Pfeil rechts

S


Ich bin auf der Suche nach Leuten, die aus der Freiburger Gegend sind und Interesse haben an gemeinsamen Unternehmungen, Reisen bzw. Freundschaft.

Viele Grüße,

Seph

05.06.2010 15:43 • 14.11.2011 #1


13 Antworten ↓


Open Water
Hallo Seph,

wollte hier mal kurz bescheid geben das ich nicht allzu weit von der Freiburger Ecke entfernt wohne. Also weisst du jetzt schon mal wem du schreiben kannst. Vielleicht finden sich ja noch ein paar Leute...

Viele Grüße

28.10.2010 00:59 • #2


A


Raum Freiburg

x 3


C
Hallo,

ich komme auch aus der Gegend und habe Lust, neue Leute kennen zu lernen

gruß compton

12.11.2010 21:07 • #3


E
Hallo,

ich komme auch aus der Nähe!

Liebe Grüße an alle

12.12.2010 11:33 • #4


M
juhuu, da gibts ja welche
ich wohn auch nahe freiburg. wäre super interessiert an treffen, mailen, chatten etc. nur gehe ich momentan nicht aus dem haus. kommt ihr zu mir ?

20.01.2011 18:52 • #5


C
Ich bin auch in der Nähe, lässt ihr mich in eure Gruppe? *lieb guck*

14.02.2011 10:18 • #6


M
Hi Ihr,

bin auch aus dem Raum Freiburg.

Gruß
michael

14.02.2011 19:30 • #7


C
Vielleicht können wir mal ein Treffen auf die Beine stellen, irgendwo man eine Art Stammtisch organisieren

Seid ihr dabei?

14.02.2011 19:43 • #8


M
das klingt echt super.bin erstmal in der klapse aber danach wäre ich dabei

05.03.2011 22:03 • #9


E
Hallo

ich bin ebenfalls aus der Nähe von Freiburg und würde gerne Gleichgesinnte kennenlernen.
Findet denn in nächster Zeit ein Treffen statt oder hat jemand lust mich zu treffen?

30.03.2011 20:55 • #10


Deelight
Huhu,

ich komm auch aus der Gegend

20.04.2011 20:43 • #11


S
Hallo zusammen,

zwar habe ich diesen Beitrag initiiert, aber zumindest derzeit bin ich nicht mit dabei, falls etwas zu Stande kommt.

Euch alles Gute und lieber Gruß!

03.05.2011 20:04 • #12


M
hi ich aktiviere das hier mal wieder

ich würde gerne mehr leute kennen lernen, die das selbe haben,also sehr gern panische menschen.
ich habe solche in der klinik kennen gelernt und fand es unglaublich schön mit gleichgesinnten unterwegs zu sein. man musste sich nix erklären. einfach blindes verständnis. einfach schön
wenn jemand lust hat zum treffen wäre schön. vielleicht zum gemeinsam expo machen. sachen mit angst unternehmen,
oder wenn jemand in ne selbsthilfegruppe in freiburg möchte?

05.10.2011 00:01 • #13


M
nochmal das thema nach oben schubs jemand da??

14.11.2011 00:24 • #14


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag