Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, ich habe mich 2008 hier angemeldet, damals ist meine heutige Angst ausgebrochen. Nun bin ich 34 Jahre alt (weiterhin männlich ) Aktuell entwickelt sich alles wieder in...
1548
6
Huhu Ich hoffe sehr, das ich hier richtig bin..ist alles noch etwas verwirrend, falls nicht wäre es nett, wenn man den Thread eventuell verschieben könnte. Ja, ich fasse mich...
1946
8
Hallo, ich bin 24 und leide seit meinem Abitur vor gut 5 Jahren an einer Panikstörung. Mir geht es heute viel viel besser, aber es gibt nachwievor Tage an denen mich Gedanken...
1793
2
Hi, wollte mal kurz berichten. Ich hatte im letzten Jahr einen Burn Out und zusätzlich war ich an Panikattacken erkrankt, dies allerdings schon über 11 Jahre. Durch meine...
1618
5
Hallo! Ich leide seit 14 Jahren an Angstzuständen. Seit Geburt meiner Tochter vor 8 Monaten ist es wieder ganz schlimm geworden. Ich weiß nicht wie ich die Angst in den Griff...
2036
5
Hallo alle miteinander... Ich bin männlich und 35 Jahre alt... Ich leide circa seit 13 jahren an PA.. Mal war es richtig Heftig mit PA mal weniger heftig... Ich weiss was es...
2133
16
Hallo Zusammen, ich bin 29 Jahre alt und seit einigen Monaten wegen BurnOut / Depression / Panikattacken krank geschrieben. Nach langer vergeblicher Suche habe ich nun endlich...
5210
22
Hallo LIEBE LEUTE ! Ich möchte mit meinem Beitrag Betroffenen Mut machen: seit mehr als 5 Jahren lebe ich angstfrei und das nach 11 Jahren massiven Angstzuständen und...
6779
3
Kennt ihr das.. das ihr euch genau das wünscht...? Seid knapp 3 Jahren habe ich nun diese * Krankheit* die mich total einschränkt.... es vergeht kein Tag an dem ich ICH bin.. ...
5045
12
Guten Tag, ich werde jetzt mal mein Herz erleichtern: eigentlich habe ich vor vielelm Angst und hoffe,dass hier das richtige Forum ist. Ich leide unter Schlafstörungen und...
2218
13
Hallo! Ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen. Ich bin wbl. und 48 Jahre alt. Ich leide seit meiner Kindheit unter Ängsten, die sich durch mein ganzes Leben ziehen....
5088
41
Hallo Ihr Lieben Bin ab jetzt auch dabei. Weiß gar nicht, wie ich anfangen soll.............. Habe das Gefühl - Bestätigung, dass mein Mann in die Midle life crise...
4514
27
Hallo alle Zusammen, ich möchte Euch meine Höhen und Tiefen, welche ich seit 2011 erlebt hatte mitteilen. Seit 2011 bin ich in Communitys mit dem Namen EndLicht. Der Auswahl...
3394
10
Hey Leute! Ich denke es gibt ein paar von euch denen es genauso wie mir geht. Nun ich habe oft Panikattacken und Angstzustände. Mal sind die körperlichen Symptome zuerst oder...
2938
25
das ist mal ein Post an alle die, die wie ich diese ewigen Panikattacken satt haben. Es bedtimmt manche Tage meines Lebens und ich finde es schrecklich. Ich nehme keine...
1488
2
Ich habe ständig Angst. Ich lebe in einer Beziehung und liebe meinen Freund über alles, aber ich habe ständig Angst, dass ich nicht gut genug bin und er mich verlässt. Damit...
1743
2
Hallo ihr Angsthasen, ich bin 25 Jahre alt und lebe in Hamburg Süd. Seit Jahren habe ich keinen einzigen Freund, weil ich mich abschotte. Viele gehen in die Disco ich würde...
1699
2
Hi! Ich möchte einfach mal etwas schönes schreiben, eben etwas was hoffnung und Mut gibt. Ich bin im Sommer 2008 an starken Panikattacken mit Depressionen erkrankt, konnte...
4926
5
Hallo ihr Lieben, Ich hoffe, das Überthema Selbsthilfe passt hier irgendwie dazu... Ich hatte am 16ten Juli eine Bauchspiegelung wegen Verdacht auf Endometriose. Während dem...
3317
2
Ich möchte nun auch meine Angstgeschichte erzählen. Ich habe zuerst alles auf Word abgetippt, überarbeitet und gespeichert, weil ich noch in 20 Jahren verstehen und mich an...
