Pfeil rechts
53

K
Liebe Gemeinde!

Die Woche war eigentlich fast gut,außer einmal Ärger und vorhin wieder.
Ich mag gar nicht so schreiben,was alles passierte,weil mir durch unseren baum langsam die Lust vergeht einem,was von sich preiszugeben.Aber was solls!
Wünschen allen Einsamen ein erträgliches Wochende.
K.

16.08.2008 15:02 • 04.09.2018 #1


126 Antworten ↓


I
Hi K.,

herzlichen Dank für deine Wünsche, genau das gleiche wünsche ich dir auch. Die ganze Gemeinde freut sich übrigens nach wie vor auf deine weiteren Beiträge - und ich darf dir eine frohe Botschaft überbringen:

Es sind hier mehrere Holzfäller anwesend...

also nur zu!

16.08.2008 15:11 • #2


A


Immer wieder Sonntag

x 3


H
Hallo Kinski !

Schön, dass du auch wieder im Club der Einsamen schreibst, ich habe dich schon richtig vermisst.
Schreib doch einmal etwas genaueres von deinem Ärger den du hattest.

@ isis-z: Holzfäller ist gut (hab fürchterlich Lachen müssen), auch wenn ich ansonsten eher gegen das Waldsterben bin, hier hilft nur die Axt.

Viele liebe Grüsse an alle,

Helpness

16.08.2008 16:46 • #3


K
Also mein Ärger,liegt darin,daß ich mehr bei Hausstreitigkeiten feige bin und mich den Realitäten anpasse,als so,als wie meine Mutter,mit dem Kopf durch die Wand gehe.Wenn man dann noch verprügelt wird,ist es besonders schlimm.Meine Mutter ist halt mit den Nerven fertig.
Wenn ich schreibe,Rosi Berghammer,dann könnt` Euch schon vorstellen,was ich meine,nur ist sie,weitaus schlimmer.
Aber heute geht es wieder.
Es ist halt so,daß ich gelernt habe,viel zu ertragen,die Geringschätzung meiner Mutter und die Einsmakeit,obwohl ich mich mit der Einsamkeit,wohl nie abfinden werde.Kann man auch gar nicht.
Aber,wie gesagt,heute geht es wieder.
Grüß Gott!
Herr Kinski

19.08.2008 15:55 • #4


H
Hallo Kinski !

Schön, dass du wieder hier bist.

Rosi Berghammer kenne ich leider nicht, kann mir da also auch keine genaue Vorstellung machen. Ist das eine TV Serie oder ein Buch?

Warum suchst du dir nicht einfach eine eigene Wohnung, dann wärest du diese Problebe und diesen Ärger mit einem Schlag los?

Viele Liebe Grüsse,

Helpness

19.08.2008 16:41 • #5


I
Grüß di gott, Kinski!

Rosi Berghammer ist die FS-Mutti des XXL-Bullen von Tölz.

In 10 Minuten (wer´s nicht kennt- 1a bei YouTube) kommt man von München zum Flughafen. Und genauso schnell kann man auch bei der Mutti ausziehen, selbst 20 Yars After!

19.08.2008 17:00 • #6


aiM
Trotzdem fällt es mir schwer einen Vergleich mit besagter Rosi Berghammer herbeizuführen?!?

Es scheint mir wichtig für Dich, dass Du versucht ein eigenes Leben zu beginnen. Ohne deine Mutter, in einer eigenen Wohnung....

Mia

19.08.2008 17:06 • #7


H
Nochmal Hallo Kinski!

Da hörst du es.

Wenn deine Mutter das nächste Mal kommt, um dich mit der Zeitung zu verprügeln, dann reisse sie ihr aus den Händen, und stürze dich auf die Wohnungsanzeigen darin.

Es ist wirklich wichtig, einen eigenen Lebensbereich zu haben.
Du musst ja nicht unbedingt weit wegziehen, und ihr könnt euch selbstverständlich auch jeden Tag sehen, aber der Abstand und der eigene Bereich (wo DU der Chef bist!) ist wirklich sehr wichtig und wird dir sehr guttun.

