Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo alle miteinander! Ich bin neu hier und mir brennt ein Thema auf der Seele! Wenn es hier falsch platziert ist, bitte verzeiht mir. =) Mein Freund (43) und ich (25) kennen uns...
87155
1644
Hallo! Ich selber 24Jahre alt leide seit ca. 6 Jahren an dieser Krankheit unter den Achseln. Wie alle von uns habe ich die bekannten Wundermittelchen ausprobiert, doch leider...
2040
4
Ich kannte die Wirkung von EFT schon vom Rauchen abgewöhnen (rauche schon seit 2 Monaten nicht mehr Als ich dann unter Ängste mal gegoogelt hatte, fand ich eine Seite mit einer...
9948
13
i-wie funktioniert es bei mir,wollte einfach rein hören aber geht nicht,habe alles instaliert aber gar nix...wie ist es bei euch............
1483
10
Hallo ihr lieben Ich hab einen eingewachsenen Zehnagel und mein Zeh ist oben recht entzündet. Ich hab eine Ichtholan 50% Salbe gekauft, nächste Woche mach ich einen Termin beim...
1771
14
Da ich das "Glück" habe eine sehr sonderbare Hypochondrie zu haben, habe ich mir ein paar Gedanken dazu gemacht wie eine Hypochondrie...
22049
331
hallo an alle, ich bin neu im forum und wie sollte es anders sein, auch ich hab kummer... 2006 lernte ich im internet einen mann kennen, der von seiner frau getrennt lebte. wir...
6584
44
Hi, Ich gewinne immer mehr denn Eindruck das die Menschenheit ganz ähnlich funktioniert wie gewisse ( Sorry für denn Vergleich) Wüstenheuschrecken, unter bestimmten...
1778
57
Und zwar bekommen ich bei Themen UND bei PN keine E-mail Benachrichtigungen, obwohl es aktiviert ist.
1305
14
Ich will eigentlich mit diesem Beitrag kurz noch die positive Stimmung unterstützen mit der ich mich jetzt ins Bett begeben werde. Kurze Rückblende ich habe seit einer Woche...
1230
3
Hallo liebes Forum, ich zähle wohl eher zu den ängstlicheren Typen. So hatte ich als Kind Angst vor Gruppen, davor einfach nicht normal zu sein, und auch gleichgeschlechtlich...
1111
6
Bei Ängsten - welchen Medikamente gegen Angst haben bei Euch wirklich funktioniert?
1038
10
Hi, eine meiner zentralen SP-Baustellen ist meine sehr ausgeprägte Angst und Überforderung mit selbstbewussten und/oder (für mich) attraktiven Frauen. Das geht mittlerweile...
9616
116
Hallo zusammen. Habt Ihr auch Probleme bei Körperlicher Anstrengung? Also wenn ich meinen ganzen Körper anstrenge, bin ich bei Zeiten Ko. Es kommt mir so vor als hätte ich gar...
6927
16
Hallo ihr Lieben, ich melde mich nach langer Zeit zurück. Mein letzter richtiger Problem-Beitrag liegt 5 Jahre zurück. Nun geht es mir echt richtig schlecht und ich erinnerte...
1961
4
Hallo Liebe Leute, nach vielem Mitlesen möchte ich (24 Jahre alt, männlich) euch nun auch einmal schreiben. Bei mir ist bisher alles was in Richtung Beziehung geht schief...
1564
2
Ich bin so ein starker Gewohnheitsmensch und habe das Gefühl, dass mit bestimmten Abläufen und bestimmter Ordnung "meine Welt eher in Ordnung ist", bzw ich dann das...
1191
4
Ich habe endlich heraus gefunden wie Nervosität, Phantom-Symptome und Dauerangstzustände funktionieren. In jedem dieser Fälle scheint es daran zu liegen, dass der Sympathikus...
19712
47
Hallo,ich habe folgendes Problem. Ich habe 10 Jahre lang eine Beziehung zu einer Frau gehabt.Wir haben in einer gleichgeschlechtlich Beziehung gelebt.Sie kam vor 10 Jahren aus...
2217
6
Hallo! Hab lange nichts mehr geschrieben, weil es mir eigendlich ganz gut geht! Jetzt hab ich aber ein Problem, seit fast einer Woche funktionieren meine Geschmacksnervern nicht...
