Pfeil rechts

Suche nette Leute, die etwas über Ihre Probleme und Lösungen bei SP im "harten Alltag des Lebens " berichten möchten, also so zum Austausch unter Betroffenenen. Bin männlich und schon 40. Natürlich gibst sicher auch andere Themen als die Phobie.

13.09.2010 18:28 • 15.10.2010 #1


3 Antworten ↓


bis jetzt hat sich niemand gemeldet , suche immer noch Kontakt im Ruhrgebiet.

14.10.2010 18:14 • #2



SP im Raum 45.

x 3


Huhu,

es gibt ein großes Forum in dem es ausschließlich um soziale Phobie geht und in denen auch regelmäßig Treffen und Unternehmungen geplant werden und auch stattfinden. Vielleich wäre das ja was für dich. Es gibt dort zum Bleistift einen regelmäßigen Stammtisch in Oberhausen.

Klicks du mich

War auch ein paar mal bei solchen Treffen, obwohl nur unter SP’lern auch nicht so mein Ding ist.

LG

Tatanka

14.10.2010 22:45 • #3


danke Tatanka, ich seh mich da mal um ..Wäre sicher mal einen Versuch wert.

15.10.2010 11:06 • #4