Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hi Leute, da ich momentan ganz einfach nicht mehr weiter weiß und auch die bisherigen Verhaltenstherapien bei mir kaum bis wenig Wirkung zeigten, wollte ich diesen Beitrag...
1999
8
Hallo Leute ich bin neu hier und hab mal eine Frage. Vor ca 2 1/2 monaten hatte ich eine sehr stressige Phase in meinem Leben die ich auch sehr unterdrückt habe. Als ich eines...
1759
9
Hallo alle zsm, ich wollte mal fragen ob jemand Erfahrung gemacht hat mit antidepressiva gegen Dpdr ? Ich hab gehört dass tianeptin wohl schon geholfen haben soll. Über...
3990
7
Hallo und guten Morgen. Ich dachte, ich schreibe hier mal um nach Gleichgesinnten und gleichen Erfahrungen zu suchen. Ich hab echt das Gefühl ich werde langsam völlig...
2597
10
Hallo an alle! Ich wollte mich mal erkundigen, wie es euch so geht und einen neuen Austausch starten?! Die anderen Beiträge sind schon alle älter und da wird kaum geschrieben...
2996
16
Hey ihr Lieben, Ich hätte im Leben nicht gedacht, dass ich mich hier einmal anmelde. Ich bin 22 w und leide seit meiner Kindheit an Zwangsgedanken. Bin generell eher...
2817
4
Hallo ist es normal das man bei einer depersonalisation wie in einer ausgetauschten Welt ist und nicht mehr klar kommt auf sein Leben ? Man fühlt sich so losgelöst von allem und...
2814
12
Hallo Leute! Ich habe jetzt seit etwa einem Jahr mit DPDR zu tun und nehme seit etwa einem halben Jahr Sertralin 50mg dazu ein. Ich bin zwar wieder arbeitsfähig, jedoch habe ich...
2059
4
Guten Tag, liebe Leser, ich wende mich an dieses Forum, da ich mittlerweile wirklich verzweifelt bin. Ich habe Angst und Zustände und ich halte es nicht mehr aus. Zu meiner...
743
5
Hallo, ich bin schon eine Weile im Forum unterwegs und hab schon einige Beiträge gelesen. Ich dachte ich erstelle mal einen Beitrag auf der Suche nach gleichgesinnten oder...
2931
19
Hallo, ich bitte um eine Einschätzung. Wo würdet ihr die Grenze bei Alk. setzen? Alk. als Selbstmedikation ist nicht super, klar, aber das ist Rauchen auch nicht und trotzdem...
9724
193
Hallo zusammen, ich wollte mal eure Meinung zu meiner Geschichte hören. Angefangen hat dies im September 2014. Ich stieg aus dem Zug aus und mir war schwindlig, ich hatte einen...
2044
11
Hallo, ich bin m21. Also ich hätte gerne eine realistische Einschätzung meines Lebenslaufs. (Vielleicht nicht das richtige Forum dafür) Ich habe ein Abi mit 3,5 nach dem Abi...
1191
4
Hallo Ihr Lieben, ich muss mich heute nochmals an Euch wenden, weil meine Angst ins unermässliche wächst. Ich leide seit 1 Jahr an DPDR, fühle mich wie als ob ich ein...
13045
75
Hallo, bin ja nu auch schon länge hier, und habe damals schon mit dem gedanken gespielt einen behindertenausweis zu beantragen. Habe mir nun viel durch den kopf gehen lassen...
13494
30
Also ich hole kurz etwas aus: letztes Jahr im September habe ich mit einer Frau geschlafen, die halt deutlich älter war als ich und ich habe mich halt geekelt und hatte dann auf...
1100
12
Hallo! Mir wurde am DO ein LK neben der Brust entnommen. Hatte den seit Mitte Jänner, anfangs waren dort mehrere in einer Reihe Richtung Achsel tastbar. Aufgefallen ist es mir...
5014
26
Auf der Suche nach einem Forum, bin ich auf dieses gestoßen und fand die Ratschläge in anderen Beiträgen sehr gut. Daher hab ich mich hier angemeldet, um ebenfalls euren Rat zu...
3812
27
Hallo Ihr Lieben, nach fast 4 Jahren angstfreier Zeit muss ich mal wieder um Hilfe bitten, bei einer Einschätzung. Ich bin 27, Studentin und mir wurde mit 13 eine Panikstörung...
2771
5
hi leute, die aktuelle ausgabe der zeitschrift "psychologie heute" behandelt genau das thema dieser forums - sparte. aber es hilft auch nicht, zu lesen, warum man so...
2757
11
Hallo ihr lieben! Es könnte sein, dass dieser Beitrag hier etwas länger wird(damit ihr auch das ganze problem versteht) ich hoffe aber, dass sich jemand die Mühe macht und...
2353
7
Folgendes verhalten beschäftgt mich bei meinem Partner: Ich weiß er leidet u.a. an Panikattacken beim Autofahren (vorallem autobahn geht gar nicht, hat angst ohnmächtig zu...
1344
6
Heyo! Bin mir nicht sicher, ob ich in der Sektion hier richtig bin aber ich muss mein Problem schnell niederschreiben, bevor ich es vergesse. Scusi, wenn ich verkehrt bin....
1265
3
Hallo Zusammen Ich möchte euch gerne meine Situation schildern und euch um eure Einschätzung bitten. - Übertreibe ich? - Bin ich zu eifersüchtig? - Bringe ich meinem Partner...
1525
9
Ich bräuchte mal bitte eure Einschätzung: Habe mich gestern den ganzen Abend gestresst, weil ich - nachdem ich den halben Tag mit Einkäufen verbracht hab - vergessen hatte...
1150
2
Hallo Ich hab seit tagen ein kribbeln im linken fuss und schmerzen beim Auftreten. Kann mir nicht erklären woher das kommt. Heute war mir auch schwindlig - vielleicht aus...
906
2
Hallo, ich bin 29 Jahre alt und eigentlich an einem sehr glücklichen Punkt meines Lebens (fester Job, tolle Wohnsituation, liebevoller Partner + anstehende Hochzeit). Es...
2196
11
Hallo, Ihr Lieben! Ich bin neu hier und hoffe, hier in einem anonymen Rahmen meine Gedanken formulieren zu können und vielleicht eine neutrale Meinung zu finden. Jemand, der...
1755
4
Hallo ihr Lieben, ich bin wirklich froh, dass es diese Community gibt. Es ist schön hier zu lesen und festzustellen, dass andere auch unter diffusen Symptomen leiden, man nicht...
1440
8