Pfeil rechts

Hallo,ich versuche es mal wieder.Suche Leute aus dem Kreis Ravensburg für eventuelle Treffen!Meldet euch einfach mal.

17.11.2009 06:58 • 16.01.2010 #1


2 Antworten ↓


Hallo,
ich suche für meine Lebensgefährten eine Selbsthilfegruppe für Angststörung/Panikattaken/Angstattaken. Zur Zeit befindet er sich noch in einer Klinik, aber über kurz oder lang wird er dort wohl entlassen werden. Da er weder von mir noch von seinem Psychologen irgenwas annimmt, er sträubt sich mit Händen und Füssen dagegen seine Denkweise zu ändern, versuche ich es mal auf diesem Wege. ich weiß nicht was Du hast, aber ich würde mich freuen, wenn ich eine Antwort vo Dir erhalten würde. Für mich als direkte Person ist es sehr sehr schwierig mit seinem Verhalten klar zu kommen. zumal er davor 1 Jahr lang - Klinik rein - Klinik raus.... das ging so ca. 1 jahr lang (war Benzoabhängig) mit mir - ich nenne es mal für mich Spiel - getrieben hat. Er war in Weißenau in der Klinik. Wir haben bis vor kurzem noch in Rav gewohnt, da ich aber aus Biberach stamme und auch dort meinen Arbeitsplatz habe bin ich gottfroh daß wir jetzt in Biberach wohnen.
Falls Du nicht anwortest, wünsche ich Dir trotzdem eine gute Zeit.
Liebe Grüße Anthea

03.01.2010 14:20 • #2


HI komme auch aus lk ravensburg und habe selbst in der klinik in weissenau gearbeitet!

falls er da wirklich noch ist, hol ihn da raus das die schlimmste klinik überhaubt!!!

Da drinnen werden die menschen kranker als sie reinkamen, sogar ich bin erkrankt deswegen!!

Lg kata

16.01.2010 21:48 • #3