Pfeil rechts

B
Guten morgen an alle,

gestern war der Tag x ich habe das erste mal den notarzt (krankenwagen gerufen) .

Ich konnte NICHT mehr auseinder halten obs real oder Panikattacke ist . Mir war es Peinlich und zugleich war ich froh das diese so schnell da waren , trotz ich am telefon sagte das ich unter sowas leide , aber ich nicht weiss was los ist .

Ich lag im Bett und hatte das erste mal einen neuen art an schmerz hinterm Brustbein , stechen und brennen . schwitzen , Starkes frieren , Schnadern mit dem mund . zungentaubheit .
Zeitgleich wie 1 sekunde auf die andere Stechen brustbein und schweiss als wäre ich 10 runden um den sportplatz gelaufen .
Und erst dann fing die Panik an vorher war ich recht beruhigt im bett gelegen .
Dies alles hilt diesmal auch keine 5 bis 10 min sondern 1-2 std. Ich wusste nicht mehr obs was schlimmes ist oder eine panikstörung . Meiner meinung nach war es keine Panikattacke dafür war ich zu ruhig

Notarzt kam, sehr freundlich und es ging besser ;/ mir wars peinlich

kennt das jemand ;( diese veränderungen der attacken selbst nach 8 jahren ?

25.07.2014 08:41 • 25.07.2014 #1


4 Antworten ↓


kyra96
Genau das gleiche hatte ich letztes Jahr ein mal. Ich konnte auch nicht deuten was es war und war auch kurz davor den RTW zu rufen.
Da es bei mir nachts am WE war bin ich dann zur Kontrolle am nächsten Tag ins KKH. Die konnten auch nichts feststellen.
Darf ich fragen was der Notarzt mit Dir gemacht hat?
Ich hoffe Dir geht es heute wieder besser und es bleibt bei einem einmaligen Erlebnis

25.07.2014 11:48 • #2


A


Nach 8 Jahren das erste mal den Notarzt gerufen !

x 3


B
Zitat von kyra96:
Genau das gleiche hatte ich letztes Jahr ein mal. Ich konnte auch nicht deuten was es war und war auch kurz davor den RTW zu rufen.
Da es bei mir nachts am WE war bin ich dann zur Kontrolle am nächsten Tag ins KKH. Die konnten auch nichts feststellen.
Darf ich fragen was der Notarzt mit Dir gemacht hat?
Ich hoffe Dir geht es heute wieder besser und es bleibt bei einem einmaligen Erlebnis




Ja war mir schon sau Peinlich war ja auch schon halb 12 . und ich sagte dem netten mann am telefon auch das ich darunter leide er war wirklich verständnis voll. kamen bei mir an hab mich auf die couch gelegt , haben blutzucker gemessen , ekg gemacht mit mir geredet wieso warum weshalb waren fast ne std da . sehr sehr angnehm als sie gingen wars rum . ich hatte die attacke ca 1 bis 1 1/2 std konnte nicht mehr deuten sicherlich weiss ich woher es bei mir kommt . aber war schon nicht schön .

schreibe und rede ja täglich mit anderen betroffenen . habe dafür ja wie hier schon öfter geschrieben extra für foren mitgleider hier ein skype eingerichtet wo man gruppen chats sowie telen und camen kann dies hilft unbereugt oft schon zumal wirklich fast um jede uhrzeit einer im gruppen skype erreichbar ist .

25.07.2014 11:53 • #3


kyra96
Die Notärzte sollten einen auch ernst nehmen, wenn man Symptome eines HI hat. Auch wenn man Paniker ist.
Du hast es ja zum Glück hinter Dir. Ich hatte diese Art von Attacke bisher zum Glück ein mal und nie wieder.
Das wünsche ich Dir auch.

25.07.2014 11:58 • #4


B
ähhh hmm jo

25.07.2014 11:59 • #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler