Pfeil rechts

F
Verabschiede mich aus diesem forum !

02.07.2008 19:01 • 02.07.2008 #1


18 Antworten ↓


B
Hör Auf zu jammern du machst uns hier irre !! Uns ist allen heiss menno und Panik Haben wir ALLE!! Mensch.

Lg Biggi

02.07.2008 19:14 • #2


A


WETTER HEUTE "Kein Wunder das es allen schlecht geht&am

x 3


R
so viel ich weiss in der schweiz erst morgen wir in nordrheinwestfallen bekommen das gewitter gerade.

02.07.2008 19:15 • #3


S
fenjal, bitte nicht!

wir alle hier sind schon etwas verunsichert - ich will diesen elenden bericht nicht sehen, weil ich noch mehr verunsicherung - vor allem im vorfeld - nicht brauchen kann.

das wetter kommt eh, wie es kommen muss. wir werden schon merken, wie es sich dann auswirken kann.

02.07.2008 19:18 • #4


S
in zürich war gestern schon gewitter... den ganzen abend. ausser meiner angst vor blitzen gab es da nichts zu spüren!

02.07.2008 19:19 • #5


F
So und ich hab hier kein Bock mehr das is mir echt zu blöd ! Ich werd mich hier verabschieden !!!

02.07.2008 19:35 • #6


B
Fenjal schluss jetzt! Und Mach was !! Grummellllllllllllllllll.

02.07.2008 19:37 • #7


B
Leaina du kannst mich jetzt nicht alleine lassen hier mit ..... du weisst schon ,


du bleibst

LG Biggi

02.07.2008 19:41 • #8


B
Kann man den moderator nicht anrufen ??

02.07.2008 19:42 • #9


S
sorry, aber was erwartest du denn?

du machst nur dich selber verrückt. kein ratschlag wird angenommen. alles ist bei dir ganz anders als bei den anderen. hey, wir sitzen alle im selben boot und versuchen damit umzugehen.

ich werde dich gewiss nicht darin unterstützen, 50 mal am tag den blutdruck und den puls zu messen und dir noch einzureden, dass man an jedem firlefanz sterben kann. das machst du doch alleine schon gut genug!

das einzige, was hier alle versuchen, ist deine angst zu relativieren und dich wieder auf den boden zu holen. im weiteren ist es kontraproduktiv, wenn du hier den leuten noch mehr angst machst, als sie schon haben.

nun gut, wenn du gehen musst, dann geh. davonlaufen ist immer am einfachsten. falls du es dir anders überlegst, stell dich den leuten hier, den ideen und vorschlägen und vor allem deinen ängsten.

ich wünsch dir viel mut und glück dabei, die tür aus deinem gefägniss einen spalt breit aufzustossen.

leaina

02.07.2008 19:44 • #10


F
Was für ein unsinn , hier haben heute soviele gejammert wie schlecht es geht .. deshalb hab ich mir die mühe gemacht nach dem biowetter zusuchen um zuzeigen das es daran liegt und an nix anderem !

Und nun reichts !

02.07.2008 19:48 • #11


S
biggilein - ich geh ja auch nicht... ich will nur solche wetterberichte nicht mehr sehen. muss mich ja nicht auch noch verrückt machen.

02.07.2008 19:48 • #12


R
meine güte
aber fenja du nimmst keine ratschläge an nicht einen einzigen machst immer mehr threads auf, wir haben doch alle angst und pa nur du bist sorry die krönung jeder möchte dir helfen aber du lässt dir nicht helfen

02.07.2008 19:48 • #13


B
Leaina ich steh voll hinter dir , es tut mir ja leid was fenjal alles hat und tut aber es macht uns hier nicht glücklicher oder?Diese Beiträge gehen unter die Haut und machen mich nicht klüger von ihr sorry.iCh bin hier um Trostzu spenden und erfahrungen auszutauschen und vermittelt bekommen und icht um laufemnd zu jamern und runterzuziehen hat die keinen Friseur menno.
Ne ne kopfschüttel
LG Biggi

02.07.2008 19:49 • #14


R
biowetter es inteessiert keinen menschen das wetter wissen wir alle sehr gut einzuschätzen

02.07.2008 19:50 • #15


R
lea bist auch fast meiner meinug

02.07.2008 19:51 • #16


B
Rockshaver du hasst recht aber da ist hoffen und Malz verloren . so das wars was ich überhaupt noch zum thema fenjal beigetrage habe ist eh sin und Zwecklos mit ihr,

LG und eine ruhige Zeit hier noch alles gute

Von Biggi

02.07.2008 19:53 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

S
sie muss wirklich lernen, sich ihrer angst zu stellen und sie nicht hundert mal am tag zu nähren. das würde ja den gesündesten menschen irre machen.

mir geht ihr schicksal auch sehr nah, da ich sehe, wie ihre gefängnismauern immer höher werden.

@fenjal, ich hoffe, du guckst nochmal hier rein und lässt dir das in einem moment, in dem du emotional weniger aufgewühlt bist, durch den kopf gehen. es ist nicht so, dass dich hier niemand versteht - es ist unsere hilflosigkeit, bei dir vorzudringen. falls du hier nicht mehr reden willst, such bitte, bitte einen arzt auf - dringendst! du gehst so vor die hunde!

02.07.2008 19:57 • #18


B
Leaina ich stimme dir zu sie geht vor die hunde garantiert die muss in Behandlung

02.07.2008 20:00 • #19


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky