Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Jemand dabei ?
4240
23
Hey Ihr Lieben, ich bin aus Münster NRW , aufgrund einer Angsterkrankung hier um nette Gleichgesinnte zu finden, mit denen auszutauschen die es auch ehrlich meinen. ...
1237
2
Hallo zusammen! Ich wüßte gerne - gibts im Ruhrgebiet oder Raum Münster Selbsthilfegruppen zum Thema Panikattacken und / oder Hypochondrie? Bin noch neu hier und versteh die...
3169
6
Hallo ! Mich würde interessieren, ob es im Raume Hamm eine "professionelle" Selbsthilfegruppe bzgl. Angststörungen gibt. Oder ob jemand gute Anlaufstellen bei einer...
3058
7
Hallo, Ich bin 22 und komme aus Hamm. Würde mich über Leute aus der Nähe sehr freuen. Mein größter Wunsch wäre eine Selbsthilfegruppe für Ängste in Hamm. Mit ein wenig...
5588
27
Hallo... Ich leide seit ca. 10 Jahren an einer Angsterkrankung mit Panikattacken. Mein Arzt hat mir heute vorgeschlagen, dass ich mir die EOS Klinik in Münster anschauen...
3800
4
Hallo zusammen, suche nette Leute aus Münster oder Umgebung zum Reden und für gemeinsame Unternehmungen.
3000
22
Hallo alle zusammen! Ich bin grad dabei die entscheidung meines lebens zu treffen, für die liebe! Ich wohne zur zeit noch in hannover bin aber am überlegen ob ich nichtmal einen...
1494
2
Hallo, gibt es hier Leute, die Interesse an einer Selbsthilfegruppe im Kreis Steinfurt/Münster haben? Themen wären Angst, Depressionen... Würde mich über Nachrichten...
6200
19
Hey, ich wohne ab Ende März in der Nähe von Gronau und kenne dort noch niemand, kann aber wegen meiner Schüchternheit nicht so gut auf Leute zugehen. Gibt es hier jemanden,...
2001
8
Moin, ich suche auch hier andere Gitarrenanfänger bzw. allgemein Musiker und Leute, die Spass am gemeinsamen Lagerfeuersingen u.ä. haben / hätten. Spiele seit Jahresanfang...
1680
3
Hey, ich (18 J.) aus münster suche eine nette frau (alter egal) zum zusammensein... bin 186 groß, wiege ca 86kg, habe dunkelblonde haare, blaugrüne augen...spiel...
2010
5
Servus, wer hat Bock auf Hallenfußball? Immer freitags von 17:00 bis 19:00 wird in der Halle der LWL-Klinik Münster (Friedrich Wilhelm Weber Str.) gekickt. Träger ist der...
1734
5
Nach überstandenem Liebeskummer gehts wieder nach vorne.... Suche nette Bekanntschaft mit Verständnis für meine Lebenssituation und Schwierigkeiten.... Melde Dich
1723
5
Hallo ihr Lieben, suche Leute aus Münster oder Umgebung. =) Gibt es vllt. dein einen oder die andere hier? LG,
3335
28
Hi, ich bin 20 Jahre alt, habe eine soziale Phobie und bin zurzeit sehr einsam. Würde mich freuen, wenn sich gleichgesinnte melden würden, die Lust auf Unternehmungen jeglicher...
1882
3
Hallo zusammen! Ich würde gerne über diese Plattform neue Leute kennenlernen, weil ich davon überzeugt bin, dass man sich vielleicht gegenseitig helfen kann- in welcher Form...
1217
2
Hallo zusammen! Ich suche Menschen denen es so geht wie mir aus der Nähe von Münster oder besser gesagt aus der Umgebung... die vielleicht an Treffen und Austausch...
5468
14
Suche nette Leute, die etwas über Ihre Probleme und Lösungen bei SP im "harten Alltag des Lebens " berichten möchten, also so zum Austausch unter Betroffenenen. Bin...
1733
3
Hallo! Wer von euch kommt denn auch aus dem Raum Aachen?
