Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Ich bin soooooo glücklich es war so ein erfolgreicher sonniger Sonntag heute für mich soviel Seelenfrieden und Ruhe hatte ich lange nicht mehr wahrgenommen und gespürt....
2906
26
Liebe Gemeinde! Die Woche war eigentlich fast gut,außer einmal Ärger und vorhin wieder. Ich mag gar nicht so schreiben,was alles passierte,weil mir durch unseren baum...
5352
126
Ich fühle mich kalt und leer. Niemand ist hier. Keine Freundin. Niemand der mit mir lacht. Mit mir weint Ich bin 29 Jahre alt, mache musik und habe dort viele...
2792
15
Hallo an alle, wer kommt noch? Ich bin da. Ich hoffe es kommen wieder viele. Ich freue mich schon. Gisela/Sumsi
2656
23
weiol ich dachte ich sterbe gleich,mir wurde auch richtig komisch,habe hier gesungen und bin rumgelaufen habe die ganze zeit wasser getrunken hatte keine luft mehr bekommen,wollte...
1672
5
Hallo. Mir geht es sehr schlecht und würde gern noch heute in die Psychiatrie. Ist sowas möglich? Also einfach hingehen und dableiben?
7208
27
den dann ist ja Muttertag und ich soll als brave Tochter natürlich zu Ihr gehen .Ich hab aber keine Lust ,mein Bruder (Ihr ein und alles ) fährt übers wochenende weg, das ist...
2700
27
Hallo, ich leide schon seit längerer Zeit darunter, dass ich einsam bin, mir selbst nichts koche, und mir oft langweilig ist, ich nicht weiß, was ich mit meiner Zeit anfangen...
4065
9
Hallo, ich bin seit letzter Woche Sonntag positiv. Montag noch zum Arzt beim PCR Test gewesen und dann Quarantäne. Mittwoch 23 ne Runde spazieren .hat das Gesundheitsamt gesagt...
3494
18
Kennt das Problem eigentlich noch jemand? Man hat Urlaub oder (langes) Wochenende und die Symptome verschwinden nahezu vollständig. Kaum ist Urlaub oder Wochenende vorbei, da...
2579
11
Hallo ihr lieben... Kennt jemand die Angst vor bestimmten Tagen? Oder vor speziell dem Sonntag? Ich bekomme schon beim Gedanke an den Tag ein mega flaues Gefühl im Magen . Wenn...
1351
4
Grüsse, ich wende mich an Euch um in erster Linie mal zu erfahren ob mein Leiden eine Angststörung, Panikattacke, Nervenzusammenbruch oder einfach "nichts" ist. Ich...
14080
19
Ok, ok, ein letztes Statement: Ich bin froh, dass es dieses Forum gibt. Ich hoffe jemand antwortet mir irgendwas und ansonsten: Passt gut auf euch auf und vergesst nicht, dass es...
2288
15
Hallo in die Runde. Ich bin seit 8 Wochen wg meiner Angst und somatoformen Störung krank geschrieben. Es ist gut so, weil der Stress auf der Arbeit im Moment noch nicht gut für...
1744
3
Kennt ihr das , ihr fühlt euch wie gelähmt wegen der Angst / Psyche aber euch ist soo langweilig ? Weiß zuhause nichts mit mir anzufangen ! Was macht ihr so ? Normalerweise...
1396
13
hallo leute wie wäre es mit chatten? sonntag 21.oo uhr!!11 wer kann kommen??? kommt doch alle!! ich freu mich, gisela
2010
10
Ich sitze fast den ganzen Tag zuhause und habe nichts zu tun. Die meiste Zeit sitze ich gelangweilt am PC und höre Musik, Googel mich durchs internet, oder Schaue tv. Plötzlich...
4467
14
Hallo an Alle, Ich bin seit gestern krank geschrieben wegen einer Erkältung. Ich lunger eigentlich die meiste Zeit auf der Couch und schau Fern. Irgendwie möcht ich mich aber...
4333
36
Hallo zusammen, Da ich derzeit (mehr oder weniger gewollt) so gut wie gar keine sozialen Kontakte pflege, versinke ich in Langeweile, was mir und meinen Gedanken gar nicht gut...
2500
10
Hallo, kennt ihr das, dass wenn ihr zu lange alleine seid (also zb einen ganzen tag), dass ihr dann vermehrt symptome habt, weil man einfach nicht abgelenkt ist? ein therapeut...
1506
2
Hallo Liebe Angstgemeinde, täglich habe ich mit wechselnden Symptomen zu kämpfen von A wie Ameisenkribbeln bis Z wie Zittern. Da man ja täglich über die Ängste nachdenkt,...
1116
3
juhu ich hab im mom totale langeweile immer warum wieso weshalb ? so jetzt sitz ich hier und mir ist langweilig aber was kann ich tun? LG das verrückte huhn Alex
886
7
Also schaltet morgen sonntag 1.8 auf pro sieben (galileo) den Fernseher ein. Da kommt ein bericht über Hyperhidrose. Wird bestimmt sehr interessant werden. Ich schau mir das auf...
2487
3
Liebe User Mich treibt das Thema Langeweile um und ich hab mir diese Geschichte etwas genauer angeschaut. Ich bemerkte diese Emotion erst, als ich eine gewisse innere Leere...
3871
35
Hey, nun, bin ja seit einiger Zeit in Therapie und durch den Jobverlust tue ich mich momentan auch schwer den Tag rumzukriegen. Ganz wichtig sind dabei feste Strukturen wie immer...
3013
9
Hallo liebe Gemeinde, ich bin neu hier und habe seit 10 Jahren mit Angst und Panikattacken zu tun. Die meiste Zeit komme ich gut zurecht nur gerade (14 Tage ca) beherrscht es mich...
1680
23
Hallo da draußen! Aalso, bin wegen Paniks, Angst und Depris in Therapie. Großes Thema in der Therapie ist mein Perfektionismus. Ich glaube selber, dass der sich schon dabei...
1632
5
Mir ist gerade so schrecklich langweilig und ich werde innerlich ganz unruhig. Kennt ihr das auch und was tut ihr dann?
1404
18
Hey ihr, ihr wisst ja dank meines letzen Themas das ich an Bronchitis erkrankt bin. Nun liege ich den ganzen Tag rum und schlafe hauptsächlich. Aber wenn ich nicht schlafe...
493
3
Guten Abend erstmal und danke an jeden, der das liest. Ich bin gerade total überfordert und vor allem überemotional. Deswegen auch der wirre Titel. Passt aber am besten zu...
1799
19
Hallo, die Kindheit war einsam und von Langeweile/Angst/Verboten/Strafen geprägt. Der Erzeuger legte Wert drauf die Herde beisammen zu halten unter ständiger Kontrolle auf...
1795
2
Ich bin 33 und lebe seit ca. 15 Jahren ein sehr unsoziales Leben isoliert in einem Zimmer. Aber mein Geist hält das nicht mehr aus. Habe zur Zeit intensive Negativsymptome,...
1050
11
Das ich ein schwieriges Verhältnis zu meiner Mutter habe ist ja mittlerweile bekannt,aber das was sie heute wieder zu mir gesagt hat,schlägt dem Faß den Boden aus. Ich muß...
2065
13
Bei der Diskussion über die Zeit für den Themenchat haben wir festgestellt, dass viele User Tatort-Fans sind. Auge und ich dachten deshalb, wir könnten einen Tatort-Thread...
91566
2824