Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, Habe seit einem halben Jahr Panickattacken. Ich weiß nicht, ob jemand von euch Erfahrungen mit Speed gemacht hat, aber bei mir ging das 2 Jahre lang so: Meistens nur am...
15830
37
Ich habe mir die letzten Tage verdammt viele Videos/Clips reingezogen und frage mich, warum ich das tue. Angefangen hat es mit Videos von Reactions und dann war ich neugierig was...
1508
6
Guten Abend alle zusammen, es geht darum das ich mich derzeit in stationärer Therapie befinde, hier lerne ich grade dass ich nur Verantwortung für mich übernehmen soll, d.H...
5960
92
Guten Morgen, immer wieder Lese ich seit Monaten mit und jetzt habe ich mich selbst angemeldet. Wie so oft sucht man nach Hilfe wenn es einem nicht gut geht so ist es jetzt auch...
1383
2
Hallo, ich bin neu hier im Forum und melde mich aufgrund eines verdachts an Schizophrenie erkankt zu sein, unzwar hat mein Problem ( vermute ich zumindest mit einer Angststörung...
1375
18
halli hallo hier bin ich wieder vor ca. 1 jahr war ich hier mit extremer krankheits angst das hat sich zum glück wieder gelegt aber rückblickend betrachtet würde ich diese...
2713
60
hallo und guten Tag, ich habe kürzlich mehrere Artikel gelesen wo eine studie besagt das Alk. auf leerem magen das krebsrisiko drastisch erhöht. hier ist eins...
781
11
Hallo Zusammen. Mein Thema gibt es hier im Forum bereits zu lesen. Nochmal Kurzfassung: Jahrelang gen. Angststörung, Agoraphobie, Depressionen und Zwänge. Nach überstandener...
2516
13
Kennt das jemand wenn man unter spät folgen leidet?
1680
7
Hi Zusammen, ähnliche Themen wurden hier bereits diskutiert. Ich leide unter einer Hypochondrie. Bin 34. Habe diese aber ganz gut im Griff (stationäre Therapie etc.)....
1630
12
Hallo Leute , ich musste 5 Tage Amoxicillin 1000mg 3 Tage nehmen zur Vorbeugung einer Haarbalgentzündung , nun sind 2 Wochen vergangen in der ersten merkte ich nicht viel weicher...
849
2
Mache mir gerade wieder Sorgen um meine Gesundheit! Bevor ichHypochonder war, habe ich im Wald einen Abend lang im Wechsel direkt und indirekt am Lagerfeuer gestanden. Kann mich...
4612
18
Hallo, zunächst einmal der Anfang meiner Story: Ich war vergangenes Wochenende auf einem Geburstag, alles Leute die man kannte, überwiegend Männer. Unter anderem auch einer,...
3378
20
Hallo, Einsamkeit hat viele Gesichter. Sie zeigt sich wenn man alleine ist, aber auch in Gesellschaft, sie kann vorübergehend oder chronisch sein. Sie zieht sich durch alle...
1981
3
Hallo, ich bin aus verschiedensten Gründen schon relativ lange einsam. Die Folgen bei mir sind, dass ich ziemlich saft- und kraftlos geworden bin. Sind bei euch die Folgen der...
1786
4
Hallo, ich bin noch nicht lange hier, aber muss mir mal was von der Seele schreiben und hoffe, es gibt hier auch Menschen, denen es ähnlich geht und die mir Tipps geben können....
1400
8
Hatte wer unerwünschte Nebenwirkungen durch Antibiotika bekommen ? Oder hat wer seit der Einnahme nurnoch harten Stuhlgang? Oder sonst irgendwelche Folgen davon getragen
1156
5
Hey Ihr Lieben, Hodges hatte eben mal gegoogelt zu dem Thema und möchte hier einiges von ihm einstellen, da ich denke es kann hilfreich sein und separiere es als neues...
20992
45
Ich muss erst kurz ausholen: Das Gefühl,nicht gut genug zu sein,begleitet mich schon sehr lange. Früher (ist noch gar nicht allzulange her) dachte ich sogar,dass ich irgendwie...
5106
59
Hallo, mich würde interessieren, was die Folgen sozialer Isolation in der Kindheit sind. Ich Frage deshalb, weil das bei mir der Fall. Als ich klein war hat unsere Mutter...
