Liebe Foris, ich weiss gar nicht ob es in diese Kategorie reingehört, wenn nichts wirds...
Achtung!Eventuell Trigger! Ich habe gerade gelesen das die meißten Antidepressiva...
Hallo zusammen, mir geht es im Moment sehr schlecht. Meine Krankheitsängste sind...
Hallo, BITTE NICHT WEITER LESEN, WENN MAN SICH SCHNELL IN ETWAS REINSTEIGERT. Vor ein...
Hallo liebe Foris, ich weiss nicht, ob jemand heut die BILD schon gelesen hat, aber da...
Hallo Ihr Lieben! Ich drehe gerade total durch. Sitz hier und hab PANIK! Ich habe...
Studie: Depressionen und Ängste erhöhen stark das Risiko eines...
Es kostet mich viel Überwindung das zu schreiben, weil ich woanders deswegen schon...
hallo ihr lieben, ich bin fertisch...hab hier zwei kids mit schweinegrippe...die eine...
Hallo zusammen Ich denke ich bin hier richtig, auch im Forum. In der freien Wildbahn...
Hallo, In letzter Zeit geht es mir immer schlecht damit, wenn ich von Leuten in den...
Hallo ihr Lieben ich habe häufig das Gefühl das ein normales Wort oder Geräusch...
Heute war ich bei meinem Papa im Pflegeheim. Gestern konnte er noch im Rollstuhl sitzen,...
Die Verfasserin, die bin ich. ... bin so traurig, verloren und verlass´n,...
Hallo ich habe vor Jahren paroxetin genommen und es hat mir zu der Zeit super geholfen....
Hallo, Aus gegebenen Anlass habe ich mich nun in diesem Forum angemeldet und hoffe auf...
Hallo ihr lieben, Habe ja in einem meiner Beiträge erzählt von meiner Freundin mit der...
Hallo Zusammen, gestern rief mich meine Partnerin an und nannte einen Kosenamen, den sie...
Ohman momentan ist in meinem nahen Umfeld viel passiert. Todesfall, Erkrankung einer...
Hallo Liebe Forenmitglieder, ich wende mich an Euch, um Erfahrungen und ggf. auch...
Hallo liebes Forum, ich bin neu hier. Psychische Probleme habe ich seitdem ich...
Ich habe seit einigen Monaten Angst, dass was mit meinem Gehirn nicht stimmt wie Demenz...
Hallo, wer hat Folgendes schon so ähnlich erlebt oder hat Ideen? Wenn ich ein Bad...
Hallo zusammen, ich hoffe es ist zulässig diesen Zeitungslink zu setzen? Ansonsten...
Hallo zusammen, ich habe akute Angst... Achtung, das war der Auslöser (nicht lesen,...
Ich habe gerade im Focus Newsticker gelesen, dass Geheimpapiere enthüllen, wann Russland...
es ist sehr schwierig, sich als paniker der eigenen situation zu stellen. panikstörung...
Guten Morgrn ihr Lieben, Ich weiß nicht ob ihr das kennt, aber vielleicht könnt ihr...
Hallo, mich würde mal interessieren, ob vieles Lesen über psychische Krankheiten und...
Eben noch habe ich im Thread von über meine Angst vor Terror geschrieben. Jetzt habe...
Hallo zusammen.. bin gerade total am ende... Ich war heute beimKardiologen, zum einen...
Hallo ihr Lieben. Ich hoffe mal wieder auf Tipps und Erahrungen von euch. Habe immer...
Hallo zusammen, der Blick in meine tolle Kindheit tut mir heutzutage weh und ich erlebe...
Hallo Forum, Es geht jetzt einmal nicht um meine Ängste die ich habe. Sondern Traumata...
Hallo zusammen, lange ist es her, dass ich hier geschrieben habe. Aktuell stecke ich...
Hallo zusammen, ich stelle immer mehr fest, das der oder ein sehr wichtiger Auslöser...
Hallo liebe Forengemeinde, ich nutze dieses Forum dazu, meine Trauer zum Ausdruck zu...
Hallo zusammen, Ich verletze mich selbst. Schon länger. Und ich halte es geheim. Nur...
Mich würde mal interessieren was euch triggert Panik zu bekommen? Und habt ihr...
Das sollte unter dem Punkt PTBS erscheinen, kann ich nicht mehr ändern... Hallo. Vielen...