Pfeil rechts

B
Ich bin soooooo glücklich es war so ein erfolgreicher sonniger Sonntag heute für mich soviel Seelenfrieden und Ruhe hatte ich lange nicht mehr wahrgenommen und gespürt. ,angefangen hat es heute früh mit 1 tolle n Angstfreien Frühstück sehr harmonisch . Dann bin ich ins Bad und konnte ohne Angst mein Vollbad mit Lavendelöl geniesesen ein Segen und Balsam für die Seele. Dann bin ich mit Gatten und Freunden zur Kirmes und es war heute verkaufsoffen bei uns in Hückelhoven es war so voll wie auf dem Oktoberfest in Bayern ich konnte kaum einen grossen Schritt wagen kleine waren noch ok lach alle Strassen total voller Menschenmassen. Biggi war ruhig und locker wie noch nie ,kein Anflug von Panik oder Angst. Wir setzen uns dann hin und haben uns ein Bratwurstbrötchen mit Senf und Champingons mit Knobisauce.dazu 1Schwarzbierchen getrunken.es war wie Weihnachten in mir ein gefühl von wärme und freude und Seelenbefreiung mir war es ganz wohlig ums Herz.Zum Schluss konnte ich mir 1 Paar neue Winterstiefel holen und 1 schokobanane.Mir laufen gerade Freudentränen herunter . das Leben ist wieder schön für mich.Dann bin ich etwas müde und ko vom 4 Stündigen durchdiegegend laufen nach Hause gefahren mit 1 tollen Gefühl im Bauch , Ich möchte diesen Tag nie wieder missen. Habe unterwegs immer zu an euch hier im Forum gedacht ich fühlte ihr ,ward da und immer bei mir das gab mir kraft und auftrieb ,trieb mich heute vorran.Jetzt werd ich den Tag mit 1 guten Resumee und 1 guten Glas Weisswein ausklingen lassen dazu meinen Schatz im Arm am Kaminofen mit 1 tollen Film dazu.Ich könnte die w elt küssen,

Ich hab einfach meine negativen gedanken ausgeschaltet und das Lebebn auf mich zukommen lasen. Die Angst hab ich im Mülleimer gelegt auf der Kirmes dort darf sie nun vergammeln. lach. die grosse Angst hab ich ja schon im Kamin verbrannt die kleine heute vernichtet ich hoffe für immer und ewig.Ohne euch wäre vieles nicht möglich gewesen.Kann nicht jeder Tag so schön sein ? Ich versuche nun jedenTag der schönste meines Lebens zu machen so Gott mir hilft dabei.


Euch alles gute und Danke euch euere Biggi

19.10.2008 18:57 • 20.10.2008 #1


26 Antworten ↓


S
hallo biggi

du hast eine wundervolle einstellung zu der angst, aber auch zum leben gefunden.

ich freu mich riesig für dich, dass du diesen traumtag erleben durftest - auf das noch viele solche folgen werden...

das schöne an deinen postings ist, dass beim lesen bei einem selber wieder lebensfreude aufkommt. danke für dieses geschenk!

alles liebe

saorsa

19.10.2008 19:02 • #2


A


Mein Sonntag

x 3


H
Liebe Biggi, ich nehm dich jetzt mal einfach wortlos ganz fest in den Arm!


19.10.2008 19:06 • #3


B
saorsa ,,,,,,ja danke dir Herzlich . Ja ich will euch einwenig wieder Lebensfreude vermitteln ich es schaffe weis ich nicht aber hoffe es zumindest.Ich hoffe für euch und bete das auch ihr es schafft , Ich Weiss das ich auch mal wieder Rückschläge und schlechte Tage kommen werden aber ich arbeite daran .Ich Hab aus meinem letzten Rückschlag auch gelernt ws ich falsch gemacht habe also haben Rücksvchläge auch ws Positives man kann daraus lernen und sich auch wieder mal in sich kehren quasi eine pause vom stress .oder vom unsoliden Leben.Rückschläge zeigen das der Körper uns wahrnen will und uns unbedingt mal Ruhe gönnen müssen,


Alles liebe Euch


euere Biggi

19.10.2008 19:10 • #4


B
Hoffung.... hmmmmm (augenverdreh)danke ich geniesse dein in den Arm nehmen gerade es tut sooo gut danke dir auch Herzlichst, Knuddelzzurück


ganz liebe Grüsse


Dat olle Angsthäschen biggi

19.10.2008 19:12 • #5


H
sagt manchmal mehr wie tausend Worte und mir war es gerade danach!

19.10.2008 19:43 • #6


K
Toll! Es gibt hier in diesem Forum so ein starken zusammen halt! Es ist der Hammer! Ich bin neidlos stolz und glücklich auf dich Biggi! Diesem Forum und auch dir habe ich viel zu verdanken! Mach bitte weiter so Biggi und lass mich teil haben an deinen schönen Tagen! Es ist ein wunderschönes Gefühl, als wenn man dabei sei! Danke!

19.10.2008 21:27 • #7


G
Hallo Biggi,

es ist wunderschön zu lesen was Du für einen tollen Tag verbracht hast.
SUPI !!

