Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Huhu, ich nehme seit fünf Tagen Citalopram und habe ganz schön mit Nebenwirkungen zu kämpfen. Benommenheit, Übelkeit, Müdigkeit, übermässiges gähnen und frösteln. Ich...
41825
12
Hallo, Vielleicht hatte jemand schon mal die gleiche Situation. Nehme seit 2 Wochen morgens 10mg citalopram. Habe es aber leider heute morgen vergessen und kam eben erst nach...
5846
3
Hallo und zwar habe ich zwei Wochen lang Citalopram eingenommen die ersten paar 10 MG und dann 20 MG . Nun hatte ich dadurch aber ständig Sodbrennen das ich es abgesetzt habe....
2247
2
Hallo ihr lieben, Ich bin neu hier bin 27 jahre alt und leide an depressionen und panikattacken. Ich bin am boden zerstört und weiss nicht mehr weiter. Ich habe früher...
283764
3785
Hallo, wie man an der Überschrift schon unschwer erkennen kann, werde ich hier meine Einnahmeperiode von Citalopram dokumentieren, mal gucken was draus wird, ich bin sehr...
8074
23
Hallo, Ich bin heute am 13. Tag Citalopram. Davon waren 8 Tage mit 10mg und 5 mit 20mg. Ich habe mich gefragt ob die Uhrzeit der Einnahme einen Unterschied macht? Hintergrund...
1440
21
Hallöchen alle zusammen! Erst mal: der Titel ist ne Lüge. Ich hab bereits schonmal Citalopram 20mg eingenommen vor ca. einem halben Jahr. Habe sie damals aufgrund...
1080
23
Hallo Zusammen, ich nehme seit 20 Jahren Citalopram 30mg jeden Tag morgens eine Tablette. Im Sommer habe ich die Dosis immer auf 20mg reduziert und im Winter wieder auf 30mg hoch...
6323
16
HallO, Ich bin 29 Jahre alt und leide seit ca. 10 Jahren an Angst und Panikattacken. War für drei Jahre in Psychatrischerbehandlung und nehme seit ca. 7 Jahren Citalopram. In...
3555
10
Guten Morgen, ich habe eine dringende Frage: ich habe heute Morgen Citalopram 20mg genommen und mich 5 Minuten später übergeben, weil ich so nervös war (heute ist mein erster...
2381
2
Guten Abend, Ich hab im März mit Sertralin begonnen. Leider hab ich es nie geschafft die Dosis zu von 100mg zu halten. Ich würde dadurch aggressiv gereizt und unruhig. Mein...
1432
28
Hallo zusammen:) ich stelle mich kurz vor,da ich neu unter euch bin: ich bin Sonja 38 Jahre alt, verheiratet und habe zwei Kinder. Kurz zu meiner Geschichte: Ich hatte vor 10...
5366
13
Guten Abend zusammen, bin neu hier und bin gerade ziemlich hilflos.Habe schon seit circa 4 Jahren Panikattacken im Frühling letzten Jahres dann so schlimm das ich mehrmals in der...
1848
10
Hallo ihr lieben, ich bin schon seit Jahren fleißige Offline Mitleserin, ihr habt mir immer wieder geholfen, vielen Dank dafür! Ich habe ein Problem, es geht um meine Mutter....
4168
3
Hallo ihr lieben, ich nehme seit etwa 2,5 jahren citalopram gegen panikattacken und depression. mir ging es zwischenzeitlioch so gut, dass ich bis auf 10 mg ausschleichen durfte....
10323
18
Hallo erstmal! Ich nehme jetzt seid 6 Wochen Citalopram 20 mg und ich habe ganz heftige Panikattacken! Habe schon oft hier im Forum geforscht und heute habe ich mich...
7776
11
Hallo ihr lieben, ich merke wieder das sich Verspannungen habe. In dem Fall vorne. Wenn ich drauf drücke merke ich wie es weh tut. Habe dazu diesen Druck auf der Brust und das...
1264
12
Hey ihr Lieben, ich bin gerade doch etwas stark verunsichert und hoffe auf ein paar Gedanken von euch. Ich habe seit 2018 eine Odyssee hinter mir. Erst fingen wir mit Citalopram...
6333
12
Ich bin am überlegen eine weiter statonäre therapie zu machen da ich mir keinen anderen rat weiss hab aber riesige angst davor da es mir nach der letzten schlechter als vorher...
2046
6
Hallo zusammen, ich habe mich gerade angemeldet und gleich eine Frage. Ich leide seit Februar unter einer ziemlich schlimmen depressiven Episode. Von Mitte März bis Ende April...
