Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo Liebe Gemeinde. Ich nehme seit über 10 Jahren Paroxetin 30mg. Würde Sie gerne absetzen nach über 10 Jahren. Wer hat Erfahrung nach so ein langen Zeitraum mit absetzen?...
2097
16
Jahrelange Einnahme, 11 Jahre, von Zopiclon hat mein Nervensystem geschädigt. Vor allem Gehstörungen ausgelöst. eingeschränktes Gefühl für den Untergrund, auf dem gelaufen...
11239
62
Hallo, ich nehme seit 2004 Antidepressiva und seit 2019 zusätzlich Neuroleptika ein. Ich habe seit 2004 Panikattacken und es ging einfach nicht mehr ohne Medikamente. Ich hätte...
3481
10
Hallo, vor ein paar Wochen habe ich die Einnahme des Medikaments vergessen und hatte an dem Tag dann Stromschläge im Kopf und stand nachts mehrfach kurz vor einer Panikattacke...
31243
15
Hallo zusammen, ich nehme seit Mai 2017 Venlafaxin (75mg, morgens) ein und habe damit meine unbegründete Angst + Weinattacken (2jährige Depression) in den Griff bekommen. Seit...
2568
3
Hallo, nimmt jmd von euch Venlafaxin? Ich habs vorrangig wegen meinen chronischen Depris, nehme es seit drei Wochen, seit zwei Wochen 75 mg (zum Einstieg nur die Hälft). Am...
47086
266
Liebe Forengemeinde, ich habe ein kurze Frage und hoffe jemand kann weiterhelfen. Vor einigen Jahren habe ich schon einmal Venlafaxin genommen, um meine Angststörungen und...
3233
8
Hallo, nun ist es also soweit. Meine Ärztin hat mir Venlafaxin AL 37,5 mg Ret. verschrieben. Die soll ich dann morgen früh anfangen zu nehmen. 5 Tage lang eine Kapsel und dann...
13719
41
Hallo... Ich bin neu hier.... Bin dabei venlafaxin auszuschleichen..... Mir geht es dabei schlecht... Schwindlig ohne Ende....
2123
4
Hi Leute, Aktuell nehme ich aufgrund von Depressionen und Generalisierter Angststörung: 150mg Venlafaxin täglich 2x 75mg Lyrica täglich mein Psychiater hatte vor 4 Wochen...
6101
4
Hallo! Ich bin w, 28 und leide seit ca. 6 Jahren an ventrikulären Extrasystolen. Es war schwierig für mich damit umzugehen, vor allem nachts kamen dann erstmals Panikattacken...
3736
12
Hallo zusammen, mich belasten schon seit über 10 Jahren mehrere Symptome. Ist halt mal ne ganze Zeit alles in Ordnung und dann wieder schlechter. Symptome sind ähnlich einer...
2114
13
Hallo Zusammen, bin neu hier und mein Betreff sagt alles - das schlimmste dabei ist von jeder Seite zu hören - bist doch selber Schuld!
2001
11
Hallo an Alle, ich habe letztens einen Artikel über den Zusammenhang zwischen Krebs und permanentem Stress gelesen und mache mir da jetzt so meine Gedanken dazu. Permanenter...
1332
2
Hallo, Ich bin durch jahrelange Depressionen völlig vereinsamt. Im Internet fand ich dieses Forum und hoffe, es gelingt mir, auf diesem Weg mit Eurer Unterstützung aus meiner...
4275
8
Hallo Ihr! Wenn man jahrelang eine Angststörung hat kann man durch die ganzen Stresshormone Herzprobleme in Form einer Herzinsuffizienz bekommen? Oder bekäme man eher vorher...
2115
19
Hallo ihr lieben, ich habe seit 2021 eine Panikstörung. Das hat vor 2021 schleichen angefangen. Natürlich hatte ich schon sehr viele traumatische Erlebnis gehabt, meinen ersten...
1751
14
Sodbrennen habe ich schon seit meinem 15. Lebensjahr, mal öfter, mal weniger. Aktuell bin ich 25. Einmal kann ich mich erinnern, als ich glaub ich 18 war. Da habe ich noch eine...
597
5
mir geht grad durch den kopf, dass es doch von den psychologen heisst, durch konfrontation kommt die oanik, und wenn man sich dieser stellt lässt diese nach.....komisch....bei...
6762
12
Hallo! Ich bin neu hier, deshalb werde ich versuchen meine Geschichte kurz zu schildern. Ich leider seit ein paar Jahren an Eifersucht. Ich weiß überhaupt nicht wieso es...
2799
4
Hallo liebe Forengemeinschaft! Hier ne kurze Info: Ich bin seit etwa 3 Jahren psychisch erkrankt und seit diesem Jahr in intensiver Behandlung (3x pro Woche Psychotherapie +...
2539
2
Hallo, habe mal wieder eine Frage. Vor drei Tagen bin ich morgens sehr früh von einem Schwindelgefühl geweckt worden. Hab mich dann aufgesetzt und das unangenehme Gefühl war...
50363
62
Hallo Leute, was hält ihr von den ganzen Benzo's? Meine therapeutin meint, man solle mit Alprazolam, Bromazepam sehr vorsichtig umgehen... Sie meint, ich solle diese nicht...
5051
7
hi! nach unzähligen versuchen mit johanniskraut/lasea und Co. bin ich jetzt doch zum psychiater und der riet mir aufgrund meiner angststörungen/zwangsgedanken/depressionen zu...
5035
4
Hallo ihr lieben, Ich habe über einen längeren Zeitraum jeden Tag ein bis zweimal täglich Iberogast genommen. ...habe oft mit einem nervösen Darm zu tun.....u d es...
4274
10
Hey alle, wäre super dankbar, wenn ihr mit mir eure Erfahrungen bezüglich Aminosäuren teilen könntet. Ich leide wegen einer Angststörung und Zwangsgedanken. Seit ein...
3388
7
Hallo ihr Lieben, ich habe heute das 2. x seit langer Zeit mal wieder Tavor genommen. Das erste Mal war so 10 Jahre bereits her. Letzte Woche habe ich 1x 1mg genommen Und...
1054
4
Huhu, ich nehme seit fünf Tagen Citalopram und habe ganz schön mit Nebenwirkungen zu kämpfen. Benommenheit, Übelkeit, Müdigkeit, übermässiges gähnen und frösteln. Ich...
41810
12
Hallo Noch nie hatte ich solch starke körperliche Symptome wie momentan. Mein ganzer Körper scheint verrückt zu spielen. Dazu kommt eine tiefe Depression, aus der ich momentan...
16085
16
Hallo zusammen, ..wahrscheinlich ist das Thema "Lasea" bisher schon 100000 mal aufgetreten. Gleich von Anfang an : Ich bin Alleinerziehend und wie ich finde recht stark...
9635
8
Hallo, Vielleicht hatte jemand schon mal die gleiche Situation. Nehme seit 2 Wochen morgens 10mg citalopram. Habe es aber leider heute morgen vergessen und kam eben erst nach...
5839
3
Hallo, ich habe heute wegen meiner Unruhezustände Olanzapin 5mg bekommen und weil da Quetiapin nicht mehr so dolle wirkt. Habe heute Abend 5mg genommen, aber spüren konnte ich...
5067
5
So Tag 1 mit EsCitalopram. Hab mich jetzt endlich überwunden.Es waren zwar erstmal nur 2,5 MG aber hab angefangen. Bis jetzt geht es,hab sie um halb zehn genommen. Um Viertel...
5019
4
Hallo Ich suche Kontakt zu Leuten die Erfahrung haben zu längerer Tavor Einnahme bzw Leute die länger Tavor genommen haben. Gerne auch per PN.
4976
2
Guten Tag liebes Forum, Ich habe eine lange Angstphase durch, in der es mir sehr schlecht ging. Durch Nebenwirkungen, die gefährlich sind und mir zudem große Angst bereitet...
4714
8
Huhu Hat jemand Erfahrung mit ? Habe es heute von meiner Ärztin verschrieben bekommen. Soll ja echt müüüüüde machen. Habt ihr noch andere Nebenwirkungen beobachtet? Liebe...
3136
16
Hallo, Ich bin Andre und 24 Jahre alt. Ich nehme seit 3 Jahren Citalopram 20 mg. Zudem leide ich unter einer Hashimoto-Thyreoditis und nehme 100 mg L-Thyroxin. Mein Problem...
2094
2
Hallo! Ich stelle mich mal kurz vor und erzähle ein bisschen was. Und zwar bin ich 19 Jahre alt und habe seit ungefähr einem 3/4 Jahr mit Panikattacken und Unruhe zu kämpfen....
1268
9
Hallöchen, mein Magen möchte sich nicht beruhigen seit 10 Tagen. Musste 8 Tage Antibiotikum und İbu/ paracetamol einnehmen. Habe nach der Einnahme Probiotisch. Med....
1033
8
Hallo, ich kämpfe seit einigen Tagen wieder mit meiner Angst. Ich habe eine hypochondrische Angststörung, aber seit gestern einfach nur eine ganz diffuse innere Unruhe und...
929
20