Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
ich bin mittendrin. gefühlt komm ich gar nie wirklich raus. aus der angst. immer taucht wieder etwas auf das mir merkwürdig erscheint, wo ich denk jetzt werde ich sterben. das...
1878
20
Guten Abend, also das Forum hier ist eigentlich meine letzte Hoffnung, ich weiß nicht mehr weiter.... Und brauche paar Tipps ich bin 16.Jahre alt und Männlich und habe keine...
1851
3
Hallo, vor 2 Monaten bin ich weg von meiner Freundin. Ich hatte ihr einige Briefe geschrieben und Sie hat auch zurückgeschrieben. Momentan sieht es so aus als gebe es für uns...
1413
2
Hallo Mein Name ist Dennis, bin 27 Jahre jung und leide, vermutlich, seit 5 Jahren an einer Panikstörung. Im Mai 2012 bekam ich meine erste Panikattacke und die nächsten 2...
1810
4
Ich möchte hier ein Tagebuch führen was meinen Weg in meine wirklich erste Therapie begleitet. Diesen Schritt wollte ich schon ein mal vor 10 Jahren gehen, 12 Jahre nach meiner...
1795
13
Guten Tag , ich traue mich nicht mehr raus zu gehen wegen der Derealisation wenn ich mal einkaufen gehe kommt es mir alles wie im Traum vor und wenn ich in meiner gewohnten...
14277
23
hallo an alle, ich habe ein neues problem. ich war immer in der lage, wie jeder andere mensch rauszugehen, natürlich brauchte ich vorbereitung, aber solange ich mich nicht mit...
14000
5
Liebe Forumer, ich wende mich an euch mit folgendem Problem. zuerst stelle ich mich kurz vor, bin neu hier. Ich bin Luise, 30 Jahre alt un leide seit eineinhalb Jahren an einer...
3361
2
Da ich selber mal dazu gehört habe hier aber tatsächlich täglich das selbe Muster von Angst lese, wollte ich hier mal kurz meine Gedanken und Erfahrungen zusammen...
176915
92
Hallo Ich bin Christian 24 ich hab seit 4jahren angstzustande es ist echt schlimm geworden ich bekomme es nicht hin das haus zu verlassen ich war jetzt seit 2jahren net draußen...
3789
10
Hallo ihr Lieben, i bims mal wieder:) Symptomcheck! Wer auch diesen permanten Schwindel hat, bitte mal laut hier rufen! Kennt ihr das auch, das einem so richtig der Kopf...
8589
29
Ich fange mal so an, ich hatte vor ca. 1 einem Jahr einen großen Freundeskreis, wahren regelmäßig draußen und hatten Spaß. Nach einer gewissen Zeit habe ich mit bekommen das...
1057
6
Hallo ihr Lieben. Seit ein paar Wochen bin ich psychisch sehr instabil. Meine Psychologin hat sich noch nicht gemeldet. Ich bin organisch gesund und langsam denke ich, dass der...
8117
17
Hallo, lange Jahre quälten mich Gedanken um meine krankheit um mein leiden und um meine Situation, lange Jahre Therapien Tabletten Kokteyls bis ich für mich meine Lösung mein...
7281
13
Ich bin neu hier und habe mich auch schon vorgestellt. Gerne möchte ich meinen Text hier auch nochmal rein stellen um darüber reden zu können. Ich denke das geht hier besser...
5696
13
Halli Hallo, ich suche Menschen aus dem Aschaffenburger Raum mit denen man sich zum gemeinsamen spazieren gehen treffen kann. (Natürlich nicht gleich in der City, am Main oder...
3834
19
Hier bin ich wieder. Vor Jahren schrieb ich schonmal in diesem Forum - danke für den Zuspruch damals. Meine Angst vor Krankheiten hat sich leider nur mäßig gebessert. Ich...
3095
38
Hallo Zusammen. Ich weiß leider nicht, wie man meine Angst genau bezeichnen kann. Eine Agoraphobie ist es meiner Ansicht nach nicht oder eine "Vor"Stufe vllt. Es gibt...
2675
23
Hallo ihr lieben, Seit Wochen versuche ich herauszufinden, was mit meinem Bein los ist. War heute beim Neurologen. Beschwingt von den guten Nachrichten ging ich am Nachmittag...
1541
9
Hallo an alle! Ich teile das hier jetzt, weil ich nicht weiß, wo hin damit bzw. Angst habe, es mit irgendjemandem zu teilen. Danke an jeden, der das ließt und damit zuhört!...
979
16
Hallo liebe Community, Kurz zur mir, ich bin 22 Jahre alt hab ein festen Job und hatte bis dato nie Probleme mit meine Psyche oder Ähnliches gehabt. Seit September 2022 hab ich...
965
3
Hallo alle zusammen!! Da ich selber mal unter großer Angst und Panikattacken gelitten habe möchte ich euch ein bisschen helfen und erzählen wie ich da wieder ganz gut...
28817
24
Hallo meine Lieben, ich bin es mal wieder.. geht es auch so, das ihr euch in jeder "freien" Gedankenminute mit eurer Krankheit bzw Angststörung auseinandersetzt und...
4587
3
Hallo, vielleicht bin ich hier besser aufgehoben? Seit nunmehr etwa 10 Jahren leide ich unter Angst- und Panikattacken. Zumindest ist das der heutige Stand der Dinge. Damals (Ich...
3608
3
Hey ihr lieben Ich war jetzt über 1 Jahr nicht mehr hier. Es ging mir relativ gut. Ein paar kennen ja meine Geschichte. Leider ist es so, das ich wieder seit ein paar...
2258
12
Muss am Nachmittag eine Verordnung für meine Mutter beim Arzt abholen. So wie ich grade kann unterstütze ich meine Mutter in vielen Dingen. Sie ist krank und kann wegen Diabetes...
1832
23
Hallo zusammen, habe schon seit längerem nicht mehr hier geschrieben.Im Letzten Jahr ist einiges passiert was mich aus der Bahn geworfen hat.Seit November 2016 hat die Panik ...
27402
351
Hallo zusammen, ich bin chronisch depressiv und leide seit meiner Kindheit an Ängsten. Ich bin im 3. Semester and der Uni und mache gerade eine schlimme Phase durch. Ich weiß...
6911
26
Hallo an die LeserInnen, ich bin Mitte 50 und hab eine Angststörung/Panikstörung. Mit Alprazolam kann ich zur Arbeit und zum Sport, ohne geht es oft nicht. Am Wochenende muss...
2841
19
Hallo liebes Forum, laut meines arztes sollte es gut sein alles niederzuschreiben nun ja ich will nun hier einfach mal meinen Tagesablauf etwas aufzeigen. 15.02.2013 Es ist...
3880
16
Hallo zusammen, Ich habe viel Angst, das ich krank bin oder etwas habe. Ich gleich umkippe usw. Denke das dürfte für viele nicht neu sein. Habe vorhin von einem Psychiater...
1966
16
Mein ganzer Körper steht unter Spannung, Angst, Zittern. Endlich kann ich die Medikamente abends nehmen sodass ich etwas Ruhe habe. Angst vor der Dunkelheit, Angst obwohl meine...
1090
9
Hallo, hier meine Geschichte. Da begleitet du mich schon fast mein ganzes Leben, du Angst, in unzähligen Sitzungen habe ich von Dir erzählt, oft dachte ich, man, nun haste...
2611
6
Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier und hab bis jetzt noch keine Erfahrungen mit solchen Foren gemacht, aber ich weiß grade einfach nicht mehr weiter. Ich könnte nur heulen...
2397
4
Hallo mein Name ist Bodo und ich bin 48 Jahre alt, seit Anfang des Jahres leide ich unter einer Angstörung. Jetzt zu meiner Frage. Ich bin am Samstag mit dem Auto in den...
1877
6
Hallo ihr Lieben, vielleicht kennt einer dieses Gefühl und kann mir weiterhelfen. Seit neustem habe ich eine Art Herzneurose bekommen, vorher war es nur eine Angst vor Schmerz...
1614
12
Hey Leute ich wüsste gern mal ob ihr Tagebuch schreibt und wenn ja in welcher Form. Hilft es euch bei euren Problemen. Ich leide an starken Ängsten und Depressionen und...
485
3
Hallo liebe Mitleidende, ich arbeite ausgerechnet auch noch im Gesundheitswesen und bin eine grandiose Hypochondern(mal mehr,mal weniger schlimm ausgeprägt). Eigentlich müsste...
3642
57
Also Leute, ich bin wirklich verwirrt! Seit heute ist die Angst weg....Einfach weg. Nicht mehr da... Keine Symptome..nix...! Nicht, dass ich mich nicht darüber freue aber...
1336
3
Hey, hab wie gesagt gerade meine Bauchspeicheldrüsenkrebsangst etwas hinter mir gelassen (ist leider nich ganz weg). Der Arzt meine ich habe Gallensteine und im Blut ist die...
9485
32