Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Liebe Mitmenschen, ich habe gerade furchtbare Angst weil (und ja ich weiß, das klingt völlig paradox) ich seit zirka einer Stunde so eine unglaubliche Ruhe verspüre, so als sei...
1845
7
Hallo Ihr Lieben, ich dachte eigentlich ich hätte meine PA´s und Angst im Griff. Doch seit gestern ist es wieder extrem schlimm, so dass ich nur noch heulen könnte und...
2705
5
Hallo ich habe gelesen , dass eine Panikattacke NICHT Situationsabhängig ist , sondern ganz plötzlich , ohne ersichtlichen Grund auftritt. Einfach so , wenn man nicht daran...
1955
17
hallo, habe letzte woche eine panickattacke bekommen. dienstag war beim artzt und es war klar körpelich ist alles 100% gut. ekg, blutprobe, lungen etc. es ist/war nur mein...
1298
2
Hallo, (ich, Junge, 20 Jahre alt, Schüler von Gymnasium ) Ich wollte mir mal den Frust von der Seele schreiben und dachte mal ich wende mich an dieses Forum. Ich weiß nicht ob...
5285
11
Hallo, ihr Lieben, Gestern hatte ich meinen perönlichen Tiefpunkt in der Panickattacken-Chronik. Nachdem ich Freitags noch gefeiert hatte (viel Alk.) und erst Samstags um 11...
3677
10
Hallo, vielleicht hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht. Ich hatte gestern 2 Panickattacken, einmal in der S-Bahn und eine nachts, natürlich furchtbar! Die letzte Attacke...
3532
19
Hallo leute bin neu hier und hab mir schon so einige beiträge durchgelesen,die mir sehr helfen. trotzdem geht es mir seit gestern echt beschissen.aber kurz zu meiner person: bin...
2032
12
Hallo Ihr Lieben, ich bin neu hier, bin jetzt 30 Jahre alt und immer wieder belasten mich aber so Dinge wie, Magendrücken, Übelkeit, das Gefühl plötzlich einen...
1449
5
Ich habe am Donnerstag kartoffel geschält und habe plötzlich ein kribbeln im nacken gehabt das ist so den nacken hochgelaufen das kribbeln. Dann hatte ich das Gefühl ich werde...
2003
21
Hallo Ihr Lieben, bin 37 Jahre alt und wohne zur Zeit bei meinen Eltern, da ich alleine ständig Herzrasen bekomme und das Gefühl habe, dass mein Herz jeden Moment stehen...
1795
8
Hallo ! hey leute heise kevin bin 23 und seit ca 10 min neu hier hab ab und zu mal hierreingeschaut und mir gedacht ich schreib euch mal also zu meiner lage : hatte am...
1766
3
guten abend liebe leidensgenossen, vorab will ich erzählen das ich 17 j. angstkrank bin aber es geht mir gegenüber früher schon ganz gut. aber heute mittag als ich am...
1062
3
hallo,ich habe seid 3monaten diese panikattacke bei der ich ankst habe das mein kreislauf versagt,das ist meistens dan in den situationen wie wen ich einkaufen gehn will und an...
1201
9
Hallo, ich habe hier schon über meine erste Attacke geschrieben und gestern hatte ich meine zweite. Mir ist aufgefallen, dass ich bei beiden Tagen bei meinem Vater auf Besuch...
1073
4
Hallo ihr Lieben, mir geht es ziemlich schlecht und anscheinend wir es nicht besser. Ich hab das Gefühl ich kriege kaum Luft, (hab auch die Rescue-Tropfen genommen) habe ein...
957
2
Guten morgen Ihr lieben was gibt es schöneres als montag morgen mit einer panickattake in die Woche zu starten Ich wende mich wider an euch, weil es mir gut tut mit menschen...
1249
10
Hallo ihr lieben, wünsche erstmal allen alles Gute im 2017. Am Silvesternacht sass ich am Tisch mit 10 Kameraden. Ich war dauernd angespannt am Tisch und plötzlich kam mir ein...
1170
8
Hallo ihr lieben, ich merke wieder das sich Verspannungen habe. In dem Fall vorne. Wenn ich drauf drücke merke ich wie es weh tut. Habe dazu diesen Druck auf der Brust und das...
1263
12
Hey ihr Lieben, ich bin gerade doch etwas stark verunsichert und hoffe auf ein paar Gedanken von euch. Ich habe seit 2018 eine Odyssee hinter mir. Erst fingen wir mit Citalopram...
6324
12
Ich bin am überlegen eine weiter statonäre therapie zu machen da ich mir keinen anderen rat weiss hab aber riesige angst davor da es mir nach der letzten schlechter als vorher...
2043
6
Hallo zusammen, ich habe mich gerade angemeldet und gleich eine Frage. Ich leide seit Februar unter einer ziemlich schlimmen depressiven Episode. Von Mitte März bis Ende April...
1386
5
Gute Morgen, ich lag gestern auf der couch war den ganzen tag über schon irgendwie nervös und dann plötzlich wieder ein herzstolpern gemerkt was sich für 3-5 sek gehalten hat...
1000
3
ich frage mich, ob mir evtl. eine erneute Verhaltenstherapie genehmigt würde. ich hatte zwar schon viele Stunden Verhaltenstherapüie und tiefenpsycholoschie fundierte Therapie,...
731
7
Hallo , ich habe leider seit Tagen wieder Zwangsgedanken gegen meinen Freund. Nachdem ich öfters wieder Angst hatte das er Schluss machen könnte kommen wieder Gedanken hoch...
2008
10
Hallo zusammen, ich hatte vor zwei Wochen eine Streptokokken A Angina, bekam amoxi 1000 und es wurde schnell besser ich hab das auch wie besprochen zu Ende genommen und jetzt...
1757
19
Hallo zusammen, Ich bin weiblich und 46 Jahre alt. Ich habe wegen Panikstörung mit Agoraphobie bereits vor ca. 5 Jahren eine Verhaltenstherapie gemacht. Mit Erfolg. In meiner...
1700
2
Hallo ihr lieben, Ich wende mich nun mal an euch, da es mir selber schon sehr unangenehm ist mit anderen Leuten darüber zu sprechen. Ich habe im letzten Sommer einen...
691
4
Hallo zusammen, Ich melde mich seit einiger Zeit mal wieder zurück leider mit nicht so posetiven.. Ich war vor kurzen für 8 Wochen teilstationär in Therapie wegen Ängste und...
1603
14
So ihr Lieben ich meld mich mal zurück. Nach 2 fast 3 Monaten, war ich auf dem Weg der Besserung. Konnte wieder raus oder aufstehen ohne mir Gedanken zu machen. Vor genau 11...
1037
10
Guten Tag, ich bin mir momentan nicht ganz sicher, wie ich mit einigen Dingen umgehen soll, deswegen frage ich hier vielleicht mal nach. Ich war bereits vor geraumer Zeit schon...
843
4
Es ist wiede genau das gleiche wie 2015 -- mein Gott, mir kommts vor, als wäre der Sommer 2015 gerade gewesen, dabei ist es 3einhalb Jahre her-unfassbar. Und es ist J E T Z T ...
14122
255
Hallo, ich habe bis März eine Gesprächstherapie wegen meiner Panikattacken gemacht, leider hat diese überhaupt nichts gebracht. Ich frage mich echt, woran das liegt. Nun...
3654
7
Guten Morgen Zusammen, ich hoffe ihr hattet alle schöne Osterfeiertage. Mein Urlaub war leider für die Katz. Am 1. April hatte ich meine erste Sitzung bei meiner Therapeutin...
1821
12
Hallo liebe Forengemeinde, eine ganze Zeit lang ging es mir gut, aber nun bin ich wieder an einem Punkt, an dem ich Hilfe suche und gerne eure Meinungen hören würde. Ich habe...
1128
8
Hallöchen ihr Lieben Mitglieder, Ich habe mal eine Frage. Und zwar, wurde von euch schon mal jemand nach einer Thrombose oder dem faktor 5 heterogozyt erneut Operiert? Bekam vor...
1002
11
Hallo ihr Lieben, Ich weiß im Moment echt nicht was ich machen soll. Anfang des Jahres war ich wegen einer Agoraphobie und Depressionen zuerst stationär und dann...
1714
5
Hey ihr lieben Ich war jetzt über 1 Jahr nicht mehr hier. Es ging mir relativ gut. Ein paar kennen ja meine Geschichte. Leider ist es so, das ich wieder seit ein paar...
2259
12
Hallo Zusammen, ich bin eben nach Hause gekommen, weil meine Panik wieder kam. Es geht mir total dreckig, weiß nicht mehr weiter... Ich war noch mal mit dem Fahhrad...
2709
7
Ich dachte mir,dass so ein Thread fehlt. Es sterben Schauspieler Musiker Künstler etc. Hier darf man schreiben, wenn man beispielsweise traurig drüber ist.
92185
2480