Ich hoffe, Du hast noch mehr davon und lass die Angst mit der Kirmes mitziehen. (Nicht, dass sie aus dem Mülleimer wieder rauskommt )

LG
Gabi

20.10.2008 06:57 • #8


B
gajoko
Ach danke auch dir Herzlich , ja die Angst lass ich mit der Kirmes weiterziehen soll sie doch bleiben wo der Pfeffer wächst lachhh,

Feu mich das auch du an meinem Erfolg teilnimmst und dich mitfreust das gibt Kraft und mein Selbstbewusstein stärkt sich um so mehr, denn das ist noch mein Mangel. aber arbeite ja daran.::::::::


kajal:::::::: danke für die schönen Worte sie gehen mir hier wie Öl herunter. Ich werd hier mal wieder ganz rot und verlegen. Ohne Dich /Euch hätte ich es nie gepackt.



GLG Biggi

20.10.2008 07:14 • #9


P
Hi Biggi,
das ist ja sooooooooooooooo schön!! Ich freu mich so für dich! Immer der Angst ein bißchen mehr Hoffnung abzwacken Echt traumhaft schön!

20.10.2008 07:52 • #10


B
iris i.....ch hab mir selber ein versprechen gegeben das will ich so gut es geht einhalten und will mich nicht mehr abbringen lassen von meinemWEG / Ziel.Wir schaffen es.!!die Hoffnung stirbt zuletzt weisste doch.Möge der Herrgott mir gnädig sein. Und auch, euch dahingeleiten Angstfrei zu werden und sein.


GLg Biggi

20.10.2008 07:58 • #11


P
Gute Einstellung, erhalte sie dir! DAnn biste bald ganaz raus aus der Nummer
*Däumchen feste drückt*

20.10.2008 08:10 • #12


H
hallo Biggi,

gib mir mal was von Deiner Zuversicht ab ... ich soll nächstes Wochenende zu Freunden fahren ... ist nicht so weit von hier, aber ich müßte mit dem Zug alleine hin und zurück ... weiß jetzt wieder nicht, was ich machen soll. Wäre bestimmt nett - auch mal wieder von zu Hause wegzukommen ... mal was anderes zu sehen - lachen - Spaß haben ... aber die Angst !

20.10.2008 08:17 • #13


P
Also ich sag mal so Hoffnung: Wenn du nach der Gruseleinheit Spaß erleben kannst, dann ist es die Sache doch wert, oder?
Daran managels mir nämlich, ich habe dann nämlich keinen

20.10.2008 08:20 • #14


H
ob ich Spaß haben kann, entscheidet sich ja eigentlich erst ,wenn ich da bin ... ist ja immer von meinem Zustand abhängig. Häng ich in ner Panikschleife, dann können die anderen soviel Spaß haben wie sie wollen, aber dann hab ich nichts davon ...

Och Mensch, man macht sich eigentlich viel zu viel Gedanken! Man sollte einfach fahren und das Hirn ausschalten - aber das geht halt einfach nicht! *frust* Ich wünschte, ich könnte mich jetzt völlig unbeschwert auf´s Wochenende freuen! Einfach freuen!

20.10.2008 08:31 • #15


P
Oh, wie ich das nachvollziehen kann! Wir alle wissen, dass es NUR durch unsere Gedanken ausgelöst wird und allen fehlt meist die Bereitschaft loszulassen. Täten wir es, wären wir ein großes Stück weiter

20.10.2008 08:35 • #16


H
Ja, aber wie geht das??

20.10.2008 08:39 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

B
so ihr beiden Iris und Hoffung40



Ich fühle mich noch längst nicht ans Ziel meinr träume und wünsche aber ..... Ich versuche die Gedanken umschalten ich stelle mir da eine Steckdose vor ich stecke den einen Stecker um ,in eineandere Steckdose. So hab ich das gestern gemacht. Hab mir suggeriert das, das geht es funzte auch.in dem einen war nämlich kein Strom der mich vorwärts trieb im anderen Stecker schon.Versteht ihr was ich damit ausdrücken will.?Das wollte ich euch mitteilen so wie ich meine Gedanken umlenke .
GLg Biggi Hey wir sind zusammemn STARK.

20.10.2008 08:49 • #18


E
Hallo Biggi,
ich freue mich für dich mit, daß du so einen wunderschönen Tag gehabt hast. Laß dich mal ganz doll drücken.
Ich denke mal, die ständige Arbeit, die wir an uns leisten, zahlt sich endlich positiv aus. Wir lernen, auf unseren Körper, auf unsere Seele zu achten, wir lernen auch mal nein zu sagen.
Wie du geschrieben hast, wir nehmen die andere Steckdose. Vielleicht gibt es da auch noch mal Stromschwankungen, aber die können normal sein.

Liebe Grüße
engelchen106

20.10.2008 08:55 • #19


B
engelchen106 genau so sehe ich das auch bin ganz deinerMeinung danke dir herzlich das du immer für mich da bist, Knuddel dich lieb,




GLg Biggi

20.10.2008 09:17 • #20


A


x 4


Pfeil rechts



Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky