Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Irgendwie bin ich hier wohl falsch. • es werden Fragen x-mal gestellt und die dazugehörigen Antworten einfach überlesen (nicht nur Antworten von mir, sondern auch von etlichen...
1269
6
Huhu an Alle Nachdem ich nun hier eher die stille Leserin war (besonder im Bereich "Angst vor Krankheiten") muss ich mir doch einfach mal meinen Kummer von der Seele...
15955
5
Ich habe letztens ein schönes Zitat gelesen, welches mich dazu veranlasst hat, auch so zu handeln. Der Verfasser ist leider Unbekannt. "Bereue nie was du getan hast, wenn...
1674
13
Hallo an alle, ich habe seit ich 19 bin Panikattacken, generalisierte Angststörung. Seit Jahren versuch ich alles erdenkliche zu tun sie loszuwerden, leider hat bis dato nicht...
1451
3
ich frag mich die ganze zeit was glück eigentlich bedeutet oder ansich das glücklich sein, zufriedenheit? Kennt ihr das gefühl zu denken nich glücklich sein zu können, oder...
1236
2
Hi Leute, ich werde mich aus diesem Forum ausklinken; zumindest für eine Weile. Es war sehr interessant bei Euch, aber ich denke, dass hier ist dann doch nichts für...
1345
3
Abend. Auch ich war, mit kleinen Ausnahmen, immer schon alleine. Die letzte dieser Phasen ist nun 10 Jahre her. Seit einigen Jahren habe ich zwar einen festen Beruf, bin dort...
1310
7
Verdient es jeder Mensch glücklich zu sein? Ich denke nicht. Aber was denkt ihr? Ich will nicht, dass diese Menschen glücklich werden, welche anderen böses tun und ihnen...
3253
21
Was bedeuten Träume ? Werden die auch irgendwann mal wahr ? Was habt ihr Geträumt ? In meinem Traum kann ich nie wegrennen und schreien kann ich auch nicht. : ( Was bedeutet...
2309
9
Glück Nur ein kleines Stück davon wollte ich haben in meinem Leben Zu streben nach Freude am sein Ärger,Wut und Stress sollen nur noch sein ¨Schein¨ Wieder...
1868
6
Hallo,wer auch immer das liest, es ist schon ein kleiner trost zu wissen, dass man mit seiner traurigkeit und einsamkeit nicht allein ist. Habe gehofft, dass das neue Jahr...
1822
2
Hab ich grad gefunden. http://www.spiegel.de/schulspiegel/wiss ... 05,00.html MissErfolg
1584
8
Wo soll ich nur anfangen ? Also ich bin 38 Jahre alt , seid 4 Jahren Single & hab vor 3 Wochen mal wieder meinen Job verloren . Mir geht es jetzt eigentlich schon seid ca....
1413
4
Ich habe morgen meine erste Exposizion.U-bahn fahren,Fahrstuhl fahren alles was dazu gehört.Bitte wünscht mir Glück.Meine Anspannung ist jetzt schon sehr hoch wie wird sie dann...
934
5
Hallo zusammen, ich leide schon seit vielen Jahren an sozialen Ängsten, die sich v.a. in Redeangst äußern. Wenn die Angst da ist, dann habe ich nicht nur Probleme im Job, wenn...
4137
10
Hallo alle hier! Ich habe mir vor 10 Wochen geschworen, als alles anfing.... ich werde mich hier melden wenn es mir wieder besser geht - und das werd ich nun auch machen! Meine...
1053
2
Hallo zusammen. Ich weiss momentan in meinem Leben nicht mehr weiter. In meinem privaten Umfeld erzähle ich kaum von meinen Problemen, ich fresse eher alles in mich hinein. Und...
2152
17
Hi ihr lieben, da ich seit längerer Zeit quasi 'nur noch vor mich hin lebe' mit meinen körperlichen Symptomen die ich Tag für Tag einfach irgendwie durchstehe bleibt das Glück...
1953
10
Hallo ihr lieben, ich hatte erzählt, dass ich auf eine Biopsie drängen will, weil ich ständig meine Achselhöhlen kontrollieren muss (aufgrund von Knoten in den Achseln)....
1798
8
Hallo, ich weiß gerade gar nicht wo ich anfangen soll....mein Liebesleben ist irgendwie ne totale Katastrophe, was mich sehr bedrückt und oft fertig macht. Bis ich 19 war hatte...
1740
10
Das ist irgendwie so die Hoffnung, die sich im Moment durch mein Leben zieht. Ich gehe jeden Tag erneut mit der Hoffnung an, das heute alles besser wird. Manchmal wünsch ich mir,...
1572
11
Guten Morgen, Ich habe festgestellt dass selbst wenn es mir gut geht ich mich nicht freuen kann oder generell nichts wirklich genießen kann. Irgendwie als ob es mir nicht...
1310
5
Ich bin schon lange auf der Suche nach meiner besseren Hälfte und ich wollte es in diesem Forum versuchen, weil wir ja scheinbar alle das selbe Problem haben. Ich bin 27 komme...
993
2
Hallo, Wie definiert ihr Glück? Wie fühlt sich Glücklich sein für euch an?
767
27
Hallöchen, ich bin zufällig auf dieses Forum gestossen und dachte mir: hier bin ich richtig Kurz zu meiner Person: ich bin w, 24 und körperlich eigentlich gesund, wenn...
11741
18
Hallo ihr lieben. Ich habe eine Lebenskrise - ich fühle mich so einsam und nicht gut genug für irgendwen. Ich bin immer die liebe, nette aber davon habe ich nichts. Ich bin...
3135
36
Hallo, ich denke ständig mein Freund nutzt jede Gelegenheit um sich von anderen Frauen Komplimente einzuheimsen oder irgendwelche andere Bestätigung zu suchen. ich habe das...
2481
8
Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Forum, in dem es Menschen genauso geht wie mir, auf psychic gestoßen. Ich habe sowas noch nie gemacht, aber ich fange einfach mal an zu...
1624
8
Hallo, Ich (46 J.) bin neu hier im Forum! Ich werde mal ein paar Eckdaten in Stichpunkten aufführen (um es kurz zu halten) und dann zu den aktuellen Problemen kommen,okay? -Seit...
1315
9
Wer kennt die Gedanken,dass allen um einen herum etwas passieren könnte? Es ist furchtbar
1279
7
Ich melde mich nun von hier ab. Ich musste es erleben, wie gewisse Vorkommnisse, mich dazu zwingen, meinen Account zu löschen. Behaltet mich in einer guten Erinnerung, und Danke...
1210
11
Hallo Irgendwie ist der Wurm drin!Meine Tochter hat auf Escitalopram,dann Stablon und jetzt auf Trittico mit Durchfall reagiert. Sie nimmt nur 25 mg,hat aber aufgrund einer...
562
5
Hallo Leute, Ich weiss nicht mehr weiter. Bin 31 und männlich. Ich hasse mich jeden Tag immer mehr und weine manchmal wegen meine Charakter, weil ich kaum Freunde und noch nie...
6295
82
Lieber Bernd Ich bin seit einigen Tagen wieder sehr glücklich und zufrieden mir gelingt alles , meine Familie gibt mir halt. Meine Panikattacken bleiben fort.Kann wieder viel ...
1631
3
Hallo, Mich würde es mal interessieren ob diese Angst irgendwie bezwungen werden kann. Es geht darum, dass wenn man merkt das es einem besser geht, man trotzdem einfach nicht...
1574
13
Lebenskunst ist ein Begriff aus der Philosophie, der nicht etwa das leichte und unbekümmerte Leben beschreibt, sondern eine bewusste Lebensführung. An der TU Darmstadt wurde...
953
4
"Der gei.le Sch.eiß vom Glücklichsein" Ich gebe zu,der Titel klingt etwas ordinär aber glücklich sein wollen wir doch alle. Es gibt unzählige Bücher zum Thema...
950
6
Hi ich bin männlich 23 ich war immer relativ sportlich und eines tages nach dem sport hatte ich ne panikattacke die war so heftig das ich mich krankgeschrieben habe aus angst und...
5343
13
für die Unterstützung die man hier bekommt. Eure Zusprüche und Tips und natürlich eure Hilfe bei allen Fragen helfen mir wirklich sehr. Im Moment ist es echt...
2749
32
Hallo hab mich nun seit langen mit lesen auch mal angemeldet. ich bin mit den Nerven vollkommen am Ende und "hoffe" hier Gleichgesinnte zu treffen. Es fing an im...
2377
30