Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo ihr lieben. Hab mich durch die Themen gewälzt, jedoch nichts passendes gefunden. Seit der Geburt meines 3. Kindes (ist jetzt 1,5 Jahre alt) macht mein Körper nur noch...
682
9
Hallo zusammen! Ich bin 22 Jahre alt und schreibe heute das erste mal. Ich hoffe jemand kann mir ein paar Tipps bzw. nen Rat geben. Bei mir wurde nach einer Magenspiegelung eine...
15848
23
Hallo Leidensgenossen! Ich bin 30 Jahre alt und habe seit ca. 2 Jahren Probleme mit meinem Magen. Alles fing damit an, das ich im Flugzeug nach einem schönem Urlaub die ganze...
2817
4
Hallo, ich habe mich 2008 hier angemeldet, damals ist meine heutige Angst ausgebrochen. Nun bin ich 34 Jahre alt (weiterhin männlich ) Aktuell entwickelt sich alles wieder in...
1549
6
Guten Morgen, seit Freitag leide ich unter starke Schwindelattacken die ganz plötzlich auf der Arbeit mal wieder anfingen so das ich früher nach Hause gehen musste. Zuhause...
4350
5
Hallo , ich habe mal eine Frage an die Frauen. Habt ihr auch irgendwelche Symptome vor /nach dem Eisprung, wenn ja welche ? Ich bin kurz vorm Eisprung und bin richtig unruhig...
32213
62
Ich habe seit einer Woche immer dollen Hunger . Kann es mit dem Eisprung zusammen hängen ? Egal was ich esse nach kurzer Zeit habe ich wieder starken Hunger . Kennt das jemand ?
865
4
Hallo ihr Lieben, bei mir haben erst sehr spät, mit 53 Jahren die Wechseljahre begonnen. Erst hatte ich meine Periode nur noch alle 2 bis 3 Monate und dann immer größere...
6530
13
Hallo bin Tag 12 im Zyklus und seid gestern hab ich Völlegefühl und Bauchweh und weichen Stuhl. Fühle mich fett und voll das ich auch nicht unbedingt Appetit hab. Irgendwie bin...
5849
6
Hallöchen! Ich schiebe grad Panik 🙈 habe eine ganz leichte frische Blutung und hatte letzten Abend auch doll Eisprungschmerzen. Ich merke immer meinen Eisprung aber...
1495
3
Hey liebe Community, ich fnde leider kein passendes Forum für mein Thema, sorry wenn es also auf der falschen Seite veröffentlicht wird. Ich habe gemerkt, dass Die Zeit um den...
44545
204
Hallo ihr Lieben dieser Beitrag geht wohl eher an die Frauen unter uns. Ich habe schon vor ein paar Jahren eine Ader auf dem Warzenhof entdeckt, damals hatte ich mich total...
1201
2
Hallo ihr lieben! Das ist wohl eher ein Thema für die Mädels unter uns… Ich bin heute ZT 20 und habe echt Problem im rechten Unterbauch. Schmerzen und Blähungen Mein...
5146
35
Hallo Mädels, Ich habe jetzt seit vier Wochen meine Ängste und Gefühle dokumentiert und immer den aktuellen Zyklus ungefähr laut App dazu geschrieben Was mir jetzt ganz...
1289
7
Hallo, Habt ihr auch das Problem das ihr vor dem Eisprung oder Regel verstärkt die Panikattacken habt ?? Ich bin in 4 Tagen mit dem ES dran und könnte gerade vor Panik durch...
91189
118
Hallo, ich habe gerade Panik, habe seit gesten ein leichtes ziehen im Eierstock, diesen Schmerz kenne ich von meinem Eisprung es tut nicht ständig weh, immer nur ein wenig. Nun...
28945
6
Hey ihr Lieben... ich war vor einigen Jahren schon hier, berichtete über meine Ängste... alles Begann 2002 mit starken Ängsten vor Krankheiten..später Herzneurose. War 2x 1...
9177
9
Ich hab eine Frage an alle Extrasystolen-Geplagten: Habt ihr die auch vermehrt am Morgen? Ich hatte schon mal eine Phase, in der ich viele Extrasystolen über den ganzen Tag...
19000
30
Hallo ihr Lieben, dieses ist mein erster Beitrag hier im Forum. Ich bin 39 Jahre alt und hatte Mitte November die erste Panikattacke meines Lebens. Ich saß hinterm Steuer , fuhr...
