angst-ist-vererbbar
Hallo.. wie in dem Betreff schon zu lesen ist..frag ich mich in letzter Zeit immer...
Huhu ihr Lieben Mir fällt auf, dass mein Vater Panikattacken hat, seit er 40 ist....
Bei der heutigen Magen Spiegelung meiner Mutter wurde ein Tumor gefunden. Mehr hab ich...
Komische Überschrift - aber egal Ich hab schon öfter gelesen das bei betroffenen ein...
hallo zusammen , wie sieht es eigentlich mit der vererbbarkeit einer angststörung...
Liebe Community, Ich bin 37 Jahre alt und leide nun seit 20 Jahren unter einer...
Hallo ihr Lieben! Ich hatte bereits einen Post in dem es um Bindungsängste ging, danke...
Hey Forum Ich lese hier oft Trauma verarbeiten, oder Kindheitserinnerungen verarbeiten,...
Guten morgen, Ich leide seit 10 Jahren unter einer Traumafolgestörung mit starker...
Wie kann man ein Trauma erkennen? Welche Symptome sind typisch? Und wie erkennt man eine...
Hallo...nun muss ich mich auch mal dazu melden. Ich habe eine schwere Zeit gehabt. Mein...
Zu Beginn unseres Lebens sind wir äußerst leicht verletzbar und daher besonders auf...
Hallo, ich suche wirklich ganz dringend Therapeuten die sich auf Trauma spezialisiert...
Hallo zusammen, Ich bin momentan sehr verzweifelt. Mein Leben im Außen ist nicht das...
Hallo Leute, ich muss mich noch mal melden. Und wollte erfragen wie ihr mit Trauma...
Hallo Leute! Weiss jemand oder hat wer Erfahrung damit ,woran man erkennen kann, ob...
Ich mache mir schlimme Vorwürfe. Ich bin schon einmal vor ca.10 Jahren in einer...
Hallo, bitte lest meinen Artikel, auch wenn er etwas lang ist.Ich habe alles so...
Hallo Forum, leider ist mir etwas widerfahren, das ich keinem wünsche. Ich hatte vor...
Leider hatte ich im Juni einen schweren Unfall und hatte einen 3fachen Kieferbruch sowie...
Hallo, ich hätte mal eine generelle Frage an die Community. Erwischt ihr euch selbst...
Hallo an alle, ist bei mir seit Jahrzehnten Thema, hab zu HS hier bis jetzt nichts...
Hey ich bin neu hier, (Aus BW, 27 Jahre alt, Pädagoge) Ich würde gerne mich über das...
Hallo, ich bin neu hier. Ich habe eine traumatische Kindheit hinter mir und bin gerade in...
Hallo! Hier kannst du von deinen Erfahrungen zu diesem Thema erzählen. Ob Familie,...
Hallo.. als Kind musste ich mehrmals ins Krankenhaus. Damals gab es das Konzept noch...
Hey Leute, ich hatte in vergangenheit vor ca 4 Jahren. Mal einen schlimmen Angstzustand....
Nabend, ich versuche gerade herauszufinden ob es bei mir ein Trauma sein kann. Meine...
Hallo zusammen . ich habe eine PTBS aufgrund einer Psychose entwickelt, die ich vor...
Hallo wieder ich, ich kann mich immer noch nicht komplett vom Autounfall erholen, das...
Meine Ex-Beziehung war sehr toxisch, war geprägt von vielen Hoch und Tiefs, On/ Off,...
Ich bin ein bisschen verwirrt. Ich durfte letzte Woche meine Psychotherapie anfangen,...
Hallo, Aus gegebenen Anlass habe ich mich nun in diesem Forum angemeldet und hoffe auf...
Hallo ihr lieben ganz kurz und knapp, Ich leide seit 3 Jahren 24 h durchgehend täglich...
Hallo zusammen, aufgrund einer Autoimmunerkrankung muss ich Medikamente nehmen. Diese...
Können wir einen Thread machen mit Videos zu solchen Dingen und nicht für jedes Video...
Hallo ihr Lieben, zum ersten Mal seit meiner Entlassung aus der Forensik habe ich ein...
Hallo Forianer, ich hoffe meine Grammatikfehler können ignoriert werden, da Deutsch...
Kennt das jemand? Ich konnte Anfang der Woche nicht mehr zum Unterricht. Todesangst,...