Hallo, ich leide unter einer generalisierten Angststörung. Durch die Verhaltenstherapie...
Hallo Ihr Lieben, hat hier jemand Erfahrungen mit dem Medikament Sulpirid gemacht, im...
Hallo. Ich habe seit ca 2 Jahren Schwindel, und hatte das Medikament Sulpirid bekommen,...
Ich nehme seit langer Zeit wegen einer Angststörung Citalopram 20mg. Seit ca 1 Jahr geht...
war heute bei einem Neurologen wegen meiner Borderline Störung. Naja, und seid neusen...
Hallo zusammen, ich habe mich heute hier im Forum angemeldet, weil ich um Rat...
Hallo liebe Leute, nachdem ich diverse Untersuchungen, veranlasst durch den Neurologen,...
Hallo ihr lieben Hoffe es kann mir jemand seine Erfahrungsberichte mitteilen! Ich nehme...
Hallo, ich habe als "Notfallpille" Sulpirid bekommen. Die Pille soll mir im...
Hallo an alle Ich bin ja richtig happy das ich das erste von meinen 3 medis absetzten...
Versuche gerade mein Antidepressiva abzusetzen und habe starke Absetzterscheinung.Leide...
Hallo zusammen Ich habe ja schon mal geschrieben das ich glaube das die Medis das bei...
Ich bin gestern wieder auf das erste Medikament umgestiegen, das man mir letztes Jahr...
Hallo, ich muss wegen einer geplanten OP Sertralin 3Wochen absetzten, da es sonst zu...
Hallo liebe Community, Ich habe damals schon mal zu dem Thema hier geschrieben und würde...
hallo, mir ging es fast ein Jahr lang ziemlich gut mit 7,5 mg (ganz früher nahm ich mal...
Hallo, ich möchte gerne mein Brotizolam ausschleichen, nehme täglich eine Tablette, und...
Hallo zusammen Hätte ich doch nur nie diese Ramipril genommen … ich hab sie...
Im Zuge des Beginnes des Einschleichens eines Antidepressivums bekam ich von meiner...
Guten Morgen , Ich nehme seit 6 Monate 10Mg Escitalopram und möchte es gern...
Hallo ich bin neu hier und habe eine Frage die mich gerade total beschäftigt. Ich habe...
Ich habe Sulpirid letztes Jahr im September von meinem Neurologen gegen Schwankschwindel...
Guten Abend seit 2,5 Jahren nehme ich die Pille (Belara) und habe mich jetzt dazu...
Hallo zusammen, vor ca. 4 Jahren begann ich mit der Einnahme von Sertralin 150mg. Über...
Hallo ihr Lieben, Ein paar wissen schon von einigen Beiträgen von mir was bei mir zur...