Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Guten Morgen, ich bin am verzweifeln. Ich habe seit ca. 3 Monaten wieder mit Angst- und Panik zu tun. Ich bekomme tierischen Streß wenn ich einkaufen gehen muss, wegen...
23506
33
Hallo zusammen, ich hoffe, ich finde hier den ein oder anderen der die gleiche Probleme hat, da ich hier am Dorf leider ewig auf einen Termin bei einem Psychologen warten muss....
2297
22
Hallo, ich bin seit Dezember Mal wieder voll in der Angststörung. Das dritte Mal in den letzten 20 Jahren. Ist es bei euch auch so das die Symptome an freien Tagen und am...
1091
8
Ich habe mal wieder ein neues problem. Seit tagen habe ich extreme schwierigkeiten, nach draußen zu gehen. Mich erfüllt dieser gedanke, diese unendliche, erschlagende weite...
7159
17
Hallo Ich leide seit ein Jahren unter Agroaphobie .Bis vor 2 Jahren habe ich es nicht einmal geschafft den Mülleimer vom Gehweg zurück ans Haus zu holen . Freie Plätze Große...
4255
12
Hallo Es ist so nervig, immer wenn ich einen freien Tag habe von der Arbeit, Lauf ich wie ein aufgescheuchtes Huhn durch die Wohnung. Ich find keine Ruhe und kann mich nicht...
2839
4
Hallo Leute! Meine wochenlangen Probleme mit der Atmung & den Rückenverspannungen erreichen jeden Tag ein neues Level. Inzwischen kann ich mich kaum noch außerhalb meiner...
2311
37
Hallo an Alle! Ich bin das erste Mal hier registriert, lese aber seit Jahren mit. :> Zu meinem "Problem": Im Winter, wenn es kalt ist, friere ich immer mit exakt...
412
5
Hallo! Ich habe mir zwar schon einige Beiträge durchgelesen, würde auch gerne antworten, bin aber wie in mir selbst gefangen. Daher schreibe ich selbst, versuche mich...
1980
16
Ich versuche mir meine Angst , Wut und Hilflosigkeit die ich in mir trage von der Seele zu schreiben. Macht mit und versucht zu verarbeiten! Sturm der Seele Angsterfüllt - es...
1915
5
Hallo euch allen, Saß 3 Stunden etwa am Pc. Plötzlich überkam mich eine extreme Gänsehaut und Kälte die seit 25 min bestehen bleibt. Bin auch schon unter der Decke es wird...
3583
23
Das ist besonders unangenehm, da ich bald kirchlich heirate. Panik macht mir das Stehen am Altar. Habe Angst vor Schwindel - und Zitterattacken bei der kirchlichen Trauung.Hat...
3214
6
Guten Morgen! Ich wende mich so früh am Morgen an euch, weil es mir gerade richtig schlecht geht. Wer meine Geschichte etwas mitbekommen hat, weiß das ich panische Angst vor...
10884
19
Hallo ihr lieben, mir ist jetzt schon öfters aufgefallen das wenn ich fröstel, egal ob unter PA oder weil es einfch kalt ist, mein Blutdruck immer etwas höher ist. Ist das...
8436
3
Hallo ihr Ich habe ich habe mal eine Frage und zwar bei mir in der Wohnung ist es immer kalt circa 13 Grad egal ob Heizung auf 5 steht. nun haben wir endlich nach langem suchen...
5865
2
Hallo zusammen, ich leide seit geraumer Zeit unter schnelles frieren und Gänsehautattacken. War beim Hausarzt und bei einer Onkologin beide haben mir Blut abgenommen aber wegen...
5440
12
Hallo ihr Lieben Seid ca. 6 Monaten leite ich unter einer diagnostizieren Angst & Panikstörung mit vermuteter psychosomatischer Störung. Leider kann niemand sagen, wie und...
1549
8
Hallo Ihr Lieben,hab da mal eine Frage. Es ist so das ich des öfteren Nachts aufwache und richtig zittere vor Kälte.Ich habe aber kein Fieber oder erhöhte Temperatur.Ich nehme...
10554
3
hallo liebe leidensgenossen, ich bin 37 jahre männlich. ich leide seit ca. 3 jahre an einer angststörung. ich habe hauptsächlich angst vor krankheiten ( krebs). also beginnt...
10054
8
Hallo zusammen! Seit über drei Wochen bin ich permanent müde und schlapp, zusätzlich ist mir ständig kalt. Ich bekomme eigentlich genügend Schlaf, meist gehe ich gegen...
