Ich habe hier ein sehr schwieriges Thema und habe auch etwas Angst das jemand das was ich...
Hallo, in den letzten 2 Tagen ging es mir ja bereits etwas besser. Der Schwindel war...
Ich bin 16 Jahre alt und habe seit 2-3 Wochen einen verbalen Zwang. Der sieht wie folgt...
Hallo, kennt ihr das, wenn ihr keine Lust habt auf die Ausführung eures Zwangs (bei mir...
Hallo zusammen, ich bin schon lange stille Mitleserin und schon oft haben mir eure...
Hallo, ich leide seit knapp über 2 Jahren daran, das ich häufig auf Toilette muss...
Hallo, mich würde interessieren, ob eine ständige Selbstbeobachtung des Körpers zu...
Das klingt wahrscheinlich ziemlich schräg, aber ich hänge nur noch im Netz, um Ärzte,...
Hallo zusammen, ich habe den Zwang entwickelt, dass ich jeden Tag Auto fahren "muss"....
Hallo zusammen, aus meinen vorherigen Beiträgen kann entnommen werden, dass ich...
Hallo ihr Lieben, aus aktuellem Anlass werde ich diesen Beitrag verfassen und einmal...
Nennen wir mich Fuchs. Ich werde in exakt 2 Wochen 33. Wieso ist es für Menschen wie...
Sauerstoff messen Zwang… Gefühl nicht genügend zu haben . obwohl immer zwischen 92...
Hallo Leute, ich kann bei mir manchmal gar nicht mehr richtig unterscheiden, ob es...
Hallo , ich habe momentan das Problem, dass ich zwar depressive Gedanken habe, mich aber...
Hallo Forum, Ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin 31 Jahre alt und leide seit 1997...
Guten Tag meine Lieben, es war einmal in meiner Kindheit an, da hatte ich ein...
Hey, Mir ist aufgefallen, dass ich wenn ich Zwänge habe eine gestörte Wahrnehmung habe....
Ein Liebes Hallo an Alle Es fing vor 4 Tagen Mittags an. Ich versuchte durch zu atmen...
Als Kind wurde ich ständig angehalten, DANKE zu sagen: „Ist die Gabe noch so klein,...
Hallo ihr Lieben, es ist mein erster Beitrag, ich lese aber schon seit längerer Zeit...
Hallo, Wenn sich etwas in meinem Sichtfeld verändert, sich zb ein Objekt bewegt oder...
Hallo zusammen, ich habe seit 2014 viel mit Zwangsgedanken zu tun gehabt. Ich habe z.B....
Hallo liebe Leute, ich schreibe da ich kein ähnliches Thema zu diesem meinen gefunden...
Hallo Leute, Ich habe seit 5 Jahren mal ab und zu das Problem das ich an einem Tag...
Hi Leute Kennt das auch wer habe gestern sicher 20 mal meineen Blutdruck gemessen aus...
Hallo Ihr Lieben, kennt ihr dieses Symptom? Man will tief einatmen, aber der befreiende...
Ich weiss so langsam nicht mehr weiter! Ich habe ständig Angst, eine schlimme Krankheit...
Hallo zusammen, wer von euch leidet auch an dem Zwang zu googeln. ? Ich kann es einfach...
Hallo zusammen, ich hatte das echt schon sehr gut im Griff. Ich habe früher Fast ca....
Ich habe eine Angst und Zwangsstörung was mir nie bewusst war. Seitdem ich es offiziell...
Hallo. Ich habe den Zwang meine Gelenke zu dehnen bis es knack macht, wenn es das nicht...
Guten Tag Ich komme mir irgendwie total bescheuert vor , wenn ich darüber mit anderen...
Leider leide ich schon länger darunter und muss mir jetzt einen Rat bzw eine Erfahrung...
Hallo zusammen, eigentlich bin ich nicht schüchtern und reden kann ich ganz...
ich habe das Problem,dass ich immer wieder auf bestimmte Facebook-seiten gehe,obwohl ich...
Hey Freunde, vor kurzem habe ich wegen meiner starken Depersonalisationserscheinungen...
Hallo zusammen, bin neu hier und wollte euch meine Probleme schildern um Rat zu...
Ich bin seit Dienstag Abend angeschlagen. Angefangen mit Schüttelfrost und erhöhter...
Hei ihr, Leider hab ich seit der Kindheit das Problem, dass ich Nägel kaue. Das hab ich...