1656
5
Hallo, ich hoffe ihr habt ein paar ermunternde Worte für mich! Bin total verzweifelt und frage mich ob das denn nie aufhört mit dieser Angst ! Ich bin 42 , verheiratet mit einem...
1395
10
wie kann es angehen das ich weiterhin schwitze?! die op kam 1500¤ und eine 2 op würde 600¤ kostet... was soll ich nur machen?!!
3614
4
Hallo, ich krieg bei jedem neuen Starten des Forums die aufforderung mit einzuloggen. Und zwischendurch auch beim surfen im Forum aus dem Nichts die Loginaufforderung. Habe...
4913
4
Hallo, ich leide an einer Angststörung, die ich aber durch Paroxetin und einer Verhaltenstherapie einigermaßen im Griff habe. Ich hatte eine Mädelsclique, die mir anfangs...
1970
2
Hallo, ich bin jetzt 15 (fast 16)Jahre alt.. und habe schon ganze 4-5 Jahre lang mit dem schwitzen (ganz besonders unter den Achseln zu kämpfen! Mitlerweile weiß ich schon...
3130
6
Hallo ihr Lieben, hoffe ihr habt zu meinem Thema ein paar Ideen oder Anregungen und könnt mir weiterhelfen. Hatte die letzten Jahre ziemlich viel (beruflichen und privaten)...
1995
9
Wieder einmal ist eine Freundschaft gescheitert an meiner Krankheit. Wir waren lang befreundet, sie will sogar weiterhin befreundet bleiben. Aber leider geht es nicht. Sie leidet...
1322
5
Hallo Ihr Lieben, hat von Euch schon jemand die Erfahrung gemacht dass weniger Paroxetin besser wirkt ? also quasi 10mg besser wirken als 20 mg?
538
3
Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe hier ein paar Tipps und Ratschläge zu bekommen. Also ich bin 25 Jahre und weiblich. Ich habe auch schon eine Therapie von insgesamt...
8776
62
..und trotzdem bin ich noch nicht weiter. Ich habe meine Medikation ein wenig hinuntergesetzt um zu schauen wo ich stehe. Um ehrlichzusagen es sind noch genau so schlimme...
2224
18
Ich bin erst 23 Jahre alt und fühle mich ganz schrecklich einsam. Wegen eines Studiums bin ich von zuhause ausgezogen und im ersten Jahr war ich auch sehr fröhlich und...
2064
5
Wenn ich einen Mann wirklich gefühle für mich hat und mich küsst, er es aber als schlecht empfindet (und das auch nach mehreren malen), wird er dann nach den küssen abweisend,...
1713
13
Hallo... Ich kann, im Gegensatz zu vor 4 Jahren, zwar wieder einkaufen gehen und Ubahn fahren ohne Angst, aber meine Depressionen werden immer schlimmer.... Heute ist es so...
1588
5
Hätte mal nie gedacht, das ich in solch ein Forum poste, aber mittlerweile werde ich immer ratloser. Ich bin glücklich verheiratet, Mitte 30, wir haben eine wunderbare Tochter...
1484
4
Hallo. Ich dachte mir vielleicht kann ich hier ein paar Meinungen einholen, in letzter Zeit beschäftigt mich die Frage immer öfter, ob ich überhaupt noch mehrere Menschen...
1009
4
Hallo zusammen, seit ca. Mitte Oktober leide ich sn stärker innerer Unruhe, das ist eigentlich mein Hauptsymptom. Ich nehme schon sehr lange Escitalopram 10mg. Seit Dezember habe...
10115
85
Hallo meine Lieben Ich leide seit ca 2 Jahren unter einer sozialen Phobie, gott sei Dank nicht grade seeehr stark ausgeprägt. Manchmal hab ichs unter Kontrolle und manchmal...
8263
31
Ich leide an Angst- und Panikstörungen besonders bei großen Menschenmengen und in engen Räumen. Mir geht es sonst ganz gut, ich lebe mit meinen Partner zusammen und bin...
5265
30
Wie der Titel schon sagt. Kann das sein? Habe vorhin meine Tochter in den Kiga gebracht ( zu Fuß ca. 10min. Fußweg ) Dort war es sehr wuselig und ich war schon den ganzen...
4021
5
Wie kann ich weniger sensibel werden gegen die Angst vor Ablehnung? Gedächtnisschwäche und sensibel. Ich hab beides und deshalb Angst in der Zukunft ausgelacht oder...
3827
9