10497
29
Hey! Mir geht es heute einfach beschissen. Ich habe die letzten Nächte nicht viel geschlafen, zum Teil, weil ich auch wieder nicht einschlafen konnte. Ich bin schon die letzten...
1698
9
Ich versuche mich kurz zu fassen Bin ein totaler hypochonder u war eig immer total auf mein Herz fixiert. Vorletzte Woche war ich mal wieder bei meinem arzt des Vertrauens und...
1438
5
Hallo, ich wollte mir so ein wenig den Kummer von der Seele schreiben. Irgendwie läuft alles soo sch**** . Es will einfach nichts klappen... . Der *beep* Zusammenbruch meines...
1307
4
Hallo alle miteinander. Ich habe kurz nach Weihnachten letztes Jahr bei der lokalen Zeitung einen Adventskalender gekauft. Bis vorgestern dachte ich noch, da wären ganz normale...
615
3
Nichts belastendes, aber irgendwie interessant Ich habe eine Arbeitskollegin (Mitte 20) , die ist irgendwie etwas besonderes. Sie ist witzig und offen, mal ruhig, mal aufgedreht...
3422
34
Hallo, ist Einsamkeit eine Krankheit?
1926
6
Hallo ihr Tapferen, ich bin neu hier im Forum, habe aber schon viele Beiträge von euch gelesen und mich entschlossen mich hier auch zu registrieren. Ich habe die Hoffnung,...
1341
2
Hey, ich bewege mich ja schon zu wenig, mach mir auch gerade etwas Sorgen, weil ich in meinem rechten Bein seit etwa einer Stunde immer wieder ein plötzliches Schmerzempfinden...
4438
13
Weihnachten sollte eigentlich Zeit der Familie sein.Mein Problem ist nur,ich hab keine Familie nur meine Kinder.Für die muss ich stark sein und so tun als wäre alles in...
3099
22
Warum ist es für Frauen in diesem Alter so schwer eine Richtung im Leben einzuschlagen. Die meisten Freunde haben Kinder Partner Familie. Manch andere in meinem Freundeskreis...
2652
42
Hallo Menschen, langsam drehe ich am Rad glaubt ihr das? Gerade kann ich es mit Humor nehmen,aber heute hatte ich mal wieder zwei Situationen wo ich schlimme Panikattacken...
1879
10
Hallo zusammen, hab mich ja eigentlich wegen meiner Tochter hier angemeldet, die seit einiger Zeit an Panikattacken leidet. Hab hier schon ein bisschen darüber berichtet. Zur...
1693
4
Hallo, Ich bin neu hier und habe das Gefühl, hier etwas verstanden zu werden. Ich bin verheiratet, aber grenzenlos einsam. Mein Mann hat kein Hobby außer seine Economist Zeitung...
1509
2
Hallo! Ich bin die Michelle und bin 26 Jahre alt. Ich hab mich jetzt mal wieder hier angemeldet, was natürlich bedeutet, dass es mir gar nicht gut geht . Ich leide jetzt seit...
1266
3
Hierbei geht es um die Angst, dass etwas im Hals stecken bleibt. Nicht zwingend um die Angst zu ersticken, welche aber trotz allem mit hineinspielt. Tabletten schlucken geht gar...
4259
16
hallo ich bin grad auf Arbeit, sehr warm hier. Damit hab ich schon zu tun. Jetzt kommt noch stechende Schmerzen im linken Rücken nahe dem Herz hinzu, wenn ich mich bewege, links...
3824
28
Letztes Jahr war ich bei einer Veranstaltung, die hieß: „Letzte Liebeslieder“ . Dies fand in einer Kirche statt. Unter anderem las der Schauspieler Christoph Maria Herbst aus...
418
7
hallo ihr! ich habe seit gestern ziemliche schmerzen auf der linken seite und auch diesen zervixschleim, den man beim eisprung hat. eigentlich ist das ganze fast eine woche zu...
11022
27
Ich habe in letzter Zeit das Gefühl, dass ich mir von allen (besonders meiner Mutter) immer nur anhören kann wie 5eiße ich doch bin. Klar, ist es bei uns derzeit etwas...
2912
13
Hallo zusammen, ich wollte dafür eigentlich keinen eigenen Thread eröffnen, hab mich aber doch dafür entschieden, da andere Threads extrem alt waren. Ich habe folgendes...
2638
6
Hallo ihr Lieben, vielleicht fragt sich der/die Leser:in warum dieser Tag für mich heute besonders ist. Nun ja heute „feiern“ meine Angststörung und ich unser 20 jähriges...
1137
9