Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
hallo ich hatte ebend bei meiner ärztin angerufen um zu erfahren wie meine blutwerte sind...sie sagte das meine schilddrüsen werte nicht in ordnung sind.die werte sind zu...
4881
21
Hallo, ich habe kalte Knoten in der Schilddrüse, war bei der Blutkontrolle, diese war i.O. Auf meiner Nachfrage, welche Funktion ich habe, bekam ich die Antwort: Sie haben keine...
3624
22
Hallo zusammen, Ich habe mal eine Frage bezgl. der Medikamenteneinnahme bei Schilddrüsenproblemen... Ich glaube es ist etwas mehr als 3 Jahre her, als man bei mir eine...
2070
14
Hallo, als ich 14/15 war wurde bei mir eine Schilddrüsen Unterfunktion festgestellt. Jedoch Tabletten genommen habe ich nie regelmäßig, wenn überhaupt. Als ich jedoch...
2194
7
Hey Ihr Lieben, Am Donnerstag muss ich zur Schilddrüsen Punktion, da sie letzten Dienstag festgestellt haben, dass einer meiner kalten Knoten sich eingeblutet hat. Zuerst...
7871
4
Hallo ihr Lieben, sie hat mich wieder, die Angst vor was Bösem.... Gestern rief mich meine neue Hausärztin an (sie ist Internistin) und fragte, ob ich bei meiner alten Praxis...
7388
35
Hallo, gestern hatte ich ja geschrieben, dass ich einen Knoten in der SD habe - bin heute doch zu der Untersuchung, weil ich so Angst hatte. Hatte noch Muttermilch in der...
5282
8
Hallo Zusammen, Ich bin 28 Jahre jung und eine liebevolle zweifachmama Hoffe jemand kann mir helfen und eventuell beruhigen, war heute beim Hausarzt und wollten die...
3044
14
kann mich jemand beruhigen? blutergennisse sind da soweit bis auf Cholesterin leich erhöht . Vitamin D12 zu niedrig und heute eben erfahren ein Wert der Schilddrüse nicht ok....
2184
9
Hallo zusammen Kurz zu mir.. Bin 26 Jahre alt weiblich und habe heute von meinem Arzt die Diagnose Schilddrüsen überfunktion und eine Vergrößerung der Schilddrüse...
1386
19
Hallo alles zusammen, Ich hatte am Donnerstag eine Schilddrüsen-Op, ein paar Tage vor der Operation hatte ich schon Halsschnerzen, Schleim im Rachen und etwas Husten, aber...
910
9
Hallo ihr, auch ich bin neu hier und stelle mich vielleicht erst mal vor. Ich heiße Anna, bin 40 und komme aus der Nähe von Karlsruhe. Ich habe mir lange überlegt mich hier...
3431
17
Jetzt brauch ich doch Hilfe von Betroffenen.Da meine Panikattacken mit Blutdruckspitzen nicht aufhören,dachte ich es wäre vielleicht besser ,mal die Schilddrüsen testen zu...
2742
23
Hallo Leute, mir wurde vor 4 Jahren morbus basedow diagnostiziert. Erst vor kurzem (6 Monate) ist mein tsh sowie t3 und t4 stabil. ( ohne Medis) Ich arbeite selbst in einen...
818
4
Hallo zusammen, An alle die eine Schilddrüsen Erkrankung haben, wie hoch sind eure Antikörper? Meine sind extremmmm hoch. eigentlich wurde ich mit morbus basedow vor 5...
446
2
hallo ihr lieben... ich habe riesen grosse probleme ich habe knoten an meiner schildrüse schon seit november seit ich das weis zwar kontrolliere ich sie alle 3 monate und sie...
3766
3
Hallo, ich bin weibl. 41 und muss 1 mal im Jahr zur Blutentnahme. Habe über 10 Jahre Tabletten für Schilddrüsenunterfunktion genommen bis der neue Arzt durch Ultraschall...
896
2
Tag zusammen, Ich frage mich immer wieder ob ich mit einer veralteten Einstellung lebe. Mir sind Werte wie Treue, Loyalität und Ehrlichkeit sehr wichtig und dementsprechend...
2903
15
So jetzt fängt wieder die Angstspirale an. Ich war im Krankenhaus, dort wurde mir Blutabgenommen. Ich habe folgende Ergebnisse bekommen : "Creatinin 0,95 , GFR 108,...
1779
3
Guten Morgen Ich bin schwanger und in der 23. Ssw. Seit 2 Tagen messe ich meine Blutzucker Werte, weil ich in 2 Wochen zuckerbelastungstest habe und mich ein bisschen...
462
3
Hallo zusammen, Kennt sich vielleicht jemand mit dem PeakFlow aus? Ich habe immer das Gefühl schlecht Luft zu bekommen, jetzt habe ich mir dieses PeakFlow Meter gekauft und nach...
11605
9
Hallo ich war vorgestern zur Blut Abnahme . War positiv gestimmt . Gestern dort angerufen ...Ja ...entzündungswert leicht erhöht . (Hatte aber eine Erkältung) . Die...
3193
5
Hallo, ich habe in der Reha gerade meine Blutwerte erhalten und jetzt total Panik. Ein Arzt hat noch nicht drüber geschaut aber ich wollte sie schon mal haben. Kann mir jemand...
2900
6
Inspiriert durch Threads hier zum Thema in welchem Umfang/ welche Äußerlichkeiten wichtig sind, würde mich mal interessieren, was für Charaktereigenschaften/ Werte etc. euch...
1780
56
Hallo liebes Forum, da ich seit 3 Jahren mit (theoretisch auf Schilddrüsenproblematik zuordenbaren) Symptomatiken zu kämpfen habe, wollte ich mal gerne wissen, ob unter Euch...
1004
20
Huhu jemand hier der sich mit Diabetes und den Werten auskennt.
6994
25
Ihr lieben Ich habe vor drei Wochen ein Kind bekommen. Ich leide schon seit Jahren unter Ängsten. Nun hat mich ziemlich plötzlich die Angst wieder erwischt. Auslöser war dass...
2698
8
Hallo, Mein Name ist Lars und Ich bin 16 Jahre alt , ich leide seit ungefähr 1 Monat an Angsstörungen mal mehr mal weniger , ich mache oft Gedanken und Sorgen das Ich...
2212
3
Hallo , Ich leide seit ungefähr 1 Monat an Angstörung die sich jedoch verbessert haben , da Ich beim Arzt schon war und ein Großes Blutbild gemacht habe und alles In ordnung...
1309
18
Hallo, ich habe große Angst davor, dass mein Blutdruck zu hoch ist. Habe aber immer normale bis niedrige Werte. Einmal hatte 139 und mal unten 92. Puls geht extrem bei Aufregung...
4880
4
Hallo, und zwar hatte ich durch eine Gallenkolik verursachte Bauchspeicheldrüsenentzündung. Ich hatte sehr sehr hohe Werte und musste in Kh. Dort gingen meine Werte durch...
3900
13
Hallo Wie der Titel schon sagt sind beide Werte erhöht. Kalium liegt bei 5,21 und Kreatinin bei 2,81 (glaube ich) seit längerer Zeit nehme ich Escitalopram und habe ich dadurch...
1735
3
In Zeiten der Wohlstands-vernachlässigung ist es vermutlich für viele erschwert ihre Kinder richtig zu erziehen, wie erzieht ihr eure Kinder?
760
4
Hallo an alle, Ich habe zwar keine Angst vor Krankheiten aber neuerdings habe ich irgendwie Probleme mit dem Kreislauf. Ich habe ein Messgeraet das ich haeufig benutze einfach...
24367
56
Mal eine frage kennt ihr des wenn man innerlich einen hohen druck hat und ein erhohten bd dann auch noch? Welche werte habt ihr so?
7396
25
Hey mich würde mal gerne interessieren wie eure BD werte sind ich denke wenn des hier einige sehn das die anderen auch mal höhwr oder mal niedrigere Werte haben wird es...
6210
40
Hallo wer kennt sich mit Der Schilddrüse aus ? Ich denk das mein Wert zu hoch ist
2340
20
Hallo liebe Leute:) Ich habe heute die Auswertung von meinem Langezeit EKG bekommen und wollte mal Fragen, ob jemand vielleicht ähnliche Erfahrungen hat und vielleicht kennt sich...
1891
5
Hallo! Heute habe ich zum ersten Mal eine 24 Stunden Blutdruckmessung. Ich schaue nach jeder Messung auf die Werte und bin jedesmal erschrocken, weil sie so niedrig sind, ich...
1361
3
Hallo. Kennt das jemand von euch das die leukozyten Werte so Schwanken. 2020 hatte ich noch einen Wert von 7,7. Dann 2021 einen Wert von 8. Dann ging es weiter mit 9 und zuletzt...
1191
8