Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo liebes forum Mir ist etwas dummes passiert und zwar hatte ich die neue Brille einer Bekannten auf und dann ist sie mir runter gefallen, weil ich einfach so schusselig bin...
1359
7
Hallo zusammen, Leider ist meine ray ban Brille kaputt gegangen und ich habe es im Moment nicht so dicke, mir eine neue zu kaufen. Also habe ich mir einfach bei ZARA eine 0815...
612
2
Hallo, Ich bin weitsichtig( 2,5 low und 1,25 med) und sehe seit einiger Zeit ohne Brille viel besser bin 70). Nun habe ich gelesen, dass das auch vom grünen Star kommen kann....
288
3
Ich hatte gerade eine Idee. Was wäre, wenn eine (bestimmte) Sehschwäche aktiv Auswirkung auf das entstehen / Neuauflammen einer PA / Angststörung hat? Vielleicht auch...
3784
19
Jeder, der schon mal ein Antidepressivum ausgeschlichen hat, wird Brainzaps kennen. Das sind Missempfindungen, die sich wie ein kleines Erschrecken oder eine verzögerte...
627
7
Hallo, Ich habe seit Mittwoch eine neue Brille mit 1 Dioptrin Unterschied. Das macht mir ganz schön zu schaffen, ich hab immer leichten Schwindel beim hin und her sehen. Jetzt...
1490
7
hey ihr lieben . ich habe hin und wieder mit starken Kopfschmerzen und Schwindel zu tun. Ich merke oft das die Kopfschmerzen vom Nacken kommen, aber manchmal habe ich andere...
1008
10
Hallo ihr Lieben, erstmal ein frohes neues Jahr und ich hoffe ihr seid gut rübergerutscht. Ich habe mal eine Frage an die Leute hier, die eine Brille tragen. Unzwar trage ich...
12065
59
Hallo liebe Mitglieder, ich setze mich zu sehr unter Druck mit dem Punkt: Kinder, Ehe. (rosarote Brille). Ein Familienleben. Ich werde dieses Jahr 30 und. ich komme nicht...
3272
24
Kostenübernahme teilweise schon ab vier Dioptrien Gute Nachricht für Brillenträger: Patienten mit starker Fehlsichtigkeit erhalten zukünftig eine Sehhilfe auf Rezept. Dies...
1508
6
Hat hier evtl. jemand Erfahrung mit der VR Brille Therapie bei Ängsten und Zwängen?
1468
11
hallo musste heute früh autobahn fahren..war schon immer ein grauen ging auch gut bis nen kilometer vor dem endziel..stand an der ampel..von jetz auf gleich wurd mir grieselig...
14404
34
Hallo Leute ich wollte mal fragen ob jemand das auch hat unzwar plagt mich in Moment das ich sehr oft Kopfschmerzen habe und immer wenn ich was lese oder am Handy lese fange ih an...
4375
15
Hallo, bin gerade zum Sport und als ich so aus dem Auge aussteige bemerke ich auf dem rechten Auge ein Gefühl, als wäre es belegt, bzw als wäre das Glas etwas dreckig. Ich...
4058
5
Hallo, Meine Tochter fast 8,sagte heute zu mir,Mama,was ist nur los mit mir in letzter Zeit,ich sehr öfter verschwommen. Dann sagte ich ihr,erkläre mal wie. Da sagte sie wärend...
1815
18
So guten Tag miteinander, hab hier schon viel über Depersonalisation mich informiert, aber noch nicht wirklich etwas zu meinem Problem gefunden, deswegen schreibe ich jetzt mal...
1605
2
Guten Tag, Ich habe momentan mal wieder krasse angst dass ich Ms haben könnte.... Vielleicht können mir eure Erfahrungen etwas helfen... Ich hatte im Dezember 2016 , kribbeln...
3647
2
Hallo .. mein Problem ich habe vor einen Monat Escitalopram 10 mg verschrieben bekommen wegen Angstörung und Depression und hab diese Tabletten eingenommen und plötzlich ein...
4857
2
Ich wache fast jeden Morgen auf und gleich schon direkt nach dem Aufstehen fühle ich mich recht mies. Ich habe Muskelschmerzen (Wie Muskelkater) in Armen und Waden. Außerdem...
3510
2
Ich hab es leider schon länger das wenn es Kalt draußen ist und ich mal länger und strammer spazieren gehe oder anderen Sport draußen mache ich danach verschwommen sehe....
3417
2
Hallo, Kennt das jemand von euch? Ich habe schreckliche Angst. Angefangen hat es mit verschwommenen sehen.. dann habe ich gefroren ABER ich hatte so heftig heiße Ohren und hab...
2552
9
Hallo ich habe immer wieder angst an multiple Sklerose zu haben ich habe auch Symptome Kribbeln, verschwommen sehen , Bitte auf Hilfe
2476
7
Hallo. Es ist mal wieder so weit. Ich habe heute extrem auf meine Augen geachtet und bemerkt dass ich in der ferne alles etwas verschwimmen sehe. In der Stadt vorhin habe ich die...
2421
6
Hallo Ich habe gestern viel gelesen. Ich habe trockene Augen, auch vom Augenarzt diagnostiziert. Nach dem Duschen gestern haben meine Augen gebrannt und fühlten sich trocken...
2221
4
Hallo ihr lieben. Ich bin Nicole 26 & habe zwei kinder. Seid oktober durchlaufe ich alle ärzte.. Vom kardiologen bis zum hno .. psychiater,es war alles dabei.. Ich habe...
1525
16
Ich stecke gerade in einer sehr schlimmen Phase. Habe 24h Benommenheit, Panik. Etwas macht mir sehr zu schaffen. Und zwar sehe ich alles irgendwie anders. Farben sind teilweise...
1398
3
Hallo zusammen Bin gerade echt am verzweifeln und weiß nicht weiter vielleicht hat jemand von euch das gleiche schon mal erlebt Ich war vor circa drei Wochen beim Augenarzt...
1190
7
Guten Morgen ihr Lieben Ich hoffe einer kann mir ein Rat geben Meine Tochter 15 Jahre sieht seit 3 Tagen auf das linke Auge verschwommen sie trägt normalerweise eine Brille...
1108
13
Mein Sohn sagte mir heute,das er im Unterricht eine Stunde lang auf einem Auge verschwommen gesehen hat,mache mir jetzt Gedanken wegen Tumor
1002
7
Hallo liebes Psychic-Forum! Mich plagt jetzt seit ungefähr zwei Wochen ein beunruhigendes Problem und ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen... Sonntags vor zwei Wochen bin ich...
8176
23
Hey, hab bemerkt vorallem beim aufstehen nach dem schlafen das ich Schleim im Auge hab der ist durchsichtig weiß und wenn er an meiner Pupille ist sehe ich so leicht unscharf hab...
812
6
Hallo Leute, Jetzt hat auch mich der Klassiker der Angststörung ereilt. Die Angst vor einem Tumor im Kopf. Kann mich vielleicht jemand beruhigen? Ich habe seit bestimmt 2 Wochen...
6390
6
Geht es hier jemandem genauso dass er jede Nacht klatschnass aufwacht? Ich weiss leider nicht woran das liegt und ob das mit meinen intensiven Träumen zusammen hängt(die leider ...
6529
4
Hallo zusammen Ich muss einfach mal "wieder" meine Sorgen los werden. Gestern Abend auf einem Geburtstag beim Abendessen fing es an. Hab mich total komisch...
1843
8
Hallo,habe mich heute hier angemeldet,weil ich auch schon lange Zeit unter diesen ängsten leide.Momentan ist es so schlimm,das ich schon ganz verzweifelt bin.HAb seit Wochen...
233046
1572
Hey Leute, Ich mache mir heute sehr viele Gedanken. Seit einigen Wochen nehme ich vermehrt Zuckungen in meinen Beinen und/oder Armen wahr. Diese Zuckungen sind völlig...
2865
15
Hallo mein Name ist Patric und ich bin neu hier. Ich habe momentan ernste Probleme und komm da nicht raus. Ich hatte 2003 einen Hypophysn Tumor der mir den linken Sehnerv sehr...
2807
15
Hallo zusammen, Ich bin neu hier imm forum , bin 37 und Mama von 3 Kindern. Ich leide seit ca .4 Jahren an einer Angststörung und Panikattacken. Die Panikattacken habe ich nur...
2175
6
Hallo Ich habe seit jahren eine angststörung mit der ein oder anderen Krankheitsangst bisher konnte ich eigentlich ganz gut damit umgehen bis Vor ca 2 Monaten. Die panik ist...
2087
7
Ich bin 32 Jahre und leide schon seit 10 Jahren an einer Generalisiertenangstörung . Ich nehme 10 mg Escitaloprame das auch schon seit 10 Jahren. In allen Jahren hatte ich...
1963
13