1386
5
Gute Morgen, ich lag gestern auf der couch war den ganzen tag über schon irgendwie nervös und dann plötzlich wieder ein herzstolpern gemerkt was sich für 3-5 sek gehalten hat...
1000
3
ich frage mich, ob mir evtl. eine erneute Verhaltenstherapie genehmigt würde. ich hatte zwar schon viele Stunden Verhaltenstherapüie und tiefenpsycholoschie fundierte Therapie,...
746
7
Hallo , ich habe leider seit Tagen wieder Zwangsgedanken gegen meinen Freund. Nachdem ich öfters wieder Angst hatte das er Schluss machen könnte kommen wieder Gedanken hoch...
2008
10
Hallo zusammen, ich hatte vor zwei Wochen eine Streptokokken A Angina, bekam amoxi 1000 und es wurde schnell besser ich hab das auch wie besprochen zu Ende genommen und jetzt...
1770
19
Hallo zusammen, Ich bin weiblich und 46 Jahre alt. Ich habe wegen Panikstörung mit Agoraphobie bereits vor ca. 5 Jahren eine Verhaltenstherapie gemacht. Mit Erfolg. In meiner...
1701
2
Hallo ihr lieben, Ich wende mich nun mal an euch, da es mir selber schon sehr unangenehm ist mit anderen Leuten darüber zu sprechen. Ich habe im letzten Sommer einen...
694
4
Hallo zusammen, Ich melde mich seit einiger Zeit mal wieder zurück leider mit nicht so posetiven.. Ich war vor kurzen für 8 Wochen teilstationär in Therapie wegen Ängste und...
1605
14
So ihr Lieben ich meld mich mal zurück. Nach 2 fast 3 Monaten, war ich auf dem Weg der Besserung. Konnte wieder raus oder aufstehen ohne mir Gedanken zu machen. Vor genau 11...
1038
10
Guten Tag, ich bin mir momentan nicht ganz sicher, wie ich mit einigen Dingen umgehen soll, deswegen frage ich hier vielleicht mal nach. Ich war bereits vor geraumer Zeit schon...
843
4
Es ist wiede genau das gleiche wie 2015 -- mein Gott, mir kommts vor, als wäre der Sommer 2015 gerade gewesen, dabei ist es 3einhalb Jahre her-unfassbar. Und es ist J E T Z T ...
14144
255
Hallo, ich habe bis März eine Gesprächstherapie wegen meiner Panikattacken gemacht, leider hat diese überhaupt nichts gebracht. Ich frage mich echt, woran das liegt. Nun...
3656
7
Guten Morgen Zusammen, ich hoffe ihr hattet alle schöne Osterfeiertage. Mein Urlaub war leider für die Katz. Am 1. April hatte ich meine erste Sitzung bei meiner Therapeutin...
1822
12
Hallöchen ihr Lieben Mitglieder, Ich habe mal eine Frage. Und zwar, wurde von euch schon mal jemand nach einer Thrombose oder dem faktor 5 heterogozyt erneut Operiert? Bekam vor...
1002
11
Guten Abend, dank dem Medikament Citalopram war ich jetzt 7 Wochen komplett Panickattacken frei. Heute war ich beim Arzt um mir mein Psychiater Überweisung neu ausstellen zu...
737
2
Hallo ihr Lieben, Ich weiß im Moment echt nicht was ich machen soll. Anfang des Jahres war ich wegen einer Agoraphobie und Depressionen zuerst stationär und dann...
1714
5
Hey ihr lieben Ich war jetzt über 1 Jahr nicht mehr hier. Es ging mir relativ gut. Ein paar kennen ja meine Geschichte. Leider ist es so, das ich wieder seit ein paar...
2259
12
Hallo Zusammen, ich bin eben nach Hause gekommen, weil meine Panik wieder kam. Es geht mir total dreckig, weiß nicht mehr weiter... Ich war noch mal mit dem Fahhrad...
2709
7
Hallo , Ich habe jetzt meinen Reha Termin erhalten , Und werde bald in die Klinik gehen. Nun zu meiner Frage , Wenn die Reha mir gut tut . Wäre es möglich z.B nach 2 Jahren...
1781
5
Hallo Leute, was hält ihr von den ganzen Benzo's? Meine therapeutin meint, man solle mit Alprazolam, Bromazepam sehr vorsichtig umgehen... Sie meint, ich solle diese nicht...
5057
7
hi! nach unzähligen versuchen mit johanniskraut/lasea und Co. bin ich jetzt doch zum psychiater und der riet mir aufgrund meiner angststörungen/zwangsgedanken/depressionen zu...
5041
4