Pfeil rechts

StolzerRumäne
Guten Abend liebes Forum.

Hab heute mal was entdeckt, was ich unbedingt mit Euch teilen muss! Ob es tatsächlich hilft, kann ich nicht garantieren, dennoch hab ich heute mit dem ersten Eiswürfel angefangen. Vielleicht kennt jemand dieses Verfahren und kann was positives darüber berichten?

Liebe Grüße

Was wird es tun?

Verbesserung der Schlafqualität
Verbesserung der Stimmung
heilt das Verdauungssystem
Lindern von Erkältungen
Linderung von Kopfschmerzen, Zahnschmerzen und Schmerzen

Es kann helfen bei:

Erkrankungen der Atemwege
Herzkreislauferkrankungen
Schilddrüsenprobleme
PMS
Menstruationszyklus
Psychischen Zuständen
Allgemeine Gesundheit

Quelle: http://www.earthshrine.de/gesundheit/da ... legst.html

10.06.2015 22:08 • 12.06.2015 #1


3 Antworten ↓


StolzerRumäne
Wäre klasse, wenn es einige gibt, die es auch ausprobieren.

Dann könnten wir uns gegenseitig austauschen, ob man dadurch z.B. eine bessere Schlafqualität gewinnt oder ob die psychischen Zustände besser werden sprich - weniger Panikattacken oder Angstzustände etc.

Würde mich auf einen Erfahrungsaustausch freuen.

Liebe Grüße

11.06.2015 00:45 • #2


A


Eiswürfel in den Nacken kann Wunder bewirken?!

x 3


Anschana
Darüber war auch die Tage ein Bericht im Fernsehen. Finde die asiatische Heilkunst eh total interessant.

Ich kann das leider nicht machen. Dann müsste ich ständig in den Keller an die Truhe rennen....

Bin aber gespannt auf Erfahrungsberichte.

11.06.2015 05:55 • #3


StolzerRumäne
Werde definitiv darüber berichten Anschana.

Liebe Grüße

12.06.2015 01:41 • #4





Dr. Reinhard Pichler