Pfeil rechts
6

Y
Ich habe am Donnerstag kartoffel geschält und habe plötzlich ein kribbeln im nacken gehabt das ist so den nacken hochgelaufen das kribbeln. Dann hatte ich das Gefühl ich werde Ohnmächtig hab mich schnell auf den Boden gelegt und den Krankenwagen gerufen bin jetzt im Krankenhaus kann das eine psnickattacke gewesen sein?

12.02.2023 19:02 • 16.02.2023 #1


21 Antworten ↓


Canary
Ja, das könnte schon durch aus so sein! Wenn du jetzt im Krankenhaus bist, dann checken sie dich ja durch!

12.02.2023 19:58 • x 1 #2


A


War das eine Panickattacke

x 3


A
Du hattest ein Kribbeln im Nacken und bist deswegen jetzt schon seit Donnerstag im Krankenhaus? Mit welcher Begründung behalten die dich denn so lange drin? Geht es dir immer noch schlecht oder soll noch irgendwas speziell untersucht werden, was vorm Wochenende nicht mehr gemacht wurde...? Für mich klingt das ansonsten nach Verspannungen im Nacken, also das Kribbeln... und die Ohnmachtsgefühle vermutlich, weil du dich unbewusst sofort reingesteigert hast und dann eine PA bekommen hast, du scheinst ja sehr stark zu derartigen Ängsten zu neigen. Hoffe mal für dich, und auch für deine kleine Tochter, dass du bald wieder rauskommst aus dem Krankenhaus

12.02.2023 20:05 • x 1 #3


Y
@Antiqua leider machen die übers WE nichts bin Donnerstag spät abends hier eingeliefert worden die haben dann erstmal am Freitag 24 ekg und blutdruck gemacht

12.02.2023 20:07 • #4


Y
@Canary mir hat das große Angst gemacht

12.02.2023 20:08 • #5


A
Zitat von Yase:
@Antiqua leider machen die übers WE nichts bin Donnerstag spät abends hier eingeliefert worden die haben dann erstmal am Freitag 24 ekg und blutdruck gemacht

Ok.. das ist blöd. Dachte ich mir aber schon, dass da übers Wochenende wohl nicht mehr viel passiert ist. Dann hoffe ich mal, dass du morgen genaueres weißt und dann vielleicht auch schnell wieder heimkannst

12.02.2023 20:12 • x 1 #6


Canary
@Yase das haben Panik Attacken so an sich, dass man da Angst bekommt! Aber damit kannst du umgehen lernen! Mir hat da Verhaltenstherapie gut geholfen!

12.02.2023 20:16 • x 1 #7


Y
@Canary ich versuche mein besten

12.02.2023 20:18 • #8


Cathy79
Wenn du eh im kkh bist, sprich doch auch mal deine Rasselnde Atmung an.

Bei deiner Vielzahl an Themen wäre auch eine Therapie dringend angeraten. Du hast ja quasi jede Woche eine neue Angst.

12.02.2023 20:24 • #9


Y
@cathy79 das rascheln habe ich nicht mehr, ich mache ha bereits eine Therapie

12.02.2023 20:31 • #10


Cathy79
@Yase
Dann wurde das wohl durch ein neues Symptom abgelöst. Daran siehst du schon dass es rein psychisch war.

12.02.2023 20:32 • #11


Y
@cathy79 ich hatte jetzt eine weile nix gehabt, ich hoffe das es so ist

12.02.2023 20:33 • #12


Cathy79
Ganz sicher. Sobald das Gehirn sich auf was anderes konzentrieren kann bzw muss ist das vorherige schlagartig weg wenn es psychisch ist.

12.02.2023 20:35 • #13


Schlaflose
Zitat von Yase:
Ich habe am Donnerstag kartoffel geschält und habe plötzlich ein kribbeln im nacken gehabt das ist so den nacken hochgelaufen das kribbeln. Dann hatte ich das Gefühl ich werde Ohnmächtig hab mich schnell auf den Boden gelegt und den Krankenwagen gerufen bin jetzt im Krankenhaus kann das eine psnickattacke gewesen ...

Das Kribbeln im Nacken wird wohl von einer Verspannung ausgelöst worden sein und was dann folgte, hört sich nach einer PA an, die du vor Schreck auf das Kribbeln bekommen hast.

13.02.2023 08:03 • x 1 #14


Y
Ich hoffe das es so war

13.02.2023 09:13 • #15


Y
Es ist jetzt noch ein brummen im ohr dazu gekommen das macht mir Angst

14.02.2023 06:02 • #16


Schlaflose
Zitat von Yase:
Es ist jetzt noch ein brummen im ohr dazu gekommen das macht mir Angst

Das habe ich seit ca. 2 Wochen auch im rechten Ohr (neben dem normalen Tinnitus, den ich seit 35 Jahren habe). Ich habe das immer, wenn bei einer Erkältung sich im Ohr ein Paukenerguss bildet. Das ist nichts Schlimmes. Es kam letztens an einem Abend sogar dazu, dass ich davon Schwindel bekam. Ich torkelte wie besoffen Das war dann am nächsten zum Glück wieder weg, aber das Brummen ist immer noch da.

14.02.2023 12:02 • x 1 #17

Sponsor-Mitgliedschaft

Y
@Schlaflose oh ok

14.02.2023 13:47 • #18


Y
@Schlaflose mein brummen ist heute total schlimm es tut zwischendrin auch weh im linken ohr, was machst du dagegen?

15.02.2023 21:09 • #19


_heilsamleben_
@Yase es kann gut sein, dass das eine Panikattacke war, ich vermute aber eher eine starke Angst.
Wenn du mehr zum Thema erfahren möchtest schaue gern auf meinem instagram Account vorbei _heilsamleben_

15.02.2023 23:30 • #20


A


x 4


Pfeil rechts



Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Youtube Video

Dr. Christina Wiesemann