Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Gibt es zwar nicht könnte es aber noch geben? Hallo, toll was ihr hier so alles schreibt ich dachte immer ich wäre alleine mit dem Problem. Bei mir ist die Angst...
6175
3
Guten Abend, ich habe lange überlegt, aber nun bin ich bereit hier auch meine (Leidens-) Geschichte zum Besten zu geben, um hoffentlich so vielen Leidensgenossen wie möglich...
1844
4
Hallöchen! Wie so viele von euch litt ich jahrelang an starker Achselnässe. Bis ich vor ein paar Tagen auf diese Seite gestoßen bin. Ich war sofort in einer Apotheke und...
1526
2
Hallo ihr Lieben!! Ich war heute den ganzen Tag wieder mies drauf. Depression lässt Grüßen!! War zwar unterwegs, aber trotzdem sehr bedrückt. Auch als ich erfahren habe, dass...
1321
2
hallo, liebe mitbetroffenen, ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen: bin 48 jahre alt, weiblich, und leide seit über 30 jahren an einem fiesen reizdarm. dieser hat...
49768
58
Hallo ihr lieben, Nach langer zeit melde ich mich mal wieder zurück der grund ist diesmal allerdings keine neue Krankheit sondern nur ein paar aufmunternde worte. Ich habe...
1469
3
Hallo an alle! Ich erhoffe mir ein paar aufbauende Worte, um ehrlich zu sein. Es geht mir mental sehr schlecht. Seit 2 Wochen habe ich das Gefühl in meinem Hals steckt etwas....
345
3
Guten Abend liebes Forum. Hab heute mal was entdeckt, was ich unbedingt mit Euch teilen muss! Ob es tatsächlich hilft, kann ich nicht garantieren, dennoch hab ich heute mit dem...
2884
3
Hallo ihr Lieben, nun melde ich mich auch mal wieder, um mein Herz auszuschütten. Ich habe mich nun endgültig dazu entschlossen auszuziehen, denn ich denk es ist einfach für...
1300
5
hi zusammen, gestern hatte ich meine erste akupunktur um 17.30 uhr (wegen den fiesen rückenschmerzen) hatte wohl ein bissel respekt vor den nadeln aber war gut auszuhalten....
2258
3
Hallo, heute mal ein Thema welches mich irgendwie beschäftigt. Ich habe mal etwas über jemanden geträumt, das mich total angeekelt hat. ich hab den Traum nie mehr vergessen...
652
3
seit 4 wochen bin ich nun schon zuhause gewesen... gestern wollte ich versuchen wieder in die arbeit zu gehn. in der nacht lag ich schon wach und hab versucht mit jacobsen...
1907
9
Ich nehme ja selber Medis gegen Depressionen, aber was für Blüten psychische Krankheiten treiben können, habe ich vorhin gemerkt. Ich war in meiner Wohnung und hörte die...
1733
3
Verabschiede mich aus diesem forum !
1708
18
Da eine Panikatacke ja ganz ganz viele Gesichter hat und meine mit stolpern des Herzens oder flattern bis hin zum Sternchen sehen vor Augen auftritt, Würde mich sehr...
4078
30
Hallo zusammen hatte heute NAchtdienst(bin Altenpflgerin) und machte mit meiner Kollegin den ersten Rundgang und ich höre nur wie meine Kollegin mich rief schnell komm mal und...
2164
13
Hallo Ihr Lieben Ich dachte mir wenn Ihr vllt einfach mal aufschreibt und euch vor Augen führt was euch gutes am Tag passiert ist oder welchen Fortschritt ihr gemacht habt...
1402
11
Hallo zusammen, ich wollte mal fragen wie ihr eure extrasystolen erlebt.... Heute hebe ich wirkliche wieder ganz schlimme...war eben einkaufen,auf einmal hatte ich das gefühl...
134961
253
Ok, also ich hatte ja berichtet, dass ich eine Magenschleimhautentzündung hatte, und nach einer Woche Tabletten und Schonkost sollten die Symptome eigentlich weg sein... So weit...
10801
62
hallo ich bin mira und 36 jahre alt,ich war seit rund 6 jahren angstfrei ausser paar symptome die mir aber nix ausmachten! heute seit 2 wochen sind die attacken wieder da nur...
10340
87
Hallo liebe Leute... Würde gerne mal wissen wie ihr eure Panikattacken erlebt! Bei mir geht es damit los das es im Brustkorb anfängt unruhig zu werden wie so ein kribbeln. Dann...
2085
19
Ein Beispiel ? Finde das dieser Song zig Gründe bietet warum man später mal Panikattacken bekommt Vieles wird verdrängt und vergessen. Doch irgendwann kommt es hoch und...
977
3
Ich bin das letze mal ca. vor 2-3 Jahren mit dem Bus gefahren, diese Fahrt war der Horror, Am Anfang war alles in Ordnung, aber als ich dann ca. 5 Minuten auf meinem Platz saß,...
814
4
Mir ist heute mal wieder audgefallen das angst vor der angst. Egal auf was bezogen meiner Meinung nach schlimmer ist wie die panikattacken selbst. da problem ist man sitzt viel...
2061
10
Hallo Leute Ich habe wie man oben sehen kann sehr viel erlebt. Ich habe nach allen Sachen die passiert sind will nicht drüber reden kann nur soviel sagen das ich die Hölle auf...
1740
18
Wir haben ja alle nicht so besonders viel zu lachen - daher wollte ich nochmal was zum Lachen eröffnen und hoffe hier auf ganz viele lustige Geschichten. Der Beitrag mit dem etwa...
397
2
Hallo ihr lieben, ich wusste nicht in welchem Thread ich schreiben soll, weil irgendwie alles ein bisschen auf mich zuzutreffen scheint. Also habe ich das gewählt, was mich am...
1664
7
Hey! Ich würde mich gerne mit anderen Betroffenen gerne über die Erkrankung der Depression austauschen. Wie lange habt ihr sie? Wie erlebt ihr das? Ich freue mich auf eure...
5605
7