2337
4
Hallo zusammen, nun bin auch ich offiziell ein "Psycho" Vor fast 20 Jahren bin ich das erste Mal zusammengeklappt. Saß heulend an meinem Küchentisch und meine...
2171
11
Hallo ihr lieben Menschen da draußen. Seit nun 24 Jahren kämpfe ich einen Kampf mit mir selbst und auch wenn mein Kopf blockiert, zwinge ich mich jetzt endlich dazu,...
5206
25
Hallo, ich bin Max, 18 Jahre alt. Ich habe ein großes Problem.(vielleicht auch mit mir selbst, ich weiß es nicht...) Schon seitdem ich denken kann ist das so.. Ich schaffe es...
3029
14
Hallo, ich dachte ich wende mich mal mit einer Thematik, die mich jetzt doch schon länger beschäftigt. Ich bin jetzt 26 Jahre alt und habe das Gefühl, dass mein Leben mir nicht...
808
5
Hallo Ihr Lieben! Ich hoffe, ich kann dem ein oder anderen etwas Hoffnung machen. Ich bin wieder zurück im Leben. Ich habe eine Angststörung mit Panikattacken. Nachdem ich mich...
3117
13
Hi Melli, ich fang' mal einen neuen Tread an. Es nervt mich gerade irgendwie, dass hier 793 "@ Zmilla"-Treads gibt ... das muss ich jetzt ändern ... Danke für Eure...
3110
2
Hallo und Guten Morgen, Ich muss gleich in der Praxis anrufen, um meine Ergebnisse zu erfahren. Zum Hintergrund: ich lebe vegan und lasse einmal im Jahr alles checken. b12,...
719
8
Hey, Wollte auch mal einen Thread öffnen. Puh, wie umschreibe ich das kurz und knapp präzise? Naja, ich fang einfach mal an. Edit: das mit kurz hat nicht geklappt, ich mache...
1363
6
to be continued Fortsetzung dieses Themas: beziehungsaengste-bindungsaengste-f64/angst-den-partner-nicht-mehr-lieben-t24323.html
1097363
17130
Vielleicht werdet ihr mich für verrückt halten, immerhin ist es erst seit kurzer Zeit, aber es belastet mich und ich hoffe ich bekomme ein paar hilfreiche Rückmeldungen....
10107
7
Hi liebe Community! Ich bin neu hier, also macht mich bei Fehlern bitte freundlich drauf aufmerksam! Ich beschreibe einfach mal konkret meine Angst. Ich habe Angst davor, dass...
3998
10
hallo ihr lieben, Ich habe ein großes Problem. Seid 4 jahren leide ich unter einer mittelschweren Form von angst mit depression vermischt. seid 3 jahren kenne ich meinen freund...
1430819
13499
hallo ihr lieben nachdem ich einige zeit in diesem forum gelesen habe und vieles sehr hilfreich fand, habe ich mich heute entschieden mich auch an euch zu wenden. denn...
11103
5
Hallo miteinander Ich hatte schon mal hier rein geschrieben und hatte mir einigermaßen ziemlich geholfen. Zu meinem Problem. Ich glaube ich erzähl erstmal was von mir. ich...
9569
9
Hallo ihr lieben Ich weiß garnicht so richtig wie ich anfangen soll ich bin 31 Jahre alt sitze im Rolli bin mit meinem Partner 9 Jahre zusammen wir haben eine eigene Wohnung...
4194
59
Hallo zusammen, Ich hab seit einiger Zeit Panik, das ich meine Partnerin nicht richtig liebe. Aber ich verstehe es nicht. Wir sind jetzt seit über einem Jahr ein Paar, haben...
3383
30
Hallo! Ich bin generell eine sehr emotionale Person und nehme mir alles extrem zu Herzen. Also wenn ich ein Problem jeder Art habe, sehe ich immer den worse case und generell...
3326
4
Hallo zusammen, ich habe durchgehend Angst, dass meine Lieben sterben. Es lähmt mich und ich bekomme Panikattacken. Weiß teilweise nicht mehr weiter! Mein Partner verstehtbmich...
2984
27
Denkmuster erkennen Aktiv trainieren Selbstvertrauen gewinnen Hab mir das Buch zum Geb. gewünscht und kann nur sagen, dass ich es super finde. Es ist quasi ein Leitfaden,...
2855
3
Hallo zusammen, ich war mal wieder lang nicht online weil es von der panik her ging... Jetzt habe ich citalopram hochdosiert (40 mg). Ja und nun zu meinem problem. Die Oma meines...
3541
20