Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Guten Morgen, Ich leide unter Schweren angststörungen, Ich hatte damals vor 3 Jahren einen HorrorTrip und 2 1/2 Jahre später habe ich eine angststörung bekommen dass Ich wieder...
2192
3
Hallo Zusammen, ich weiß, dass es zwar schon viele Fragen zu Venlafaxin gibt, aber ich bin mir extrem unsicher. Ich habe schon ein paar Jahre Venlafaxin genommen und diesen...
5700
6
Ich hatte gerade Abendbrot gegessen. Messe morgens, mittags, abends den Blutdruck. War der diastolische Wert auf 112. Hatte ich noch nir bei einer Messung gehabt. War vor dem...
1547
19
hallo leute ich bins mal wieder hab grad dwn notarzt angerufen. Bin nur am schwitzen und frieren. Starke derealisation , hab das gefühl verrückt zu werden. totale panik ...
13816
24
Hallo zusammen, mein Mann hatte am Samstag Abend eine extrem heftige Panikattacke. So etwas habe ich und auch er in so heftiger Form noch nie erlebt. Er hat nachts manchmal...
8746
11
Hallo, heute mittag hat es mich wieder wie vom Himmel überfallen: eigentlich wollte ich meinen Sohn von der Schule abholen gegen 13.00 Uhr und auf einmal bekam ich...
4148
6
Guten Tag Am Montag hab ich einen Corona test gemacht und der war positiv. Dann im Laufe des Tages bekam ich Fieber und Kopfschmerzen das ganze Program. Um 15 Uhr dann nahm ich...
2390
9
Hallo. Leide seit ca. 7 Jahren an Panikattacken. Die ersten 3 Jahre hatte ich viele die letzten 4 Jahre keine mehr. Früher liegen die Attacken so ab das ich Plötzlich Herzrasen...
2556
21
Nein, nicht zu uns Betroffenen, die wir gerade eine Attacke aushalten, sondern zu "Nachbarn" etc. Wie geht es Euch dabei? Eigentlich ist die Frage blöd, geht es doch...
2369
4
Hallo ihr Lieben! Ich hatte zuletzt doch mein Clonazepam abgesetzt, alles schien ja erst mal gut, aber 14 Tage später kam so ein heftiger Entzug, das ich auf ärztliches...
6814
35
Hilfe.... Schon seit Juni bin ich auf die dämliche Idee gekommen ich könnte an Als erkrankt sein... Angefangen hat es mit meinem Auge das 3 Wochen UNUNTERBROCHEN gezuckt. Ich...
6376
24
Ich habe mir gedacht dieses Thema zueröffnen da ich mich doch immer frage , wann ruft ihr den notarzt bzw wenn ihr ihn ruft was passiert dann!? Bitte beschreibt eure erfahrungen...
4363
14
Hey - hallo zusammen ! Ich glaube, dass ich den totalen Vogel abgeschossen habe. Montag bin ich in Richtung Arbeit gefahren, mit dem Auto. Und habe extra gefrühstückt weil...
2321
7
Hallo Ich hatte über mehrere Wochen teilweise Fieber, Kopf und Nackenschmerzen sowie Hitzewallungen,Schwindel und Schüttelfrost. Das Fieber ging wieder weg nun hatte ich nur...
1971
6
Hallo an alle, ich hatte heute leider keinen sehr guten Tag. Bzw. eigentlich ging es schon gestern los. Nachdem ich die ersten drei Arbeitstage seit langer Pause echt gut...
11863
13
mein Blutdruck geht nicht runter heute....dauernd 190/112 .... die angst vorm messen machts noch schlimmer...was tun ? hab angst
8290
19
Leute ich weiß nicht mehr weiter .. seit 4 Tagen habe ich Rückenschmerzen die ganze rechte Seite und der obere rücken das zieht bis in den rechten ganzen Arm .. ich habe ein...
1717
7
Wie oft ist es euch schon passiert =? Und wie ist es passiert was macht der Arzt und wie schnell gings euch besser =? Ich habe angst vorm ersticken und denke jeden abend ich muss...
7516
4
Hallo bitte nicht böse sein wenn ich mehrer treads eröffne aber so bekomme ich schneller antwort. Ich würde gerne wissen ab wann ihr euch einen notarzt holt =? Ab welchen...
6349
20
Liebes Forum, ich weiß nicht mehr weiter. Ich stecke mal wieder seit 24 Stunden in dieser Panik, die Nacht war grausam. Die Panik verläuft zwar in Wellen, doch ich bin dennoch...
3836
24
Ich war bis jetzt immer ganz stolz, dass ich mich bei Panikattacken immer selber runter fahren konnte! Und nun war ich seit 3 Tagen schon unruhig, hatte am Freitag bissl...
3704
16
Hallo seit einer Stunde brennt meine linke Gesichtshälfte... ist rot bis zum Hals und die Zunge fühlt sich taub an...es brennt so *Heul* NotArzt sagt er kann nix tun... soll...
3674
28
Gute Nacht alle zusammen, ich muss mich hier gerade mal kurz mitteilen, weil ich mich heute mal nicht zum Affen gemacht habe. Hatte vor einer Stunde eine heftige Panikattacke...
1772
4
Guten morgen an alle, gestern war der Tag x ich habe das erste mal den notarzt (krankenwagen gerufen) . Ich konnte NICHT mehr auseinder halten obs real oder Panikattacke ist ....
2578
4
Hallo, ich habe mal einer außergewöhnlich Frage, gestern Abend war ich im Theater bei Pelzig. Kurz vor der Pause rief jemand ist ein Arzt im Saal, schnell wir brauchen einen...
1161
5
wäre froh wenn ihr mir eure erfahrung berichten könntet und der ablauf... erhoffe mir davon mein "erstickungs angst" problem besser zuverstehen... uch sonst wie...
1687
9