Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hier sind alle willkommen die mal loswerden wollen welche Fehler sie gemacht haben ..........die großen oder nur kleine--oder wo man sich vielleicht doch besser anders...
4207
29
der Kick Braucht es diesen ständigen Kick, um das Leben spannend zu finden. Mehr in die Tiefe zu gehen, ist für viele erstrebenswert. Du entdeckst innerhalb der 'langweiligen'...
3342
27
Ich wollte immer stark sein aber es tut mir leid – ich muss weinen - Die Welt hat einen besonderen Menschen verloren und er wird auch nie mehr geboren und deswegen weine...
1969
4
Ob ich mich beschweren möchte, nein eigentlich nicht, denn jeder hat seinen eigenen Rucksack, welchen nur du allein spürst und trägst. In meinem liegt: Allergien = Hausstaub,...
744
9
Hier kann jeder gerne von seinem Urlaub berichten. Entweder schöne Erlebnisse oder besonders schöne Dinge, die ihr im Urlaub gesehen habt. Wohin seid Ihr in den Urlaub...
2538
26
Mein Vater ist leider schon einige Jahre tot. Aber ich habe immer ich eine ganz starke Verbindung zu ihm. Als ich klein war, war er mein Held. Ich habe zu ihm aufgeschaut, war...
1728
16
Ich höre oft das ich intelligent bin. Ich muss zugeben das mir nur selten Menschen begegnen die intelligenter sind als ich, aber vielleicht begegne ich auch nur den falschen...
3908
10
Es wurde jetzt alles so viel,dass ich naja in die Psychiatrie kam.Die Klinik vom Einzugsgebiet lehnte ich komplett ab ( dort verlor ich ne sehr gute freundin durch Suizid. Ne...
13941
12
Hallo zusammen, ich habe lange nicht mehr in diesem Forum geschrieben und ich fühle mich auch irgendwie schlecht dabei, nur hier her zu kommen wenn ich Hilfe/Unterstützung...
4518
6
habe mal in alten gedichten gestöbert und diese hier besonders schön gefunden: 1. wer die liebe sucht, findet sie nicht, sie überfällt uns, wenn wir sie am...
4873
10
Gibt es hier nette Menschen aus HH? Menschen, mit denen Frau mal etwas unternehmen kann? Von Kino bis Spazieren gehen... ??
3969
21
Liebe Mitglieder, ich hoffe Ihr hatte alle schöne Weihnachten. Bei mir wars sehr ruhig. Einiges belastet mich auch wieder mal: 1.: Trotzalldem das schöne Weihnachten...
2047
10
hey leute! ich bin ganz neu hier und hätte lust neue menschen kennen zu lernen um sich von den alltagssorgen und allen anderen problemen abzulenken und sich Rat zu...
1730
5
Hallo! Ich suche nette Leute aus der Umgebung von Moers, Duisburg und Krefeld, die Lust haben sich ein wenig auszutauschen. Mal walken, Inliner fahren oder einfach nur Spaß...
1675
2
hallo!:) ich suche nette Leuten, die Interesse haben sich mit mir auszutauschen über das gute und schlechte was so im eigenen Leben passiert.Mir ist es egal wo jemand herkommt...
1500
2
Einen wunderschönen guten Morgen, wünsche ich dir. Wie geht es dir denn heute ? Ich hoffe gut. Mir geht es sehr gut, ich habe heute einen Vogel gehört und die Sonne scheint....
8497
3
Hey Leute, ich nehme seit etwas über einem Jahr 30 mg Citalopram und bin damit super glücklich! Hätte wirklich schon viel früher eine medikamentöse Behandlung beginnen...
7262
5
Hallo Leute, Ich weis garnicht wo ich anfangen soll. Ich Probier es einfach mal. Ich hatte Ende Januar eine Erkältung, die besser wurde, aber ich hatte nie das Gefühl dass sie...
5433
7
Hallihallo! Ich, w, 35 Jahre jung, suche nette Leute aus Hamburg und Umgebung, die Lust haben auf gemeinsame Unternehmungen, Quatschen, Schreiben, gegenseitigen Austausch...
6290
36
Guten Abend! Ich muss nur mal kurz etwas los werden. Warum sind die netten und freundlichen Männer alle immer vergeben. Das ist ja das reinste Trauerspiel Was solls, dann...
5004
36
Hallo ihr lieben ich wohne derzeit in München - ziehe aber bald nach Zwickau. Ich suche nette Leute mit denen ich mich austauschen kann bzw treffen. Bei Interesse einfach...
4532
23
Hi,bin neu in Kassel,2 Monate hier und jetzt meinen geliebten freund verloren,fühl mich so alleine,nun bin ich alleine hier und muss weiterkämpfen,möchte gerne hier neue leute...
2931
11
Hallo, ich bin 36 und komme aus Hamburg. Nach einer Trennung von meinem Freund bin ich ziemlich einsam und würde gerne neue Menschen kennenlernen für Unternehmungen oder auch...
2369
15
Hallo, ich bin 35 und ich möchte gerne auf diesem Wege neue Leute kennenlernen. Ich kann es nicht aushalten, ständig alleine und einsam zu sein und mich mit Menschen zu treffen,...
2278
5
Hallo meine Lieben, ich suche Personen die auch mit Depressionen und Sozialphobie zu kämpfen haben,Personen die sich einsam und missverstanden fühlen. Vielleicht kennt ihr es...
2123
4
Hey ich suche nette Leute aus Berlin und Brandenburg. Zum chatten, weggehen und einfach zum Austauschen hier im Forum. Ich bin männlich und 22Jahre alt. Und freue mich...
2053
4
Hallo zusammen, ich bin ein relativ schüchterner Mensch, der eigentlich viel lieber geselliger wäre, wenn ich nicht so viele Hemmungen in mir tragen würde. ( Oh je, der Satz...
1890
10
Hallo, gibt es hier noch nete leute aus Bremen? Ich bin neu in Bremen und würde mich freuen Leute aus der Gegend kennenzulernen. ich hatte PA und immer leichte SP. Hab aber...
1789
7
Ein Professor stand vor seiner Philosophie-Klasse und hatte einige Gegenstände vor sich. Als der Unterricht begann, nahm er wortlos einen großen Blumentopf und begann, diesen...
1694
2
Hallo zusammen ich bin hier auf der Suche nach ein paar netten, ebenfalls etwas einsamen Menschen in der Nähe von/ in Wuppertal mit denen man mal was unternehmen kann z.B....
1611
5
Hallo zusammen Ich suche ein paar nette Leute aus Düsseldorf um die Einsamkeit zu vertreiben. Nachdem ich nun 50 Jahre wurde, der Geburtstag ein Reinfall war, meine...
1517
3
Hallo ihr Lieben, ich bin vor kurzem nach Köln gezogen und suche auf diesem Weg neue Kontakte, da ich momentan sehr einsam in der Stadt bin - logischerweise Zu mir: Ich bin 26...
1504
6
Hallo! Hat jemand Interesse eine art Stammtisch ins Leben zu rufen? Mal von Angesicht zu Angesicht mit Menschen sprechen, die das Gefühl und die Angst kennen die Einsamkeit...
1349
4
hallo leute, ich suche menschen die nicht gerne alleine mit ihrem problem, was mit dem thema verlustängste, panik, etc. zutun hat, leben. würd mich freuen, wenn sich...
4295
3
Hallo zusammen, ich bin neu in diesem Forum und auf der Suche nach einer netten sie für Kontakt über SmS oder Mail. Da es allein Zuhause sehr langweilig sein kann würde ich...
3503
23
Hallo ihr LIEBEN! Erstmal zu mir,ich bin 47 Jahre alt und habe seit 26 Jahren eine Angst u d Panikerkrankung. Da mir manchmal echt die Decke auf den Kopf fällt würde ich auf...
3379
17
Hey So ein Thema zu öffnen ist mir schon etwas unangenehm. Aber ich denke es ist besser als es erst garnicht zu versuchen Ich bin Anfang 20, weiblich und komme aus der Nähe...
3094
33
Hallo ihr Lieben:) Ich bin 25 Jahre alt und leide unter einer momentan sehr ausgeprägten Angststörung. Erhoffe mir hier in diesem Forum nette Kontakte zu finden, mit denen man...
2383
4
Hallo ! Ich würde mich sehr freuen, wenn sich ein paar "einsame Herzen" aus dem Raum Heidelberg finden würden, um sich ein wenig auszutauschen. Suche hier keinen...
2306
4
halloooo. ich bin noch recht neu hier und single...ich würde mich freuen wenn du dich bei mir meldest und man sich dann kennenlernen kann zu mir: ich bin 24, habe abitur und...
2201
16