3206
24
Hallo, ist jemand aus dem Raum Karlsruhe im Forum unterwegs? Würde mich freuen,wenn sich jemand meldet! LG,Alex
2118
6
Ich bin auf der Suche nach Leuten, die aus der Freiburger Gegend sind und Interesse haben an gemeinsamen Unternehmungen, Reisen bzw. Freundschaft. Viele Grüße, Seph
2001
13
Hu Hu, gibt es jemanden aus dem Raum Hannover?? LG, Marion
1823
3
Hallo, suche Kontakt zu Betroffenen aus dem Raum Ludwigsburg. Bin seit 18 Jahren Betroffene in Sachen Ängste und Panik. Suche nette Leute für gemeinsame Unternehmungen und...
1510
3
hallo ich suche richtige freunde mit denen ich den kreis der einsamkeit durchbrechen kann ich (weiblich) bin 34 Jahre und komme aus essen freue mich auf antworten ganz liebe...
1509
2
Hallo,ich versuche es mal wieder.Suche Leute aus dem Kreis Ravensburg für eventuelle Treffen!Meldet euch einfach mal.
1451
2
Hallo Welt, ich suche einen charmanten Menschen zum Reden, Wandern und Radeln im Raum 52. Möchte mal wieder lachen und gemeinsam Freude empfinden. Freue mich auf einen...
1426
2
gibt es "Leidensgenossen" , die mit auf die Wanderschaft gehen wollen ... z. B. Ahrwanderweg , Siebengebirge etc.?
1298
4
Hi, schau doch mal auf der Seite www.hh-forum.de. Die Seite wurde mir auch schon empfolen, da findest du eine Liste von Ärzten, die sich mit Hh beschäftigen und siehtst auch...
908
3
Hallo allerseits, mich würde interessieren ob es hier in Magdeburg oder Umgebung eine Selbsthilfegruppe gibt oder es Leute gibt die eine Gründen möchten. Ich hab oftmals...
8840
19
Hallo ich suche nette Menschen für Freundschaft (wie ich schon unter Einsamkeit Forum schrieb). Ich bin 27 und in einer Beziehung. Ich würde gerne einen größeren...
6309
42
Hallo liebe Leute, ich wende mich nun voller Verzweiflung an dieses Forum, wobei ich ehrlich gesagt wenig Hoffnung habe. Nichtsdestotrotz habe ich nichts zu verlieren und...
3761
2
Hallo! Gibt es im Raum Ulm eine Selbsthilfegruppe? Bitte melden,danke LG Stefan
3458
3
Hallo, wer hat Lust, in/in der Nähe von Stuttgart eine Art Selbsthilfegruppe aufzumachen/beizutreten? Ich stelle mir die Sache so vor, dass man sich trifft und gegenseitig...
3104
2
Hallo, ich wollte mal fragen ob es im raum Dortmund eine Selbsthilfegruppe für Panik und Angst gibt! Habe glaube ich eine generalisierte Angststörung. LG LadyDAna
2995
5
Hallo, bin noch relativ neu hier . Durch meine Soziale Phobie bin ich quasi zu Hause eingesperrt, gehe nur raus wenn ich muss. Das führt leider dazu das ich keine Freunde mehr...
2961
3
Bin Weiblich und suche jemanden,der auch unter einer generalisierten Angststörung leidet,und man sich austauschen kann. Nur weiblich.....
2658
9
Hallo, ich habe Burnout begleitet mit Angstzuständen. Wer hat Interesse an einem Austausch im Raum Darmstadt?
1934
4
ich bin anna, 33, lebe in bonn, habe pharmazie studiert und leide schon seit mindestens zehn jahren unter sp und auch unter depressionen. ich fuehre das auf meine schwierige...
1856
4
Hallo, bin ganz neu hier und suche Leute um die Mitte 40 - 50, die ebenso wie ich in irgendeiner Form psychisch erkrankt sind bzw. eine Angststörung haben. Ich selber leide an...
1809
5