Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo, muss etz noch was schreiben. Bin seit 22 Jahren mit meiner Partnerin zusammen, seit 19 Jahren verheiratet. 2 Kinder 16 und 18. Dachte immer das die Ehe ganz gut läuft. Vor...
1264
2
Hallo, muss etz noch was schreiben. Bin seit 22 Jahren mit meiner Partnerin zusammen, seit 19 Jahren verheiratet. 2 Kinder 16 und 18. Dachte immer das die Ehe ganz gut läuft. Vor...
1181
4
Hallo ihr lieben. Wie erhält man glückliche Kinderaugen? ganz einfach, Sie ernst zur nehmen und auch ihre Wünsche. Ich bin Damenschneiderin und mache...
1173
2
Hallo, ihr Glaub echt nicht, was heute los war bei mir. Meine Freundin rief an und gab SOS . ich dachte schon das was sein mußte. Bei Ihr war gerade eine Braut, die in...
1141
2
Hallo ihr lieben! Mein Leben ist der Wahnsinn! Kaum glaube ich, dass alles gut und geregelt und in Ordnung ist kommt das: Ich bin seitdem ich 18 bin mit meinem Freund zusammen....
4569
30
Hallo liebe Forengemeinde, ich bin neu hier und habe das Bedürfnis mich mal mit anderen auszutauschen. ich bin 27 und bin seit jahren 3 mit meiner großen liebe zusammen. wie in...
1330
3
Hallo ihr Lieben, vorweg, das Thema ist sehr komplex, ich versuche mich dennoch auf das Wichtigste zu reduzieren. Vor knapp 6 Jahren habe ich mich das erste mal so richtig...
3193
22
ich könnte eigentlich der glücklichste mensch auf der welt sein,doch im moment kann ich mich über nichts so richtig freuen. ich bin seit 1 1/2 jahren mit einem knapp 17 jahren...
1428
5
Hallo, mein Mann und ich sind schon mehr als 10 Jahre zusammen und trotz ein paar Tiefen glücklich. Anfang diesen Jahres begann ich eine neue Stelle mit einer guten Position...
1156
8
Ich habe letztens ein schönes Zitat gelesen, welches mich dazu veranlasst hat, auch so zu handeln. Der Verfasser ist leider Unbekannt. "Bereue nie was du getan hast, wenn...
1673
13
Hallo an alle, ich habe seit ich 19 bin Panikattacken, generalisierte Angststörung. Seit Jahren versuch ich alles erdenkliche zu tun sie loszuwerden, leider hat bis dato nicht...
1451
3
ich frag mich die ganze zeit was glück eigentlich bedeutet oder ansich das glücklich sein, zufriedenheit? Kennt ihr das gefühl zu denken nich glücklich sein zu können, oder...
1236
2
Hi Leute, ich werde mich aus diesem Forum ausklinken; zumindest für eine Weile. Es war sehr interessant bei Euch, aber ich denke, dass hier ist dann doch nichts für...
1345
3
Abend. Auch ich war, mit kleinen Ausnahmen, immer schon alleine. Die letzte dieser Phasen ist nun 10 Jahre her. Seit einigen Jahren habe ich zwar einen festen Beruf, bin dort...
1310
7
ein liebes hallo an alle leidensgenossen hier ! ich lese nun schon seit wochen fast täglich eure beiträge und finde mich (natürlich) in vielem wieder, daher habe ich mich nun...
30480
25
Hallo ihr Lieben. Zur Zeit geht es mir nicht so gut. die ständige Angst macht mich fertig. ich fühle mich total wertlos. es gibt nichts was ich an mir mag. . nachts werde ich...
2283
6
Hallo zusammen, seit gestern kribbelt mein ganzer Körper ganz fürchterlich. Kennt das jemand. Es fühlt sich an als wäre mein ganzer Körper eingeschlafen. Was kann mann...
2253
3
Hey Ihr, in meiner Familie hat irgendwie jeder psychisch ein paar Probleme. Meine Mama leidet seit Jahren unter Angststörungen und Panikattacken. Mein Papa hatte Depressionen,...
2107
8
Hi, aktuell hab ich etwas Angst, ich habe am Hals und in der Leiste etliche Lymphknoten ohne Befund . Sie sehen nicht bösartig aus, sind aber dennoch über dem Norm wert . An der...
2085
10
Hallo zusammen, die letzten Monate bei mir waren überraschend ruhig aber das war wohl mehr Schein als Sein. Ich hab gedacht ich rede mir mal alles von der Seele vielleicht bringt...