2573
3
Meine Hände sind immer extrem kalt, selbst wenn die Raumtemperatur gar nicht so kalt ist. Immer wenn ich jemandem die Hand gebe, spricht er mich direkt drauf an. Egal ob auf der...
957
11
Hallo, es gibt ja schon einige Frier-Threads hier, aber meiner geht auch um draußen auf der Straße. Und zwar ist es so, seit einigen Tagen bin ich morgens immer sehr...
1905
4
Hallo Leute, seit neustem, wenn ich eine Panikattacke habe, friere ich sehr stark... meine Füße werden dann eiskalt und ich fange an zu zittern. Ich habe dann immer Angst das...
25758
11
Kennt das auch jemand ? Das man von morgens bis abends friert wie verrückt eiskalte Hände hat. Dann plötzlich das Gefühl hat zu glühen wie fieber. Und schwitzt und das alles...
3427
2
Hallo ihr lieben . Ich habe mal wieder ein Anliegen. Vorweg möchte ich sagen das ich derzeit NICHT unter Stress stehe und auch nicht unter Panik/ Angstzuständen ( momentan )...
2681
9
Hallo zusammen Ich brauche dringend hilfe/ oder einen guten Rat. Ich schreibe das erste mal in ein forum weil ich mir nicht mehr zu helfen weiß. Kurz zu meiner Person: ich bin...
582
3
ich friere innerlich und äusserlich die innerliche kälte ist mindestens genausos schlimm wie die äussere ...... gruss doris
11451
3
Hallo ist es normal das wenn man mit dem Blutdruckmessgerät misst. Und sehr lange ausatmet oder auch die Luft anhält. Das man dadurch eine ARRHYTHMIE Herzrhythmusstörung...
1141
6
Hallo, ich bin neu hier und habe mit Interesse die Beiträge gelesen. Ich nehme Lasea seit 4 Wochen ein mit folgenden Effekten: 1) die Angstzustände hat es nicht sonderlich...
152620
18
Hi, was bewirken ADs bei gesunden Menschen? Sie bekommen ja nur die Nebenwirkungen zu spüren oder? Können die ADs auch Depressionen auslösen? LG
4923
2
Hallo, habe im moment total angst davor, dass meine angststörung sich in eine psychose entwickelt bzw dass sie eine auslöst. Anzeichem dafür habe ich eigentlich nicht, ich habe...
4865
4
Hallo Leute... ich dreh mich grad voll im Kreis und brauch eure Hilfe. Es hört sich vielleicht bescheuert an, aber bei mir im Kopf herrscht Angst und Chaos und ich habe das...
2569
2
Ist es möglich dass durch Panikattacken Herzinfarkte oder gar Schlaganfälle entstehen können?
2239
7
Ich habe ein schlechtes Gewissen. Da wir momentan umziehen und steht unsere Mikrowelle auf dem Boden. Meine kleine Tochter saß heute davor während die für zwei Minuten etwas...
1515
7
Hallo meine Lieben Da ich sehr viele Probleme mit meiner Halswirbelsäule habe , bekomme ich natürlich jeden Tag mehr Angst. Meine Körperhaltung ist sehr schlimm , das sagte...
28416
23
Ich habe fast täglich üble Verspannungen im oberen Rücken und Nackenbereich. Sie lösen bei mir Angst aus da sie bis nach vorne in den Brustkorb ausstrahlen und ich somit immer...
6553
30
Hallo zusammen, ich leide seit 2 Jahren unter einer Generalisierten Angststörung. Angefangen hat alles mit der Angst Stimmen zu hören. Diese Angst hatte ich nun seit 1 1/2...
5961
11
Ich bin s wieder Ich versuche ja momentan über mich selbst rauszufinden was mein Hauptproblem ist, und ich bin auf zwangsgedanken gestoßen , hatte mich damit noch gar nicht...
4949
4
Guten Abend an alle. Zu mir ich bin 46 und seit 10 Jahren alleinerziehende Mutter. Ich leide seit ich 14 bin unter Ängsten. Eigentlich hatte ich alles im Griff. Der 1. Rückfall...
3975
44
Hallo Leute! Ich bin ganz neu hier, also entschuldigt, falls das Thema besser in einen anderen Thread gepasst hätte. Es gibt einen ähnlichen Post hier im Forum, aber da meine...
3406
11