirklich wie verrückt. Jetzt habe ich seit ein paar Tagen Schmerzen/ Ziehen auf der rechten...
2901
5
Ich bin gerade wieder so dermaßen in meiner Angstspirale. Ich habe komische Schmerzen rechts am Rippenbogen. Eigentlich mehr Druck. Einen total verspannten Rücken und mein...
1520
4
Hallo Zusammen Ich leide seit Jahren an Schmerzen im Rippen Bereich, die gürtelförmig ausstrahlen. Mal ist es so ein Druckgefühl in Oberbauch, dann sticht es unterhalb der...
9632
16
Chronische Bauch Rippen Rücken Schmerzen Hallo an Alle Bin Neu hier im Forum. Suchte nach Gleichgesinnten und Austausch sowie passende Beträge von Euch usw. Versuche mich...
6687
4
hallo,ich bin caro,45 jahre jung und wohne in wuppertal.ich leide unter immer wiederkehrendenoft starken schmerzen-zerrungen im rücken-zwischen den rippen(bws-bereich)und im...
3277
2
Hallo Leute. Ich habe seit heute Schmerzen bei den Rippen, also zwischen den Rippen. Herzangst besteht nicht. Aber Angst woher das kommt. Ich merke das ich oft falsch atme, also...
1061
13
Schönen guten Abend euch allen, nachdem ich mich gerade angemeldet habe folgt nun auch direkt der erste Beitrag. Wie der Betreff schon sagt lässt mich die Angst mal wieder...
1832
4
Hallo ihr Lieben, mich plagen neben Bws Schmerzen auch Schmerzen zwischen den Rippen links. Hat jemand mit einer ganz bestimmten Übung das Problem beseitigen können?
819
6
Hallo, ich (m/28) habe ja bereits in zwei anderen Threads meine, seit ca. einem Jahr, bestehenden Darmprobleme geschildert. Die Probleme sind ziemlich wechselhaft. Der Gastro...
5313
10
Hallo Leute Ich hab gestern Abend so starke Oberbauch schmerzen rechts gehabt. Bzw hab ich immer noch. Es ist ein zwicken ziehen. Nicht in allen Positionen hab ich schmerzen aber...
3433
9
Seit etwa 3 wochen hab ich immer wieder schmerzen in der rechten Schulter die kommen und gehen. Seit heute früh tut der Oberarm weh so im Muskelbereich. und tadaaaaaaaaaaaaaaaa...
2318
2
Hallo, mich beschäftigen nach ein paar Wochen in denen es etwas besser ging wieder total meine Schmerzen im Bauch. Es gibt da drei bestimmte Stellen, die andauernd für ein paar...
1340
2
Hallo bin neu hier. Steigere mich seit jahren immer wieder in kleinste symptome rein das es was schlimmes sein koennte. Konnte mich bisher immer wieder selber aus solchen gedanken...
11912
10
Hallo Leute, nach langem Hin- und Her, habe ich mich entschlossen in diesem Forum anzumelden und mitzuschreiben, um evtl. Erfahrungen/Hilfe o.ä. erfahren bzw. austauschen zu...
7171
3
Ich habe seit 4 Wochen unerklärliche Schmerzen auf der rechten Buchseite.Wer kennt das auch oder wem geht es auch so.Es sind keine sollen Schmerzen nur ein ziehen oder pieken ab...
4093
10
Hallo ihr Lieben 🫶 eigentlich habe ich keine Angst, ich hoffe nur vielleicht kennt es jemand. Ich habe ziemlich heftige Schmerzen rechts im Intim Bereich. Also nicht...
2292
31
Halli Hallo ihr Lieben, ich bins mal wieder Mir ist jetzt in letzter Zeit mal etwas aufgefallen und ich wollte einfach Mal Fragen, ob das vielleicht jemand hier im Forum auch...
2276
2
Hallo bin neu und wollte mich mal vorstellen, bin w, 56, seit letztem Sommer nach Festivitäten Schmerzen im rechten Abdomen, welche nach 1-2 Tagen , vergingen, im Januar 2019...
22022
74
Hallo. Ich war eben baden und bemerkte Plötzlich das rechts neben dem Nabel schmerzen aufkamen. Als ich Abtastete tat es extrem weh. Ich hab dann die typischen Blinddarm Tests...
3554
11
Hey meine Lieben, Ich habe ein Anliegen, natürlich steht der Arzttermin schon an, aber ich möchte trotzdem schonmal etwas meine Ängste "loswerden" Ich habe seit ca...
4641
9
Hallo zusammen ☺️ Ich hatte seit letzen April Stechen im rechten Oberbauch. Blut,Ultraschall und MRT mit Kontrastmittel waren ohne Befund. Es gab aber einen...
3550
14
Ich habe seit geraumer Zeit Schmerzen im Sitzen unter /am rechten rippenbogen. Jetzt gesellt sich ein Schmerz im rechten unterbauch dazu. Lokalisieren würde ich diesen am...
2864
10
Ich bins schon wieder mit einer neuen Krebsangst, habe seit Tagen ein leichtes Brennen und ziehen im rechten Unterleib. Dazu kommt noch, dass ich Stuhlgang Probleme habe und auch...
2222
2
Hallo an alle Ich hab in letzter zeit (seit 2 Wochen circa) immer wieder mal schmerzen bzw brennen rechts neben dem Bauchnabel. Ich merke das kommt eher wenn ich schwer gehoben...
1127
7
Hallo zusammen ich bin neu hier ich hab ein problem seid einem monat habe ich komische unterleibschmerzen es hat mit erkältung angefangen dann hat es mittig im unterleib weh...
5865
14
Hallo habe wieder folgendes Problem Und wende mich an euch da ich wieder in Panik gerate Habe seit gestern Abend folgendes Habe gestern Abend bemerkt das mir am unteren...
814
15
Tach, heute habe ich in der Vorlesung wiedermal eine Frage stellen wollen wie so oft. Jedoch fiel mir der Akt des Fragens wie so oft sehr schwer. Wenn eine plötzliche Frage...
1451
5