Pfeil rechts
4

Snowflake95
Hallo Ihr Lieben
Ich dachte mir wenn Ihr vllt einfach mal aufschreibt und euch vor Augen führt was euch gutes am Tag passiert ist oder welchen Fortschritt ihr gemacht habt hilft uns das unser Ziel nicht aus dem Augen zu verlieren

Ich zum Beispiel hab es heute geschafft mit viel Selbstkontrolle im Supermarkt in der Schlange anzustehen ohne dabei Herzrasen und Schweißausbrüche zu bekommen. Und ich bin da sehr stolz drauf. Das war heute das erste mal seit Wochen das ich den Laden mit einem lächeln auf den Lippen verlassen habe

24.09.2013 16:04 • 24.09.2013 #1


11 Antworten ↓


Du darfst zurecht stolz darauf sein!

Ich habe heute bei einem Kumpel 2 Stücke Kuchen verdrückt und mich dabei pudelwohl gefühlt. Das ist insofern positiv, dass ich die letzten Tage kaum noch richtig was gegessen habe. Habe zur Zeit so derben Magendruck, dass sogar ein Schluck Tee sich anfühlt wie Backersteine im Bauch. Dabei drückts so heftig auf die Atmung.... naja,...

Heute jedenfalls, konnte ich das Gedankenkarussel anhalten und einach nur mal das Futter geniessen.

24.09.2013 17:21 • x 1 #2



Was habt ihr heute positives erlebt? :)

x 3


Snowflake95
Hihihihi find ich klasse

24.09.2013 17:43 • #3


Schöner Thread....
Ich bin heut trotz Magen-Darm Virus Bahn gefahren. Ist vielleicht für viele nichts besonderes, aber ich leide halt eh schon unter der Angst in der Bahn aufs Klo zu müssen und nicht rechtzeitig irgendwohin zu kommen, das ist denn mit Magen-Darm dreitausend mal so schwierig. Gestern brauchte ich zwei Anläufe und hatte Wechslekleidung mit.
Heute ohne und trotzdem ganz entspannt!

24.09.2013 17:57 • x 1 #4


Super ihr Zwei.

Hatte heute erneut mein Autogenes Training gemacht morgens und dann bin ich raus, mit Straßenbahn unterwegs gewesen und war in meiner Kreativgruppe.
Dann habe ich ein kurzes Mittagsschläfchen gehalten und nach meinem Käffchen am Nachmittag noch etwas einkaufen gewesen und zu Hause Yoga gemacht.

24.09.2013 18:01 • x 1 #5


@ gernsorglos

auch super.

24.09.2013 18:03 • #6


?..alleine in Media Markt und dann mittags im Bürger ging Essen gewesen ohne Panik
FReundin spontan besucht und gelacht und neue zweite hat mir ganz liebe
Verständnisvoll Mail geschickt.

LG cooky

24.09.2013 18:03 • x 1 #7


Na da haben wir wohl alle heute ganz guten Tag mitbekommen lob!

24.09.2013 18:05 • #8


kyra96
Hallo,
mein Tag war arbeitstechnisch zwar nicht so soll, aber mir ging es trotzdem gut.
Positiv?
Ich habe mir heute mal Blümchen gekauft als kleine Freude, da ich letzte Woche meine Dienstreise mit Übernachtung, und Samstag das Fussballstadion ohne Vorkommnisse überstanden habe. Keine PA oder Herzrasen..
Und dann gestern vom Psychologen Erlaubnis bekommen meine Pillendosis zu halbieren.
Da kann man sich mal selber Blumen schenken und sich daran erfreuen
LG

Ich wünsche mir, dass wir alle öfter so positive Tage haben

24.09.2013 19:23 • #9


Hallo kyra96,
schön, ich hab mich auch immer belohnt wenn ich was geschafft habe. Ist auch gut so, das hast du dir verdient..

Alles Gute! Ich freu mich für dich...

24.09.2013 19:25 • #10


kyra96
Danke Psygirl,
alles wir gut, und wir haben uns ja noch alle im Forum, falls es mal einen Rückfall gibt oder es mal nicht so richtig läuft wie man es sich wünscht.
LG

24.09.2013 19:33 • #11


Snowflake95
Supiii das freut mich riesig für euch alle

24.09.2013 20:28 • #12



x 4




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag