x 3
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
TallyWeijl90
Mitglied
• • 30.05.2025 x 3 #1
Panik1977
Mitglied
07.04.2025 12:28 • #38
x 3
Froschmann
Gast
Zitat von TallyWeijl90:Drückt mir die Daumen, das ich es schaffe. Ich will kein angstbesetztes Leben mehr haben
• x 2 #2
1fachnurich
Mitglied
• x 1 #3
TallyWeijl90
Mitglied
Zitat von Froschmann:Sind gedrückt. Angst ist schlimm und macht das Leben zur Hölle. Du schaffst das! 🤝🤝🤝...
• x 1 #4
TallyWeijl90
Mitglied
Zitat von 1fachnurich:Ich werde hier regelmäßig reinschauen ☺
Jendja
Mitglied
• x 1 #6
Froschmann
Gast
• x 1 #7
TallyWeijl90
Mitglied
Zitat von Jendja:@TallyWeijl90 find ich so cool! Danke das du das teilst
TallyWeijl90
Mitglied
Zitat von Froschmann:@TallyWeijl90 Habe eine ähnliche Karriere hinter mir,bzw bin noch mittendrin. Es gibt gute+schlechte Tage. Leider ist die Kruste der guten Tage ...
• x 2 #9
Froschmann
Gast
TallyWeijl90
Mitglied
Zitat von Froschmann:@TallyWeijl90 Ich bin eher so der Typ,der Ärzte meidet. Die ganze Branche ist für mich ein rotes Tuch,obwohl meine Frau auch daher kommt. Also ...
• x 1 #11
Froschmann
Gast
• x 1 #12
TallyWeijl90
Mitglied
Zitat von Froschmann:@TallyWeijl90 Das ist quasi die gesteigerte Form des Hypochonders. Du hast die Angst vor der Krankheit aber gleichzeitig Angst vor der Diagnose. Ist ...
• x 1 #13
Froschmann
Gast
Zitat von TallyWeijl90:Wobei ein Tipp meiner Therapeutin auch war, einfach mal die Angst auszuhalten.
• x 1 #14
TallyWeijl90
Mitglied
Zitat von Froschmann:Dann hör doch einfach mal auf deine Therapeutin... 😎 Ja,das ist anstrengend und nervt mich ungemein. Damit hat sie definitiv ...
• x 1 #15
TallyWeijl90
Mitglied
• x 1 #16
Froschmann
Gast
TallyWeijl90
Mitglied
Zitat von Froschmann:@TallyWeijl90 Eine Frage hätte ich noch... die Knoten in der Brust,waren das Lipome?
• x 1 #18
Froschmann
Gast
TallyWeijl90
Mitglied
• x 1 #20
x 4