döni
- 150
- 34
seit 4 wochen bin ich nun schon zuhause gewesen... gestern wollte ich versuchen wieder in die arbeit zu gehn. in der nacht lag ich schon wach und hab versucht mit jacobsen entspannter zu werden... danach hab ich mich tierisch am riemen gerissen, bin ins auto eingestiegen und wollte zu meiner arbeitsstelle fahren... auf dem 3/4 weg hin hab ich dann halt gemacht, bin umgedreht und wieder heim gefahren. ich hatte solche panik!
meine familie ist ein wenig enttäuscht. ich bin von mir selbst auch enttäuscht... die psychologin sagt sie wäre froh dass ich es versucht und so weit geschafft habe.... was soll ich nun tun? wie würdet ihr darüber denken?
mein cipramil ist erst bei 10mg... also auch noch nicht die dosis bei der es richtig wirkt
meine familie ist ein wenig enttäuscht. ich bin von mir selbst auch enttäuscht... die psychologin sagt sie wäre froh dass ich es versucht und so weit geschafft habe.... was soll ich nun tun? wie würdet ihr darüber denken?
mein cipramil ist erst bei 10mg... also auch noch nicht die dosis bei der es richtig wirkt
16.10.2007 08:23 • • 20.12.2007 #1
9 Antworten ↓