Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo liebes Forum, ich bin neu hier und auf der Suche nach Leuten die mir vielleicht helfen können. Zu mir: Ich bin Ryan und 27 Jahre alt. Habe seit Monaten...
2852
10
Hallo! Bitte um eine kurze Frage! Ich sitze und Weine in der Arbeit! Ich hab alle paar Tage mal ein Stechen an mehreren Körperstellen (Schienbein/Elle/Speiche, Knie, Fußgenj,...
4891
22
Hi, an die Frauen hier im Forum. ich hoffe ihr könnt eure Erfahrungen teilen oder mich wieder auf den Boden der Tatsachen holen. Mit hypochondrischen Zügen kann man ja vieles...
2117
10
Ich werd noch irre...ich weiss einfach nicht was ich tun soll mit meinem Nacken...mal ists für n paar tage gut und dann auf einmal tuts wieder voll weh...und es fühlt sich...
1523
6
Guten Abend! Und zwar habe ich seit dem 09.06.24 Unerklärlicher Weise immer mal Stiche zu spüren auf der Haut, egal ob Hände, Beine, Arme und Füße. Auf der Brust genau wie...
1321
5
Hallo Ihr Lieben Ich möchte mir seit längerem ein Tatoo stechen lassen. Ich habe nun seit 3 Jahren eine Angststörung mit Panikattacken und einer sozialen Phobie und vielen...
8903
9
Hallo zusammen, ich habe mir am Samstag mein zwölftes Tattoo stechen lassen und seit Sonntag tun mir meine Lymphknoten(-drüsen?) unter der Achsel weh und sind etwas...
6246
5
Hallo, meine Kopfhaut juckt ganz furchtbar am Hinterkopf und Nacken, so dass ich schon offene Stellen vom Kratzen habe. Das geht ca seit 3 Monaten so. Cortison hilft, aber nicht...
1678
15
Seit einigen Wochen ist meine rechte Brustwarze ,bzw der Nippel empfindlich. Ich merke es wenn die Kleidung drüber streicht. Ich merke es mal mehr mal weniger. Allerdings mache...
1148
36
hat sich jemand ein tattoo stechen lassen trotz panik und angstzuständen?wäre toll wenn ihr euch melden würdet und eurer erfahrung mir mitteileilen würdet!glg
19419
106
Hallo ihr Lieben, ich überlege schon seit längerem mir ein Tattoo zu meiner persönlichen Angst/ Depression stechen zu lassen. Ich habe neben den Ängsten auch noch eine...
2911
3
Hallo zusammen habt ihr vllt auch tatoos wenn ja verarbeitet ihr damit Geschichten? Ich habe mittlerweile 14. Haben auch alle Bedeutungen Auf der einen Seite verspüre ich...
2637
12
Hallo zusammen, Es gab mal eine Zeit vor meiner Angst. Die vermisse ich auch wirklich sehr. Ich war jung, unbekümmert und natürlich habe ich mir auch vor dieser Zeit ein paar...
2031
29
Hallo, ich habe seit 2 Wochen zwei Tattoos (ja legal und professionell ), die etwas rot wurden vor ein paar Tagen und ich glaube die waren leicht entzündet. Das ist durch...
1780
17
Letzte Woche hatte ich 2 Zecken am Bein, 2-3 Wochen vorher eine an der Hand. Einer der Bisse von dieser Woche juckt nun! Es sieht aus wie ein Mückenstich. Also kleiner Knubbel....
11754
19
Hey ihr Lieben. da mich seit einigen Monaten die Hypochondrie stark im Griff hat wieder mal ein neuer Beitrag von mir. Diesmal ist es die Angst vor Hautkrebs. Ich habe ein...
2297
14
Hallo zusammen, aktuell juckt mein Leberfleck ab und zu. Aber nicht nur der Leberfleck sondern der gesamte Hals Bereich auf der Seite und auch mein tattoo, das in der Nähe...
1404
10
was kann das sein? nach dem es gejuckt hat ist das so geworden. mache mir jetzt natürlich sorgen
871
14
Ich habe eine erhabene Hautstelle entdeckt, die etwa 0,5 bis 1 cm groß ist. Ich habe sie schon länger, kann mich aber nicht mehr genau erinnern, wie lange. Sie juckt immer mal...
739
7
Hallo zusammen, ich bin noch neu hier und möchte gerne meine Sorgen teilen. Und zwar leide ich seit einigen Jahren unter einer generalsierten Angststörung und Dysthymie. Ich...
2611
17
Hallo, kennt jemand hier starkes Kopfjucken wenn der Körper zur Ruhe kommt und Gänsehaut am ganzen Körper obwohl ich schwitze. Kratze mich dann blutig auch nachts im Schlaf....
6892
12
Guten Abend, ich habe mich hier angemeldet um einige Gedanken mal loszuwerden. Ich leide seit vielen vielen Jahren an Hypochondrie. Ich bin grade 35 Jahre alt geworden. Ich bin...
3565
14
Hallo, meine linke hand juckt gefühlt seit Monaten immer wieder so gut wie jeden tag nicht jede minute aber meistens eher abends wenn ich im bett liege. Was kann das sein? Hab...
584
7
Hallo! Eins meiner Erfolgserlebnisse ist, dass ich in meiner Therapie gelernt habe, dass Dinge häufig gar nicht mehr so schlimm sind, wenn man sie einfach anspricht. Früher...
2076
2
Hallo ich w20 habe panik attacken reagier bei jeder kleinen kleinigkeit über Und bin hypochonder, wünsche mir aber seit Jahren so sehr ein Tatto :/ traue es mich aber nicht da...
4766
3
hab vor ca einer woche meine antideppressiva abgesetzt jetzt juckt seit 3 tagen mein ganzer körper ich kann nachts nicht schlafen bekomm die kriese . kennt das jemand oder...
1679
3
Hallo zusammen, ich wollte meine Erfahrung mit minimalem Brustausfluss teilen, weil es mich erst sehr beunruhigt hat. Vor etwa 11 Wochen hatte ich einen gründlichen Ultraschall...
1609
26
Hallo ihr lieben ich habe seid heute ein „ Ausschlag „ Pickel am Oberkörper und Rücken vereinzelte auch auf den Armen. Es juckt eigentlich nicht nur die Arme etwas… Habt...
1010
16
Hallo ihr Lieben, Ich habe leider einen Gedankenkreislauf aus dem es mir gerade schwerfällt von alleine wieder raus zukommen. Ich bin gestern mit einer Freundin im Park...
920
3
Hallo Ich wache seit 3 Nächten jede Nacht nach nur 10 min Schlaf auf mit Herzrasen. Und kurz drauf zittern meine Oberschenkel und meine Waden. Wie bei einer...
2603
9
...frage ich mich, wie man Menschen kennenlernt, die zu einem passen?
2256
9
Hallo ihr Lieben Ich habe ja letztens schon erwähnt das ich momentan nur aus Baustellen bestehe. Eine davon wird jetzt akut und versetzt mich in Hammer Panik. Ich hab den ganzen...
32553
283
Letzte Woche: ich lag halb aufwachend im Bett und hab mich von einer Seite zur anderen gedreht.. Augen auf und schwindel... bin ruhig geblieben und es wurde besser... dann bin ich...
8385
12
Hallo Leute hatte heute Nacht so ca.4Uhr aus dem Schlaf heraus eine Panikattacke. Bin aufgeschräkt und war mitten in einer PA. Habe es noch gut im Griff bekommen konnte wieder...
4732
10
Hallo ihr lieben, habe schonmal berichtet das ich Nachts plötzlich aufwache mit starkem Herzrasen. Nach ca 3h schlaf werde ich plötzlich durch mega Herzrasen(Puls120-160) wach....
3917
3
Guten Morgen, ich muss mal wieder berichten über etwas, was mich auch Stunden danach nicht loslassen mag... Ich ging gestern ins Bett, nach einem recht unruhigen und...
3542
9
Hallo Ihr Lieben, ich bin neu hier und hoffe, auf diesem Weg Menschen in der gleichen oder einer ähnlichen Situation zum Austausch zu finden. Meine Partnerin hat mich mit Ihrer...
1044
2
Hallo 👋 ich mal wieder. Habe momentan ein richtiges tief. Habe Rückenschmerzen angeblich von einer Blasenentzündung. Nehme seit Montag Antibiotika und bin jetzt durch....
894
10
Ich habe endlich heraus gefunden wie Nervosität, Phantom-Symptome und Dauerangstzustände funktionieren. In jedem dieser Fälle scheint es daran zu liegen, dass der Sympathikus...
20077
47
Eigentlich wollte ich nie wieder von diesem Forum hören. oder selber schreiben… allerdings bin ich jetzt wieder in so einer Schleife drinne das ich einmal fragen muss ob es...
2004
25