1551
2
Hallo, ich bin über 50, lebe in Wien und tausche mich sehr gerne schreibend aus, wobei mir Feingefühl und Aufrichtigkeit wichtig sind. Habe es zur Zeit nicht gerade leicht und...
1538
3
Verdient es jeder Mensch glücklich zu sein? Ich denke nicht. Aber was denkt ihr? Ich will nicht, dass diese Menschen glücklich werden, welche anderen böses tun und ihnen...
3253
21
Was bedeuten Träume ? Werden die auch irgendwann mal wahr ? Was habt ihr Geträumt ? In meinem Traum kann ich nie wegrennen und schreien kann ich auch nicht. : ( Was bedeutet...
2307
9
Glück Nur ein kleines Stück davon wollte ich haben in meinem Leben Zu streben nach Freude am sein Ärger,Wut und Stress sollen nur noch sein ¨Schein¨ Wieder...
1867
6
Hallo,wer auch immer das liest, es ist schon ein kleiner trost zu wissen, dass man mit seiner traurigkeit und einsamkeit nicht allein ist. Habe gehofft, dass das neue Jahr...
1822
2
Hab ich grad gefunden. http://www.spiegel.de/schulspiegel/wiss ... 05,00.html MissErfolg
1584
8
Wo soll ich nur anfangen ? Also ich bin 38 Jahre alt , seid 4 Jahren Single & hab vor 3 Wochen mal wieder meinen Job verloren . Mir geht es jetzt eigentlich schon seid ca....
1412
4
Ich habe morgen meine erste Exposizion.U-bahn fahren,Fahrstuhl fahren alles was dazu gehört.Bitte wünscht mir Glück.Meine Anspannung ist jetzt schon sehr hoch wie wird sie dann...
934
5
Hallo,bin vor zwei Jahren an einer Angst-Panikstörung erkrankt,nach Therapie und Antidepressivaeinstellung komme ich gut zurecht. Nur musste ich feststellen,daß meine...
6774
2
Hallo guten Abend zusammen Kennt das jemand. habe immer wieder mal Stiche an verschiedenen stellen im Körper , mal in der herz gegend ,dann in den Beinen oder auch...
4546
24
Hallo Seit ein paar Tagen spüre ich meinen Puls irgendwie überall. Es fing an, dass es jedes Mal war als ich ins Bad ging. Da "pochte" mein Kopf und meine Augen irgendwie....
4525
8
hi, is ne weile her. kurzfassung vor 7monaten hatte ich ne hirnhautentzündung und seitdem geht alles bergab. panikstörung angststörung und co sind tagesordnung und mein...
3532
11
Hallo, ich bin grad total ängstlich und ratlos, weil ich seit einigen Tagen zusätzlich zu meinen "normalen" Symptomen ziemlich starke andere Schmerzen habe, und zwar...
1438
19
Hi heute ist wieder so ein tag kopf sticht ein bisschen stechen in der brust ab und an und schmerzen in der nieren Gegend kennt das jemand ? Und geht man zum arzt sagt der einem...
861
2
Hallo,ich bin neu in diesem Forum,da ich immer noch die Hoffnung habe,irgendjemanden zu finden dem es genauso geht. Ich habe eine Form von Mysophobie,aber meine Familie weiß...
857
3
Hallo zusammen. Ich weiss momentan in meinem Leben nicht mehr weiter. In meinem privaten Umfeld erzähle ich kaum von meinen Problemen, ich fresse eher alles in mich hinein. Und...
2149
17
Hi ihr lieben, da ich seit längerer Zeit quasi 'nur noch vor mich hin lebe' mit meinen körperlichen Symptomen die ich Tag für Tag einfach irgendwie durchstehe bleibt das Glück...
1953
10
Hallo ihr lieben, ich hatte erzählt, dass ich auf eine Biopsie drängen will, weil ich ständig meine Achselhöhlen kontrollieren muss (aufgrund von Knoten in den Achseln)....
1795
8
Hallo, ich weiß gerade gar nicht wo ich anfangen soll....mein Liebesleben ist irgendwie ne totale Katastrophe, was mich sehr bedrückt und oft fertig macht. Bis ich 19 war hatte...
1740
10
Das ist irgendwie so die Hoffnung, die sich im Moment durch mein Leben zieht. Ich gehe jeden Tag erneut mit der Hoffnung an, das heute alles besser wird. Manchmal wünsch ich mir,...
1572
11