Pfeil rechts
4

Selina2709
Leute ich weiß nicht mehr weiter .. seit 4 Tagen habe ich Rückenschmerzen die ganze rechte Seite und der obere rücken das zieht bis in den rechten ganzen Arm .. ich habe ein leichtes stechen in der Brust und habe höllische Angst einen Herzinfarkt zu bekommen und würde am liebsten den Notarzt holen .. ich kann nicht mehr ich weiß nicht mehr weiter mein Freund denkt ich spinne .. Könnt ihr mir helfen ? Soll ich den Notarzt holen ?

21.10.2016 12:33 • 21.10.2016 #1


7 Antworten ↓


Entwickler
Nimm erstmal ne Schmerztablette.

21.10.2016 12:37 • x 1 #2



Ich würde am liebsten den Notarzt holen

x 3


Selina2709
Ist das auch nicht gefährlich ?

21.10.2016 12:37 • #3


Entwickler
Nein, einige wirksame sind frei verkäuflich. Der Schmerz darf nicht chronisch werden, und in vielen Fällen lösen Schmerzmittel schon schmerzauslösende Verspannungen, bis die wahre Ursache gefunden wird.

21.10.2016 12:48 • #4


Angstmaus29
Das hört ich ganz nach Verspannungen an ich hab das ganz oft auch deswegen an Herzinfarkt schon gedacht aber wenn es so wäre würde man doch nicht tagelang mit den schmerzen laufen
Versuch mal Wärme auf den schmerzenden stellen was mir auch gut tut ist schwimmen

21.10.2016 13:21 • x 1 #5


Entwickler
Was mir nach einem Jahr Rückenschmerzen geholfen hat, war ein Elektroreizstromgerät. Kostet gar nicht viel (50 EUR), und war bei mir hochwirksam. Man sollte es kaum glauben. Ich brauchte es nur fünfmal anzuwenden.

21.10.2016 13:27 • x 1 #6


ichbinMel
Zitat von Selina2709:
Leute ich weiß nicht mehr weiter .. seit 4 Tagen habe ich Rückenschmerzen die ganze rechte Seite und der obere rücken das zieht bis in den rechten ganzen Arm .. ich habe ein leichtes stechen in der Brust und habe höllische Angst einen Herzinfarkt zu bekommen und würde am liebsten den Notarzt holen .. ich kann nicht mehr ich weiß nicht mehr weiter mein Freund denkt ich spinne .. Könnt ihr mir helfen ? Soll ich den Notarzt holen ?


Wenn du normal gehen kannst würde ich mit dem Hausarzt anfangen.Vielleicht hast du falsch gelegen oder eine falsche Bewegung gemacht--das können Hammer -Schmerzen sein .In dem Fall helfen bei mir Schmerztabletten und versuchen alle Bewegungen normal auszuführen und nicht anders wegen den Schmerzen ,manchmal ist nach 3-4 Tagen schon alles wieder ok .Aber sicherheitshalber zum Hausarzt kannst du ja gehen dann hast du auch die Angst weg das es etwas mit dem Herz sein könnte .

gute Besserung Selina

21.10.2016 13:37 • x 1 #7


Selina2709
Ich danke euch das beruhigt mich schon und wenn es ein Herzinfarkt wäre dann würde ich vllt jetzt garnicht hier schreiben .. ich danke euch!

21.10.2016 16:12 • #8




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel