trial
Mitglied
- 11
- Danke erhalten:
- 37
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
trial
Mitglied
• • 06.03.2023 x 2 #1
colitis9439
Gast
x 3
Ex-Mitglied
Gast
Cbrastreifen
Mitglied
Zitat von trial:Hallo, mich würde mal interessieren, ob vieles Lesen über psychische Krankheiten und Erfahrungsberichte Symptome triggern können bzw. ob ihr das bei euch bemerkt.
• x 2 #4
trial
Mitglied
Zitat von Cbrastreifen:Klar kann das, abgesehen davon, dass die Triggeritis gerade eine der neuen Psychomoden ist und bis zur Brechgrenze überstrapaziert wird. Darum soll man auch nicht wie dulle nur in sich reinschütten und nach 200 Meinungen noch weitere 400 konsumieren, sondern den ganzen Krempel sortieren, nach Plausibilität ...
• x 1 #5
Cbrastreifen
Mitglied
Zitat von trial:Da hast du recht. Ich verstehe auch nicht, dass es in diesem Forum bei einigen harten Themen keine Triggerwarnung gibt.
Annii
Mitglied
Zitat von trial:Da hast du recht. Ich verstehe auch nicht, dass es in diesem Forum bei einigen harten Themen keine Triggerwarnung gibt.
• x 1 #7