Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Habe mir letzte Woche auch Antihydral für die Hände gekauft und ich muss sagen, es scheint wirklich zu helfen! Ist zwar noch nicht optimal, aber die Hände sind schon...
12324
2
Hallo Ich konnte online keine klare Aussage finden. Ich habe riesige Angst vor Hautkrebs und nun kam mir ein blöder Gedanke. Wir leben in einem Neubau mit riesigen Fenstern,...
927
12
Hey ihr, ja wie es momentan sein muss, haben Leute Spaß daran nur Mist zu erzählen und natürlich immer mir, da die ja wissen, dass ich vor sowas angst habe. Ich habe schon ein...
937
5
Wir kaufen hin und wieder Eistee. Ich achte immer darauf das er nicht mit Stevia gesüßt ist, da ich mal gelesen habe, dass es krebserregend ist. Deshalb kaufe ich ihn immer von...
553
8
Hallo zusammen, ich koche fast alltäglich selbst aber inzwischen fällt mir auf das man im Discounter wie Kauf. und Ed.a nicht mehr das bekommt was man eigentlich kaufen will....
2053
65
Hallo ! Ich nehme seit 3 1/2 Wochen 20 mg Citalopram. Kann ich trotzdem alles an Obst und Gemüse wo Serotonin enthalten ist (Bananen,Tomaten,Nüsse u.s.w) weiter essen, oder ist...
4127
5
Hallo und frohes neues Jahr an alle, Da ich momentan an etwas „leide“ was ich von mir nicht kenne oder einordnen kann, wollte ich mal fragen ob das jemand kennt oder...
2457
22
Hey leute, ich habe mir heute im Rewe Panna Cotta geholt und wollte es auf mein Brot mit Tomaten und basilikum schmieren. Als ich die Dose schon geöffnet habe, war die total...
1661
4
ich hab da mal ne frage und zwar sollte man auf irgendwelche lebensmittel verzichten wenn man unter panikatacken leidet?? oder genussmittel? ich meine können lebensmittel...
1586
3
hab ne neue macke........... angefangen hatte es eigentlich schon im winter. ich dachte das wenn ich nüsse esse hat mein mund gekribbelt. jedes mal wenn ich nüsse gegessen habe...
1295
4
Hallo.. habt ihr mal bei euch ein Zusammenhang mit Lebensmittel und der Panik gemerkt? I hab grade dieses ekelige aufschrecken kurz beim einschlafen.. das ist so schlimm.. bin...
988
10
Hallo, ein Bekannter hat mir erzählt, daß auch Lebensmittel meine Ängste beeinflussen, besonders Kalzium und Kalium z.B.! Wie nun genau was wirken soll, weiß ich leider...
2812
5
Welche Lebensmittel bei Eisenmangel?!
1610
18
Hallo Leute Vielleicht habt ihr euch schonmal mit dem Thema befasst und könnt mir davon berichten. Ich weiss nur das man Crapefruit nicht trinken sollte, wenn man gewisse...
1334
2
Hallöchen, wie geht es Euch denn wenn Ihr bestimmte Sachen esst/trinkt? Also bei mir werden die PA schlimmer wenn ich Caffee oder andere coffeinhaltige Getränke trinke, ist das...
4585
46
Seit ca. einem halben Jahr gehts wieder los: Panikattacken, Angst vor dem nächsten Anfall und immer wieder diese Ungewissheit, ob ich nicht doch (ernsthaft) körperlich krank...
3625
16
Liebe Community, seit März 2023 nehme ich Sertralin 50mg bei Hypochondrie/ Angststörung und Depression. Eine Erhöhung war nie möglich, da ich extrem sensibel auf jedes...
3384
5
Huhu ihr Lieben, habt ihr bestimmte Lebensmittel, wo ihr das Gefühl habt, sie verstärken eure Ängste ? Bei mir ist es so, dass ich seit Tagen Eistee trinke und einen brutale...
1894
14
huhu! ich weiss manche halten mich bestimmt für bekloppt, aber verzichtet ihr durch die angst am herzilein auch auf manche sachen? oder habt ihr ein ungutes gefühl dabei? bei...
1340
2
Hallo, Wie schaffe ich es, das ich nicht mehr über die Qualität der Lebensmittel nachdenke, die man verzerrt. Das sie nicht mehr platz 1. sind sondern eher platz 10. Ich mache...
1054
3
Hallo, ich hoffe ich bekomme mein Problem gut zusammengefasst. Also meine "Grundangst" besteht darin, auf Lebensmittel mit einem allergischen Schock zu reagieren, also...
2619
21
Hallo. Heute wurde ich mal wieder schön getriggert. Habe ein paar verschimmelte Erdbeeren entsorgt und nun habe ich Angst mich durch die Sporen "vergiftet" zu haben....
2531
5
Ich bin seid vielen Jahren passionierte" Ebayerin". Was kauft ihr wo,wann,fuer wieviel am Liebsten?
2157
32
Hallo Zusammen, hab eine Herzneurose und wurde vor paar Jahren schon mal auf den Kopf gestellt mit dem Ergebnis, das alles ok ist. Zwar ein erhöhter Ruhepuls (80-90) aber sonst...
1732
2
Hey ihr Lieben Bei mir ist es endlich so weit, ich habe nach langem warten meine Klinikzusage für den 1. Juli! Ich bin schon sehr hibbelig und jetzt schon ein wenig am Packen,...
1019
2
Hallo, ich bin neu hier. Hatte vorhin schon mal ein Thema eröffnet, aber finde es leider nicht mehr. Wenn ich einen Fehler gemacht habe, seht es mir bitte nach. Ich habe...
2334
15
Hallo zusammen, Gerade hab ich wieder eine super Situation, die mein Angst gut beschreibt. Wir haben am Samstag beim Einkaufen einen Hokkaido Kürbis gekauft. Heute mache ich...
1970
26
Lest das mal http://www.die-fremden-welten.de/geheimprojekte.php
964
5
Liebe Community, ich wende mich mal wieder an euch, dieses Mal bin ich hauptsächlich genervt und auch irgendwie in bisschen wütend. Wie manche vielleicht mitbekommen haben,...
3936
10