4305
6
Hallo, hab grad wohl eine neue Angst bei mir freigeschaltet. War vorhin spazieren (Ruhrgebiet), bin an einem Tümpel lang gelaufen, hab da einen Weg falsch eingeschätzt, da war...
2861
18
Dankbarkeit und ihre Folgen Mir fiel kein anderes Wort ein, das besser passt. Meine Überlegungen gehen in diese Richtung: Darf ich einem wichtigen Menschen HEUTE nicht mehr...
2847
67
Welche Folgen hat die Einsamkeit auf die Psyschologie? Oder die Frage anders formuliert: sind folgende Zustände Resultate meiner Einsamkeit: Konzentrationsschwäche,...
2211
4
Hey! Ich hatte gestern Abend ein hefftigen Streit mit meiner Freundin. Eigtl Dinge die gesagt werden mussten und danach ging es mir auch besser. Es war auch dann alles wieder in...
1906
8
Hallo zusammen, seit 8 Wochen betrüben mich meine Gedanken aufgrund eines Asbestvorfalls in unserem Haus. Wir haben unser Haus in der oberen Etage renoviert und um Treppenhaus...
1765
5
Hallo! Weiß jemand etwas über die Folgen wenn man ein Berufliches Training (berufliche Reha) abbricht? Ich beziehe ALGII und bekomme das auch während der Maßnahme weiter...
1238
2
Auf der Suche nach meinen Beschwerden bin ich auf das Wort "Verwachsungen" gekommen und da steht dass diese unteranderem durch Entzündungen entstehen. Kann durch eine...
1221
8
Hallo ich hab ein großes Problem... größer als ich das wahrhaben wollte. Ich kann nicht mit Stress umgehen. Wirklich. Ich kann es einfach nicht. Früher habe ich einfach...
989
2
Hallo Zusammen, ich sitze zur Zeit zwischen allen Stühlen und weiß nicht so recht wo hin mit mir. Ich kann mit meinen Freunden nicht über das reden was mich bedrückt, über...
965
9
Ich habe vor etwa 5 Stunden auf meinem Herd eine PET Dose leicht geschmolzen versehentlich unf habe gleich wo ich es bemerkt habe alle Fenster aufgemacht und die Herdplatte...
588
3
Hallo zusammen Leide seid 8 Jahren unter DP. Im Moment ist es wieder schlimmer da ich vor kurzem wieder eine Panikattacke hatte. Am schlimmsten sind für mich aber die Gedanken...
586
3
Hallo ich dachte eine ganze Zeit lang das es mir besser ginge siehe meine Vorgeschichte etc. Doch vor ca. 2 Monaten na 2 1/2 Monaten kam alles so derbe zurück das ich seitdem...
9761
13
Mich würde mal interessieren, ob es hier im Forum Erfahrungen in Bezug auf eine Langzeiteinnahme von AD gibt... Fühlt ihr euch anders als früher, hat sich was...
8765
11
Hallo zusammen, ich weis das ist ein sensibles Thema, aber ich weis nicht wo ich meine Ängste und Gedanken sonst loswerden kann. Das macht mir alles so eine Angst. Ich weis...
6554
139
Hallo meine Lieben, nachdem mein Anliegen hier in einer anderen Kategorie völlig ignoriert wurde...versuche ich es noch mal hier wer kennt das? Beziehungsprobleme, Angst vor...
5457
13
Hallo! Ich bins mal wieder... Aufgrund von mehreren Zahnproblemen wurde ich dieses Jahr innerhalb kurzer Zeit relativ häufig geröntgt. Mehrere Teilaufnahmen bei zwei...
4602
7
Hallo liebe Leidensgenossen/innen, bin per Zufall auf dieses Forum gestoßen. Leide schon jahrelang an meinem überaus nervösen Reizmagen, habe bis heute noch kein Patentrezept...
3930
12
Hallo, ich bin neu hier und weiß nicht so recht, ob ich mit meinem Anliegen hier richtig bin. Ich möchte hier meine Gedanken loswerden und hoffe auf Leute zu treffen, denen es...
3425
26
Hallo Zusammen, mir fällt auf, dass es bei mir wohl anders ist, als bei den Meisten. Ich habe keine "richtigen" Attacken. Zwar schon ein, zwei Tage an denen es mir...
2921
3
Hallo zusammen, unter was ich genau leide? Ich denke unter einer ausgeprägten generalisierten Angststörung, die sich über mehrere Jahre (etwa 6) eingeschlichen hat. Gründe...
2595
11