Fabi1802
Mitglied
- 1
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Fabi1802
Mitglied
• • 14.02.2025 #1
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Fabi1802:Hat jemand Erfahrung mit sowas? Ich brauch einfach nur Klarheit und möchte wissen was wirklich mit mir stimmt.
x 3
Fabi1802
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Fabi1802:Also bei mir war es nicht so auf Knopfdruck also ja klar klar ich hab Gemerkt ich bin gef… habe auch zu meiner Schwester gesagt, bevor ich eingeschlafen bin.
Zitat von Fabi1802:Es wird ja immer schlimmer, sag ich mal und ich weiß nicht ich weiß nicht ob ich eine Depression habe weil manchmal hab ich halt so Zustände wo ich total hoffnungslos bin und denke es geht nie wieder weg und dann hab ich aber diese Lichtblicke wo ich wieder sage mal normal werde ein paarmal am Tag wo ich dann sage ey du stehst das durch und dass ich mir nicht so ein Quatsch einbilden muss.
Zitat von Fabi1802:Das Zeug hat geknallt als wenn es Crack oder so gewesen wär.
Zitat von Fabi1802:Wie genau meinst du das mit deinem heutigen Zustand merkst du immer noch etwas davon? Und wie hat sich das für dich damals angefühlt
Fabi1802
Mitglied
SamiraElk
Mitglied