Melde dich bald wieder,

viele liebe Grüsse,

Helpness

19.08.2008 17:36 • #8


Tosh
Deine Mutter schlägt dich und du bist erwachsen

19.08.2008 18:33 • #9


S
Hr. Kinski hat doch seine eigene Wohnung, nur befindet sie sich im selben Haus wie Mutters Wohnung. So richtig abgenabelt ist das aber nicht.
Aber, von einer Loslösung von seiner Mutter will Hr. Kinski nichts hören, da kann er richtig zornig werden, denn sie ist ja die einzige Anlaufstelle bei großer Einsamkeit.


Bin schon wieder weg...

20.08.2008 10:23 • #10


H
Hallo Solitärbaum !

Du könntest hier einen Funken Anstand zeigen, indem du Kinski für sich selber sprechen lassen würdest.

Mit freundlichen Grüssen,

Helpness

20.08.2008 11:18 • #11


S
Zitat:
Hallo Solitärbaum !

Du könntest hier einen Funken Anstand zeigen, indem du Kinski für sich selber sprechen lassen würdest.

Mit freundlichen Grüssen,

Helpness


Wenn Du einen Funken Anstand hättest oder besser: Verstand, Helpness, würdest Du Deine saudummen Pöbeleien gegen mich unterlassen.

Wenn Du die Beiträge von Hr.Kinski nicht richtig liest und Dir einige Infos durch die Lappen gehen, kann ich nichts dafür.

Warum sprichst Du mich überhaupt noch an, Du Knilch? Auf Deine primitiven Gehässigkeiten kann ich verzichten.

20.08.2008 11:26 • #12


S
Ach, nein, Helpness, mach nur weiter so. Dein schlechter Charakter soll ruhig noch der letzten Leserin ersichtlich werden.



Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn sich das Borstenvieh an ihr wetzt?

20.08.2008 11:42 • #13


H
Kopfschüttel und Lach

20.08.2008 11:45 • #14


Frank 007
Manchmal, aber nur manchmal... da kommen mir so krude Gedanken...
Sind Hr. Kinski und Herr Solitärbaum am Ende eine Person?
Ach nein, quatsch, sie tauchen nur oft gemeinsam auf.
Auf jeden Fall hängen die beiden sehr aneinander.
Nix für ungut, Fränkie

20.08.2008 18:03 • #15


I
Kinski ein Solitär-Fake?

... ist jedenfalls eine revolutionäre Idee!

20.08.2008 18:18 • #16


I
Zitat von Solitärbaum:
Helpness, würdest Du Deine saudummen Pöbeleien gegen mich unterlassen.

Wenn die Sachsen bei Einsamkeit ähnlich simpel sind, dann heisst es für die Singles an Weihnachten: Auf in den Osten!

'Saudumme Pöbeleien' ist ja Proletariersprache und Solitärbaum scheint ein Ossiproll ohne Prollbleme mit tiefergelegtem Manta und wchselnden Bunnies zu sein.

20.08.2008 20:02 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

H
Hallo !

Manche Dinge werden wohl für immer rätselhaft bleiben.

@Kinski:
Lasse dich nicht wieder von Solitärbaum vertreiben, melde dich mal wieder hier!

Liebe Grüsse an (fast) alle,

Helpness

20.08.2008 20:57 • #18


K
Also Herr Kinski ist NICHT Solitärbaum,denn dies wäre ja noch schöner!
Ich bin ich und das ist auch gut so.
Und das mit dem Wegziehen ist so eine Sache,ich kann es nicht erklären warum es nicht geht,aber Einsame machen sich lieber das Leben zur Hölle,als weiter einsam zu sein.Ich würde ja doch nur wieder bei meiner Mutter landen,weil ich niemand habe.
Also,ich gehe jetzt.
So long Kottan!
Herr K.

21.08.2008 16:16 • #19


H
Hallo Kinski !

Deine Mutter ist doch sicher etwas älter als du.
Was willst du denn einmal machen, wenn sie nicht mehr lebt?

Liebe Grüsse,

Helpness

21.08.2008 16:57 • #20


A


x 4


Pfeil rechts



Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag